Suche Mamis aus 1140 Wien und Umgebung!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.794278
8. Sep 2010 14:05
Suche Mamis aus 1140 Wien und Umgebung!
Hallo an alle Mamis aus 1140 und Umgebung!

Wir suchen Unterhaltung, Begleitung und Abwechslung! Wer sind wir? Ich, 29 Jahre und meine kleine Tochter 16 Monate alt. Vielleicht wohnst du ja in der Nähe und würdest dich auf Gesellschaft am Spielplatz oder sonstigem

freuen. Bei Interesse bitte melden! Und einem Treffen steht nichts mehr im Wege meine Kleine würde sich über einen neuen SpielkameradInn freuen!

lg Angela + Maja :D
gast.1074230
11. Okt 2010 20:38
Re: Suche Mamis aus 1140 Wien und Umgebung!
Hallo wohnen im 15ten Bezirk und würden Euch gerne Kennenlernen vl zuerst über Mail Kontakt würd mich freuen

lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...