An die Friseurinnen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Aug 2012 12:20
An die Friseurinnen
Gibt es hier Friseurinnen?
Folgendes: ich töne meine Haare seit Jahren dunkelbraun. Ich kann diese Farbe jetzt aber nicht mehr sehen weil sie mittlerweile schon fast schwarz sind.
Ich möchte sie gerne heller bzw. einen schönen mittelbraunen Ton. Jetzt bin ich im Internet auf dieses Produkt hier gestoßen:
http://www.haircolourremover.de/
Was haltet ihr davon? Soll ich das ausprobieren oder lieber sein lassen? Wäre halt billiger wie wenn ich zum Friseur gehe. Ich würde allerdings dann nicht meine Naturhaarfarbe lassen sondern eben dann ein schönes mittelbraun drübertönen.
Der Friseur macht ja eigentlich auch nichts anderes als die Haare zu blondieren und dann die gewünschte Farbe wieder tönen oder?
Und was haltet ihr von Aufhellern die man in der Drogerie kaufen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg Nancy
Folgendes: ich töne meine Haare seit Jahren dunkelbraun. Ich kann diese Farbe jetzt aber nicht mehr sehen weil sie mittlerweile schon fast schwarz sind.
Ich möchte sie gerne heller bzw. einen schönen mittelbraunen Ton. Jetzt bin ich im Internet auf dieses Produkt hier gestoßen:
http://www.haircolourremover.de/
Was haltet ihr davon? Soll ich das ausprobieren oder lieber sein lassen? Wäre halt billiger wie wenn ich zum Friseur gehe. Ich würde allerdings dann nicht meine Naturhaarfarbe lassen sondern eben dann ein schönes mittelbraun drübertönen.
Der Friseur macht ja eigentlich auch nichts anderes als die Haare zu blondieren und dann die gewünschte Farbe wieder tönen oder?
Und was haltet ihr von Aufhellern die man in der Drogerie kaufen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Nancy
15. Aug 2012 13:01
Re: An die Friseurinnen
ein versuch ist es wert...vor allem wenns so viele "i like it" angeklickt haben werden die es doch vielleicht schon probiert haben hihi
gutes gelingen
gutes gelingen

15. Aug 2012 15:48
also ich kann dir nur sagen, lass es!!!!
wenn die deine haare lieb sind, dann geh zum profi!!
ausser du hast richtig kurze haare dann versuch es, ansonsten nicht!!!
wenn die deine haare lieb sind, dann geh zum profi!!
ausser du hast richtig kurze haare dann versuch es, ansonsten nicht!!!
15. Aug 2012 19:06
Hallo
Also ich bin vom Fach und wie haben so ein Zeug nicht!
Wo man sich dann auch die Frage stellen sollte warum nicht!??!!!
Ich rate Experimente zu Hause ab!
Es könnte so viel schreckliches Passieren!!
Geh um Friseur, die machen das schonender!!!!!!!!!!!!!!
Also ich bin vom Fach und wie haben so ein Zeug nicht!
Wo man sich dann auch die Frage stellen sollte warum nicht!??!!!
Ich rate Experimente zu Hause ab!
Es könnte so viel schreckliches Passieren!!
Geh um Friseur, die machen das schonender!!!!!!!!!!!!!!
15. Aug 2012 19:59
ich bin nicht vom fach aber wenns um meine haare geht verstehe ich keinen spaß
ich würde es lassen. bei farbe kann man echt viel versauen.
lieber beim profi ein bisschen mehr zahlen

ich würde es lassen. bei farbe kann man echt viel versauen.
lieber beim profi ein bisschen mehr zahlen

15. Aug 2012 20:34
Hallo,
Ich bin der Meinung so ein Produkt, als Test, schonmal im Fernsehn gesehn zu haben. Und das Resultat war nicht wirklich das was man verspricht. Die Haare waren strohig und kapput wenn mans wirklich öfter benutzt.
Würde davon die Finger lassen und lieber das Geld zum Friseur bringen, bevor doch was zu Hause schief geht
Und diese "i like" kann man so schnell fälschen um mehr Käufer anzulocken und 348 "i like" finde ich etwas sehr wenig für ein angeblich so tolles Produkt.
Lg
Ich bin der Meinung so ein Produkt, als Test, schonmal im Fernsehn gesehn zu haben. Und das Resultat war nicht wirklich das was man verspricht. Die Haare waren strohig und kapput wenn mans wirklich öfter benutzt.
Würde davon die Finger lassen und lieber das Geld zum Friseur bringen, bevor doch was zu Hause schief geht

Und diese "i like" kann man so schnell fälschen um mehr Käufer anzulocken und 348 "i like" finde ich etwas sehr wenig für ein angeblich so tolles Produkt.
Lg
15. Aug 2012 20:41
Ok und was haltet ihr von einer Blondierung aus der Drogerie? Der Profi nimmt doch auch nichts anderes her oder?
15. Aug 2012 20:44
Natürlich nehmen wir was anderes her!!!
allein die inhaltsstoffe!!!
ich kann dir wirklich nur abraten, vorallem mit aufhellern!!!!
du trägst deine haare so schnell in der alditüte rum, so schnell kannst du ned schaun!!

allein die inhaltsstoffe!!!
ich kann dir wirklich nur abraten, vorallem mit aufhellern!!!!
du trägst deine haare so schnell in der alditüte rum, so schnell kannst du ned schaun!!

