Wielange Babytee?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2012 10:07
Wielange Babytee?
Guten morgen,
mal ne doofe Frage, ich gebe meiner kleinen immer noch Babytee zum trinken, da sie gerne Tee trinkt entweder der von Hipp oder der von Alete aber nur die Beutel und die sind ja ab der 1. Woche.
Muss man das immer noch? Oder wäre normaler Tee besser? Was meint ihr dazu?
liebe grüße
mal ne doofe Frage, ich gebe meiner kleinen immer noch Babytee zum trinken, da sie gerne Tee trinkt entweder der von Hipp oder der von Alete aber nur die Beutel und die sind ja ab der 1. Woche.
Muss man das immer noch? Oder wäre normaler Tee besser? Was meint ihr dazu?
liebe grüße
10. Aug 2012 10:10
Re: Wielange Babytee?
Warum nicht? Wenns ihr doch schmeckt! Du könntest natürlich auch normalen Tee nehmen. Ich denke aber, die Babytees sind viel besser auf Schadstoffe usw. geprüft.
10. Aug 2012 10:20
Am besten sind immer noch die 0815-Tees aus Aldi und Co! Gibts sogar auf den Säuglingsstationen! Außerdem schonen die den Geldbeutel!
10. Aug 2012 10:21
10. Aug 2012 17:00
10. Aug 2012 17:18
10. Aug 2012 17:23
BenniLeonie01 hat geschrieben:
> Wir haben noch nie Babytee genommen, immer nur den normalen.......
O mein Gott! Wie kannst du nur!
Keine Ahnung, aber ehrlich ich glaube, der spezielle Babytee ist Geldmacherei! Und nicht wieder auf die Supermuttis schimpfen, die hat nämlich wie alle andern Muttis auch nur eins im Sinn: Das Beste für ihr Baby!
> Wir haben noch nie Babytee genommen, immer nur den normalen.......

O mein Gott! Wie kannst du nur!
Keine Ahnung, aber ehrlich ich glaube, der spezielle Babytee ist Geldmacherei! Und nicht wieder auf die Supermuttis schimpfen, die hat nämlich wie alle andern Muttis auch nur eins im Sinn: Das Beste für ihr Baby!
11. Aug 2012 16:35
SabrinaAdler hat geschrieben:
> BenniLeonie01 hat geschrieben:
> > Wir haben noch nie Babytee genommen, immer nur den normalen.......
>
> O mein Gott! Wie kannst du nur!
Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch

> BenniLeonie01 hat geschrieben:
> > Wir haben noch nie Babytee genommen, immer nur den normalen.......

>
> O mein Gott! Wie kannst du nur!
Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch

11. Aug 2012 16:40
der baby tee ist auch normaller tee nur steht da eben baby drauf damit man ein euro mehr für bezahlt ...
du kannst genau so gut ein fenchel/kümmel tee von xy nehmen bzw schau einfach mal auf die zutatenliste was da drin ist dann kannst du es dir vielleicht auch selbst mischen wenn du lustig bist...
ah und von MÜSSEN kann hier keine rede sein
du wirst doch nicht jedes produkt gekauft haben was es so gibt auf dem baby drauf stand oder hihi ist ja keine verpflichtung...ist "nur" ein getränk

ah und von MÜSSEN kann hier keine rede sein

11. Aug 2012 19:21
jetzt gibst auch in aldi tees wo bio drauf steht
ist doch besser für das gewissen, oder?
wir haben einen babypulvertee gehabt, der hat ihr gut geschmeckt und lange gehalten. naja jetzt trinken wir ab und zu zusammen tee
weil wir beide dann bachweh haben. hab aber auch schon einen anderen tee als fencheltee ausprobiert, auch gut geschmeckt.

wir haben einen babypulvertee gehabt, der hat ihr gut geschmeckt und lange gehalten. naja jetzt trinken wir ab und zu zusammen tee

11. Aug 2012 21:28
Wir haben auch von Anfang an normalen Tee genommen! Meine Schwiegermama hatte mal Babytee gekauft weil es ja für Babys so gut ist 
Aber ich hatte das Gefühl man richt da so den Süßstoff raus (wo ha eigentlich keiner drin sein sollte) war einfach mein Gefühl!!!
Der Tee war mir persönlich zu teuer und der normale tut es denke ich auch!

Aber ich hatte das Gefühl man richt da so den Süßstoff raus (wo ha eigentlich keiner drin sein sollte) war einfach mein Gefühl!!!
Der Tee war mir persönlich zu teuer und der normale tut es denke ich auch!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...