Also ich bin fertig für heute.

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1107198
14. Aug 2012 20:10
Also ich bin fertig für heute.
Nabend,

wollte mich nur mal kurz auskotzen. meine kleine hat 3 tages fieber und roten hals, fieber hatte sie seit heute morgen zum glück nicht mehr. dann aber heute morgen richtig festen auschlag im gesicht hinter den ohren rücken usw. dann dachte ich es sind masern oder so, also ab zum arzt ist aber nur wegen dem 3 tages fieber. nun ist sie total anhänglich will immer rumgetragen werden und das bei 10 kg geht ziemlich in den rücken, mir tut echt alles weh.

dann fängt sie einfach an zu weinen, lässt sich auch kaum beruhigen, dies geht halt dann einige minuten. einschlafen gerade eben auch nur mit protest und weinen.

mir reichts echt für heute, bin mal gespannt wie die nacht wird.

danke fürs zuhören.

grüße
Bellagecko86
14. Aug 2012 20:27
Re: Also ich bin fertig für heute.
Schnaps, Bier oder Kaffee??? nimm dir was du brauchst... Ach ja Schokolade stell ich auch mal hin... *tröst*
gast.1110812
14. Aug 2012 20:32
Re: Also ich bin fertig für heute.
*pffff*
ich stell dann noch n Sekt dazu -also Bella -wie kannst du DEN bloß vergessen? :D

@ Autorin
kann dich gut verstehen..meine Mausi hat auch so "Mama Arm" Tage und sie hat gute 12kg *ächzzz
gast.1022813
14. Aug 2012 20:34
Re: Also ich bin fertig für heute.
einfach mal in arm nehm :D
gast.1152257
14. Aug 2012 20:39
Re: Also ich bin fertig für heute.
Mein Beileid, das hatte ich auch schon mal mit meiner durch. Ich hab danach gedacht ich brech ab. :roll:
Aber wird von Tag zu Tag besser. ;)
gast.1309910
14. Aug 2012 21:34
Re: Also ich bin fertig für heute.
Morgen Früh schaut sie dich an u. lächelt, dann ist alles nicht mehr so schlimm ;) . Das schaffst du! Ansonsten gönn dir mal ein Glas wein u. viel Schoko, wie oben schon gesagt. Das hilft wirklich!
gast.1225381
14. Aug 2012 23:09
Re: Also ich bin fertig für heute.
Hallo Franziska,

das schlimmste hast du schon hinter dir! :)

Spätestens morgen abend ist deine Kleine wieder einigermaßen fit. Habe das vorletzte Woche grad selbst durchgemacht:
3 Tage lang ein heißes Glühwürmchen den ganzen Tag auf dem Arm oder Schoß gehabt :roll: (auch 10 kg)

Nach 2 Tagen Ausschlag war sie wieder putzmunter und fit... :D :D :D

DU SCHAFFST DEN REST AUCH NOCH!!! ;)

LG Tanja
gast.1045704
15. Aug 2012 06:31
Re: Also ich bin fertig für heute.
Kann ich nicht verstehen,tut mir leid, aber der kl. Zwerg scheint richtig krank zu sein u.da braucht man Mama,wenn es einem richtig schlecht geht. Wie kannst du so genervt sein v.deinem kranken Kind? Kinder sind doch nicht weinerlich und anhänglich, um Mama zu ärgern,sondern weil Sie uns brauchen!! Dann leg dich zusammen mit deinem Kind hin u.tröste u.verwöhn es und lass alles andere liegen. P.S. auch wenn noch andere Kinder da sind,geht das.
gast.977221
15. Aug 2012 13:10
Re: Also ich bin fertig für heute.
tigertochter hat geschrieben:
> Kann ich nicht verstehen,tut mir leid, aber der kl. Zwerg scheint richtig
> krank zu sein u.da braucht man Mama,wenn es einem richtig schlecht geht.
> Wie kannst du so genervt sein v.deinem kranken Kind? Kinder sind doch nicht
> weinerlich und anhänglich, um Mama zu ärgern,sondern weil Sie uns
> brauchen!! Dann leg dich zusammen mit deinem Kind hin u.tröste u.verwöhn es
> und lass alles andere liegen. P.S. auch wenn noch andere Kinder da
> sind,geht das.

