Wann ist diese Phase vorbei???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2012 13:25
Wann ist diese Phase vorbei???
Hallo, mein kleiner ist 1,6 Jahre und hört einfach nicht, dazu kommt noch das er macht was er will. Wir erwarten unser 2tes Kind und wir hoffen einfach das die Phase bisdahin vorbei ist . ET ist 16.3.2013.
Wisst ihr wie lange diese Phase dauert???
Liebe grüße
Wisst ihr wie lange diese Phase dauert???
Liebe grüße
13. Aug 2012 13:32
Re: Wann ist diese Phase vorbei???
huhu,
du ich will dich nicht entmutigen aber:
die phase geht irgendwann vorbei, aber es kommen immer wieder schwierige phasen, eine nach der anderen. wenn dein 2. kind da ist wird der andere wieder andere "probleme" haben. hast du denn geglaubt, dass ein kind mit 2 aus allem raus ist? da gehts erst richtig los!!!!
aber kopf hoch, das schaffst du auch mit nem 2. kind.
alles gute
du ich will dich nicht entmutigen aber:
die phase geht irgendwann vorbei, aber es kommen immer wieder schwierige phasen, eine nach der anderen. wenn dein 2. kind da ist wird der andere wieder andere "probleme" haben. hast du denn geglaubt, dass ein kind mit 2 aus allem raus ist? da gehts erst richtig los!!!!
aber kopf hoch, das schaffst du auch mit nem 2. kind.
alles gute
13. Aug 2012 13:40
natürlich weiß ich das da noch mehr phasen kommen, aber meine freundin ihr lütter ist 3 und die sagte mir das ihr kleiner diese Phase nicht hatte.
naja ich denke mir die schlimmste zeit wird die wo die "kleinen" Erwachsen werden

naja ich denke mir die schlimmste zeit wird die wo die "kleinen" Erwachsen werden

13. Aug 2012 20:55
mmmhhh dein Kind ist halt so und fertsch...ist doch nicht das problem von deinem süßen,wenn ihr noch ein 2.bekommt
Maxi ist nicht einfach,deswegen würde ich mir auch klein 2.zulegen,so kann ich mich ihm mit voller kraft widmen...
Diese "phasen"hören auf,wenn du glück hast mit dem auszug ....

Maxi ist nicht einfach,deswegen würde ich mir auch klein 2.zulegen,so kann ich mich ihm mit voller kraft widmen...
Diese "phasen"hören auf,wenn du glück hast mit dem auszug ....
13. Aug 2012 21:43
Ja das kennen wir auch gerade zu gut
Bin relativ gelassen irgendwann hören sie wieder mehr und sind lieb, bis die nächste Phase kommt
Selbst bei meiner 7jährigen Tochter gehts bergig auf und ab
Das schafft ihr schon mit viel Geduld und spucke, auch wenns manchmal echt schwer fällt
Lg

Bin relativ gelassen irgendwann hören sie wieder mehr und sind lieb, bis die nächste Phase kommt

Selbst bei meiner 7jährigen Tochter gehts bergig auf und ab

Das schafft ihr schon mit viel Geduld und spucke, auch wenns manchmal echt schwer fällt

Lg
14. Aug 2012 14:02
Hallo Leute, also ich war vorher noch nie in nem Forum aber ich probiers hier mal. Mein kleiner ist 14 Monate alt und treibt mich nur noch in den wahnsinn. Er macht was er will und sobald er nicht das bekommt was er will haut er seinen Kopf gegen die wand, oder irgendwas was gerade vor ihm steht.
Er ist sehr temperamentvoll und ich gebe zu das bin ich auch, aber zurzeit bin ich froh wenn ich Arbeiten bin. Ist das schlimm? Oder gibt es mehrere die so denken wie ich?
Liebe Grüße

Liebe Grüße
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...