Friseurin hier?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.980790
23. Aug 2012 17:15
Friseurin hier?
Huhu!

Wollte mal Euch Profis fragen: Habe rotbraune Haare, sehr hellen Teint und grüne Augen. Meine Haare sind kinnlang. Habt ihr einen Tipp für mich, was für Strähnchen zu meinem Typ passen würde? Meine Friseurin will mir immer blonde Strähnchen andrehen. Mmh, glaube aber nicht, dass das aussieht, oder?
Was könnt ihr eigentl für ein Shampoo empfehlen?
Ich danke Euch!!

Lieben Gruss!
gast.1138661
23. Aug 2012 20:17
Re: Friseurin hier?
:lol: :lol: :lol:

du das wär jetzt das gleiche, wenn ich eine inneneinrichterin fragen würde:
also ich hab ein bad, viereckig, mit weißen fließen, fenster und ich bin eher der frische typ!!
wie soll ich dekorieren..

sei mir nicht böse, aber so ferndiagnosen sind nicht machbar, wenn es ein schönes ergebnis sein soll, vorallem, weil die farbpalette so groß ist, dass man zig nuancen hat!!!

wenn du kein gutes gefühl bei deiner friseurin hast, geh wo anders hin und lass dich vor ort beraten!! ;) ;)

ansonsten würd ich sagen, wenn du etwas mutig bist kupfrige strähnen ;) ;)
gast.1078905
23. Aug 2012 21:10
also ich hab auch rot braune haare, allerdings braune augen... hihi.... und meine frisöse macht mir schon blonde strähnen rein.... ;) bin ganz zufrieden damit. probiers doch einfach mal aus. ;)
gast.980790
23. Aug 2012 22:16
lafey, bin Dir nicht böse :-) Musste lachen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. :-)
Fühle mich eigentlich bei meiner Friseurin wohl aber die blonden strähnchen....
gast.988282
23. Aug 2012 23:49
lafey hat recht, ferndiagnosen sind echt schwierig!
Aber wenn du mit deiner Friseurin zufrieden bist, vertraue ihr!
Und wenn du die Strähnen doof findest kann man sie Überfärben oder Tönen!!!!
felix&julia
24. Aug 2012 13:23
also ich hab eigentlich braune fast schwarze haare.. hatte mir auch blonde/hellere eben als natürton strähnchen "andrehn" lassen.. hab jetzt ne rote tönung drin und es sieht hammer aus:)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...