freude, heulen und byebye
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Aug 2012 02:42
freude, heulen und byebye
hi mädels,
nun ist es auch bei uns so weit.
heute wird mein kleiner jared 2 jahre alt und das heißt, sich langsam aber sicher aus dem 2 lebensjahr hier verabschieden.
das 2.te Jahr war für uns aufregend, spannend und schön zugleich.
wir hatten und haben sehr viele sorgen mit und um jared, aber auch genausoviel Freude.
seit 3 tagen versucht er, seinen namen zu sprechen und wir machen es ihm leichter, in dem wir ihm seinen namen jetzt so sagen, wie er geschrieben wird.
wie der name richtig ausgesprochen ist, hört er ja täglich.
im moment sitze ich ier, obwohl ich schlafen sollte und könnte heulen.
ich lese in anderen forenteilen und frage mich, wo mein baby hin ist, mein mausilein, meine kleine turboschnecke.
er entwickelt sich jetzt so schnell, lernt jeden tag so viel neues und ich komme kaum hinterher.
ich freue mich, über jeden fortschritt und sei er noch so klein und merke oft erst viel zu spät, das mein baby immer mehr "ein großer" wird.
das tut weh, sehr weh, war die baby und kleinstkindzeit doch einfach nur schön.
aber ich sehe der zukunft auch mit einem lachenden auge entgegen, denn auf uns wartet eine noch spannendere zukunft, als es die Vergangenheit je sein konnte.
ihr werdet mich hier im 2.ten lebensjahr sicherlich noch oft lesen, denn so ganz kann ich mich einfach nicht trennen.
aber nun beginnt das 3.te Lebensjahr, neue Anforderungen, neue herrausforderungen, neue aufgaben.
ich möchte euch allen danken, die ihr mir hier so lieb zur seite gestanden habt, gerade in den letzten 8 Monaten und es auch hoffentlich noch weiter tut.
ich schlucke meine tränen runter und sehe der zunkunft entgegen und hoffe, euch alle bald im 3.ten lebensjahr wieder zu finden.
nun heißt es heute geburtstag feiern und spaß haben.
ganz lieben dank an euch alle und auf wiedersehen hier oder im nächsten abschnitt.
ganz liebe grüße
eure noroelle
nun ist es auch bei uns so weit.
heute wird mein kleiner jared 2 jahre alt und das heißt, sich langsam aber sicher aus dem 2 lebensjahr hier verabschieden.
das 2.te Jahr war für uns aufregend, spannend und schön zugleich.
wir hatten und haben sehr viele sorgen mit und um jared, aber auch genausoviel Freude.
seit 3 tagen versucht er, seinen namen zu sprechen und wir machen es ihm leichter, in dem wir ihm seinen namen jetzt so sagen, wie er geschrieben wird.
wie der name richtig ausgesprochen ist, hört er ja täglich.
im moment sitze ich ier, obwohl ich schlafen sollte und könnte heulen.
ich lese in anderen forenteilen und frage mich, wo mein baby hin ist, mein mausilein, meine kleine turboschnecke.
er entwickelt sich jetzt so schnell, lernt jeden tag so viel neues und ich komme kaum hinterher.
ich freue mich, über jeden fortschritt und sei er noch so klein und merke oft erst viel zu spät, das mein baby immer mehr "ein großer" wird.
das tut weh, sehr weh, war die baby und kleinstkindzeit doch einfach nur schön.
aber ich sehe der zukunft auch mit einem lachenden auge entgegen, denn auf uns wartet eine noch spannendere zukunft, als es die Vergangenheit je sein konnte.
ihr werdet mich hier im 2.ten lebensjahr sicherlich noch oft lesen, denn so ganz kann ich mich einfach nicht trennen.
aber nun beginnt das 3.te Lebensjahr, neue Anforderungen, neue herrausforderungen, neue aufgaben.
ich möchte euch allen danken, die ihr mir hier so lieb zur seite gestanden habt, gerade in den letzten 8 Monaten und es auch hoffentlich noch weiter tut.
ich schlucke meine tränen runter und sehe der zunkunft entgegen und hoffe, euch alle bald im 3.ten lebensjahr wieder zu finden.
nun heißt es heute geburtstag feiern und spaß haben.
ganz lieben dank an euch alle und auf wiedersehen hier oder im nächsten abschnitt.

ganz liebe grüße
eure noroelle
26. Aug 2012 07:54
26. Aug 2012 08:51
Re: freude, heulen und byebye
Alles Liebe und Gute für deinen kleinen Mann
und für Euch natürlich auch 

26. Aug 2012 08:59
oh schon 2 noro na dann alles gute zum geburtstag deiner kleinen turboschnecke
feiert schön wünscht euch anja mit maus

26. Aug 2012 10:48
Alles alles gute zum Geburtstag an den kleinen Mann!!
Als meine Maus 2 geworden ist gings mir auch so.. aber am ersten Geb.wars am schlimmsten
Aber ein Gutes hat es auch sie werden langsam selbstständiger und wir können zu sehen wie sie zu kleinen eigenständigen Menschen heranwachsen, die wir erzogen haben und dabei tatkräftig unterstützen.
Feiert schön und geniesst den Tag!
LG
Als meine Maus 2 geworden ist gings mir auch so.. aber am ersten Geb.wars am schlimmsten