danke, dachte ich bin grad die einzigste die das nicht verstehen kann...wollte eigentlich schon schreiben sie soll ihre maus ins kizi stecken und tür zumachen dann muss die kleine wenigstens nicht die genervte mutter noch ertragen wo sie doch anscheinen so dolle krank ist...aber ich glaube ich verkneife es mir besser bevor ich dann wieder angekeift werde :roll:
gast.1309910
15. Aug 2012 20:31
Re: Also ich bin fertig für heute.
Also bitte!
Glaube nicht das sie das so gemeint hat. Da müsst ihr doch nicht so ausfallend werden. Sie ist veilleicht gerad mit den Nerven etwas Blank u. keiner ist zum reden da. Dafür gibt es doch so ein Forum. JEDER hier (hoffe ich doch) liebt sein Kind auch wenn es Krank ist. Aber in Stress-Situationen kann man sich schonmal so fühlen. Oder seit ihr da Resistent?????
Will hier garantiert keinen "ankeifen". Aber ich habe mitbekommen wie es zurzeit hier im Forum zugeht u. finde es etwas Schade wie da manche mit anderen Müttern umgehen. Wollte nicht das es hie auch wieder so ausartet. Sind doch alle Erwachsen u. wissen wie man Themen umgeht die einen nicht wirklich interessieren.
gast.959823
15. Aug 2012 21:16
Re: Also ich bin fertig für heute.
Von dem bisschen bist du fertig ? Mein Kind war auch erst krank...virusinfekt etc.,echt nicht schön. Ich bin 6Uhr aufgestanden und habe mich bis 13.30Uhr um meinen spatz gekümmert.Dann auf arbeit. 21Uhr wieder daheim und in der nacht paar mal aufgestanden und du meinst du bist fertig ?

Mein spatz hatte auch schon 3tagesfieber gehabt und das war bei uns mit das harmlosteste ;)
gast.1138661
15. Aug 2012 21:24
Re: Also ich bin fertig für heute.
Ich denke, dass man nur zugeben kann, dass man manchmal echt am ende ist, wenn man eine SUUPER mama ist :D :D

alle anderen gestehen sich das nämlich nicht zu :P

meine liebe franziska,
ich fühle mit dir ;)
wenn ich jetzt von mir ausgeh, deute ich deinen post so:
ich liebe mein kind überalles und ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll, aber ich als mama bin grad körperlich und psychisch echt mal kurz am limit!!
und verdammt ich darf mir das auch mal eingestehn, deswegen jammer ich mich jetzt mal bei anderen mamas aus und dann gehts schon besser und ab in die zweite runde :D :D

und jaaaa lolikom, das ganze forum weiß mitlerweile das du die mami number one hier bist und dir nie was zuviel wird... *überdenkopfstreichel* hassu toll gemacht, bist ne suuper mama :roll: :roll:
gast.1022813
15. Aug 2012 21:36
Re: Also ich bin fertig für heute.
lafey hat geschrieben:
> Ich denke, dass man nur zugeben kann, dass man manchmal echt am ende ist,
> wenn man eine SUUPER mama ist :D :D
>
> alle anderen gestehen sich das nämlich nicht zu :P
>
> meine liebe franziska,
> ich fühle mit dir ;)
> wenn ich jetzt von mir ausgeh, deute ich deinen post so:
> ich liebe mein kind überalles und ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll,
> aber ich als mama bin grad körperlich und psychisch echt mal kurz am
> limit!!
> und verdammt ich darf mir das auch mal eingestehn, deswegen jammer ich mich
> jetzt mal bei anderen mamas aus und dann gehts schon besser und ab in die
> zweite runde :D :D
>
> und jaaaa lolikom, das ganze forum weiß mitlerweile das du die mami number
> one hier bist und dir nie was zuviel wird... *überdenkopfstreichel* hassu
> toll gemacht, bist ne suuper mama :roll: :roll:



das würd ich so auch unterschreiben ;)
gast.959823
15. Aug 2012 21:38
Re: Also ich bin fertig für heute.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Na ist doch so ... das leben mit Kind ist hart,aber niemand (ausser meine mutti) hat gesagt das es einfach wird :roll: und ja ich bin auch mal gestresst und fertig,aber dafür habe ich einen Freund der mich anhört
gast.1138661
15. Aug 2012 21:47
Re: Also ich bin fertig für heute.
dann erzähl du es deinem freund und die franzi uns :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
17 Beiträge
loading 19546...