15. Aug 2012 20:47
wie gesagt ich bin nicht vom fach, aber von dunkel auf hell finde ich echt "gefährlich" . am schluss bist du orange wie pumuckel
so hat sich ne freundin von mir schon versaut. das konnte der friseur auch nur retten in dem er wieder dunkel gemacht hat. und sie hatte nen strohballen auf dem kopf
geh lieber zum fachmann

so hat sich ne freundin von mir schon versaut. das konnte der friseur auch nur retten in dem er wieder dunkel gemacht hat. und sie hatte nen strohballen auf dem kopf

geh lieber zum fachmann

15. Aug 2012 20:53
orange wie Pumuckl ist man danach sowieso. Hab mir das vor x-Jahren schon mal machen lassen von einem Profi. Von dunkelbraun auf ein hellbraun. Meine Haare waren nach dem Blondieren auch total orange, ist aber glaub ich normal oder? Wir haben dann halt wieder hellbraun drüber getönt und es sah super aus. Nur habe ich dafür an die 150 Euro bezahlt...
15. Aug 2012 21:01
meine beiden schwägerinnen sind friseurinnen.
genau diese experimente müssen die beiden ständig versuchen wieder in eine "normale" farbe zu verwandeln.
ich kann dir auch nur raten, die finger davon zu lassen.
genau diese experimente müssen die beiden ständig versuchen wieder in eine "normale" farbe zu verwandeln.

ich kann dir auch nur raten, die finger davon zu lassen.
15. Aug 2012 21:01
das ist teuer!!
also ich bin schon nicht billig
aber mehr wie 100€ dürften das nicht sein....
von mir aus könntest du dann die tönung ja mitnehmen VOM FRISEUR und immer zu hause machen, das machts im nachhinein billiger

also ich bin schon nicht billig

aber mehr wie 100€ dürften das nicht sein....
von mir aus könntest du dann die tönung ja mitnehmen VOM FRISEUR und immer zu hause machen, das machts im nachhinein billiger

15. Aug 2012 21:12
Also,wenn man auf dunkel färbt, würde ich schon die farben aus dem geschäft nehmen.... da läuft ja nicht viel schief,habe ich jahrelang gemacht und meine haare sind super,kein bisschen kaputt....
Seid ich mama bin, gönne ich mir aber kosmetik und friseur vom fach, so kann man am besten ausspannen ^^ und sich verwöhnen lassen...davonabgesehen das ich mir immer stränchen machen lass und hier ist es echt günstig... waschen,schneiden,stränchen und grundfarbe nur 65€....da habe ich schon mehr hingelegt.
Seid ich mama bin, gönne ich mir aber kosmetik und friseur vom fach, so kann man am besten ausspannen ^^ und sich verwöhnen lassen...davonabgesehen das ich mir immer stränchen machen lass und hier ist es echt günstig... waschen,schneiden,stränchen und grundfarbe nur 65€....da habe ich schon mehr hingelegt.
15. Aug 2012 21:15
wow
das ist echt billig
ich gehe nie unter 100€ raus.. nach oben offen, je nachdem was ich noch an kosmetik brauche
aber ich lasse mir auch immer drei farben foliensträhnen machen. bei einer einheitlichen farbe darf das ja net so teuer sein, oder?

ich gehe nie unter 100€ raus.. nach oben offen, je nachdem was ich noch an kosmetik brauche

15. Aug 2012 21:18
Ha soviel bezahle ich für meine Schulterlangen Haare, eine Farbe (momentan) und noch mein Großes Kind (schneiden) alles drin und nur 60-65€ ..... wer kann mit halten
Kann mich noch an mein letztes experiment erinnern......ups ich sah Scheiße aus.....nur noch Friseur und zum auffrischen nur die Farbe die sie mir emphfielt und auch keine billigen für 3€
Lg

Kann mich noch an mein letztes experiment erinnern......ups ich sah Scheiße aus.....nur noch Friseur und zum auffrischen nur die Farbe die sie mir emphfielt und auch keine billigen für 3€
Lg
66 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...