Aber ein Gutes hat es auch sie werden langsam selbstständiger und wir können zu sehen wie sie zu kleinen eigenständigen Menschen heranwachsen, die wir erzogen haben und dabei tatkräftig unterstützen.
Feiert schön und geniesst den Tag!
LG
26. Aug 2012 12:04
herzlichen glückwunsch und alles liebe zum 2. geburtstag für deinen kleinen mann.alles erdenklich gute für euch für die weitere zukunft.
lg schnubbelyvi
lg schnubbelyvi
26. Aug 2012 18:28
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch!!!!
Hoffe die Geschenke haben sich gelohnt!!
Hoffe die Geschenke haben sich gelohnt!!

26. Aug 2012 18:43
26. Aug 2012 20:48
*Das waren schöön Worte von Dir*
*Auch von mir herzlichen Glückwunsch*
*Auch von mir herzlichen Glückwunsch*

27. Aug 2012 21:05
danke euch allen,
mein kleiner hatte einen schönen Geburtstag, denke ich, es waren alle leute da, die für ihn gerade ganz wichtig sind und er hat eine menge autos, laster und transporter für drinnen und draußen bekommen, die alle samt gleichzeitig bespielt werden mußten.
heute im kiga meines großen konnten die erzieherinnen auch kaum glauben, das es schon 2 jahre her ist, das ich den kleinen in der babyschale dabei hatte, die zeit vergeht einfach viel zu schnell.
also ihr lieben, wir lesen uns sicher auch hier noch nochmal wieder, auch, wenn wir nun ins nächste karpitel gehören, schnief.
ganz liebe grüße
noroelle
mein kleiner hatte einen schönen Geburtstag, denke ich, es waren alle leute da, die für ihn gerade ganz wichtig sind und er hat eine menge autos, laster und transporter für drinnen und draußen bekommen, die alle samt gleichzeitig bespielt werden mußten.
heute im kiga meines großen konnten die erzieherinnen auch kaum glauben, das es schon 2 jahre her ist, das ich den kleinen in der babyschale dabei hatte, die zeit vergeht einfach viel zu schnell.
also ihr lieben, wir lesen uns sicher auch hier noch nochmal wieder, auch, wenn wir nun ins nächste karpitel gehören, schnief.
ganz liebe grüße
noroelle
27. Aug 2012 21:22
Oh ich heul mit!!
alles liebe nachträglich, ich denke diese worte kann jede mama unterschreiben
und weiter gehst und gespannt können wir sein, was noch alles auf uns zu kommt!!

alles liebe nachträglich, ich denke diese worte kann jede mama unterschreiben

und weiter gehst und gespannt können wir sein, was noch alles auf uns zu kommt!!

27. Aug 2012 23:43
danke lafey,
ja, mein kleiner hält uns jetzt gut auf trapp, jeden tag ist was neues, sein neustes lieblingswort, was er zur perfektion ausgearbeitet hat ist "nein".
aber das gehört ja dazu und ich freue mich, ihn jetzt im dritten jahr begleiten zu dürfen.
die ersten beiden jahre waren schön, aber nun beginnt die Selbstständigkeit.
seit einer woche geht er jeden morgen und jeden Abend aufs Klo, auf eigenen wunsch und macht sogar pippi rein und freut sich immer riesig.
natürlich braucht er auch ein tuch, um den Popo abzuwischen
, ganz wie die großen und wehe, wir vergessen das mal, dann schläft er so lange nicht, bis er auf dem klo gesessan hat und pippi machen konnte.
kinder sind einfach was tolles, nur ist es irre schade und traurig, das sie so schnell groß werden, beim zweiten fällt einem das richtig dolle auf, finde ich, weil die sogar noch schneller sind, wie die ersten, weil sie ja den großen nacheifern wollen, ist zumindest bei uns so.
ganz liebe grüße
noroelle
ja, mein kleiner hält uns jetzt gut auf trapp, jeden tag ist was neues, sein neustes lieblingswort, was er zur perfektion ausgearbeitet hat ist "nein".
aber das gehört ja dazu und ich freue mich, ihn jetzt im dritten jahr begleiten zu dürfen.
die ersten beiden jahre waren schön, aber nun beginnt die Selbstständigkeit.
seit einer woche geht er jeden morgen und jeden Abend aufs Klo, auf eigenen wunsch und macht sogar pippi rein und freut sich immer riesig.
natürlich braucht er auch ein tuch, um den Popo abzuwischen

kinder sind einfach was tolles, nur ist es irre schade und traurig, das sie so schnell groß werden, beim zweiten fällt einem das richtig dolle auf, finde ich, weil die sogar noch schneller sind, wie die ersten, weil sie ja den großen nacheifern wollen, ist zumindest bei uns so.
ganz liebe grüße
noroelle
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...