alles scheiße

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1407479
2. Aug 2012 17:56
alles scheiße
so muss mich auch mal ausheueln.
weis momentan nicht ein noch aus.
mein mann ist arbeitslos geworden. ist die meiste zeit nur vor den pc oder fergnügt sich mit der nachbarin(hab ich jedenfahls von ein paar leuten gehört).er sagt aber es läuft da nix,die trinken nur kaffee. bin selber bis 16:30 auf der arbeit und bekomme davon nix mit.kann dann nach der arbeit noch den haushalt machen,essen kochen und mich um die kinder kümmern.und nachts wacht die kleine meist 1-2 mal auf und schläft meist erst ne 1h später wieder.
auf der arbeit läuft es auch nicht so richtig.mein chef ignorirt mich,ausser es läuft was schief dann bekomme ich ein über gebraten.
könnte momentan nur kotzen. meinen mann habe ich schon gesagt wenn es so weiter läuft bin ich wäg.
gast.1139376
2. Aug 2012 18:04
Re: alles scheiße
Ach Mensch, lass dich ma ganz feste drücken!!! :P

Vielleicht solltest du dir wirklich ma Gedanken machen, ob du ohne Mann nicht besser dran wärst. Vor allem wenn er dich so hintergeht und nicht unterstützt. Ich würde mal ein Gespräch mit ihm führen und richtig Tacheles reden!!
gast.977221
2. Aug 2012 19:51
würd ich auch sagen...rede mit ihm,sag ihm das er sein arsch in bewegung setzen soll und bewerbungen schreiben soll,gib ihm ein ultimatum sonst rafft er es bestimmt nicht das du es ernst meinst und bleib auf jeden fall am ball sonst verläuft das wieder im sande... ah mensch, so nen mist kann man echt nicht gebrauchen...drücke dir die daumen dass das alles irgendiwe gut endet...gut für dich :) egal wie das am ende aussieht
gast.1209228
3. Aug 2012 22:42
Ja da drücke ich dir auch ganz feste die Daumen, dass du das wieder hin kriegst.!
Da kann ich nämlich auch ein Lied von singen wie nervig und anstrengend so eine Situation ist! :?
gast.673266
4. Aug 2012 05:21
Vor allem wenn er doch sowie so zu hause sitzt warum kümmert er sich nicht um den Haushalt/Essen/Kinder in der Nacht das würd ich mir ja schon mal gar nicht bietet lassen. Solange er zu Hause ist würd ich ihm klipp und klar machen das er für diese Dinge zu sorgen hat.
gast.776444
4. Aug 2012 15:45
Mensch Steffi,

bin grad total geschockt!!!!!!!!! :shock: :shock: :o

Also ich kann dir auch nur raten, dass du dir deinen Mann zur Brust nimmst und ein ernstes Wörtchen redest! Wenn er schon daheim ist, kann er ja auch den Haushalt machen wie Staubsaugen und Abwaschen.

Was hat er denn gesagt als du zu ihm meintest, das du dann gehen würdest?!

Wie geht es Cassie und Melina???

lg
beckie
gast.1407479
5. Aug 2012 21:11
erst mal danke an euch.
hab mit ihm noch mal versucht zu reden. das gesprech war sehr kurz und einseitig :x . danach hat er 2 tage vor sich hin geschmollt,fand sich zu unrecht beschuldigt :roll: .
aber er hat jetzt besserung gelobt. er sagte in zieht die momentane lage so runder.und er kommt damit nicht zurecht.
aber nützt ja nix,müssen jetzt das beste draus machen.und gucken das es weiter geht.

hallo beckie.
gesagt hat er nix,nur blöde gekuckt. aber das ist normal bei ihm.er geht solchen gesprechen immer aus dem weg.

cassy und melina geht es gut.
cassy freud sich schon rissig auf die schule.
und melina fängt jetzt an zu laufen.und ist ein richtiger dickkopf.
weis garnicht von wenn sie das hat.

wie geht es dir und henri
gast.776444
5. Aug 2012 22:22
hey steffi,

uns geht es supi gut nachdem seine blöden 3monatskoliken vorbei sind :-)

na ich kann ja verstehen, dass es einen runterziehen kann wenn man arbeitslos wird. grad männer sind da ja etwas sonderbar. :-) die wollen ja ihre familie ernähren. Aber es freut mich, dass er besserung gelobt hat :D
gast.1065889
6. Aug 2012 15:02
Hallo Steffi,

oh man, d ist ja mal ne blöde Situation bei euch daheim.
Da s es dir dabei nicht gut geht kann ich voll nachvollziehen.
Für Männer ist es immer ganz schlimm, arbeitslos zu werden und sich nicht gebraucht zu fühlen und deiner scheint in ein arges Problem damit zu haben.
Ihr habt ne Wohnung, oder? Haus? Bei nem Haus gibt es ja immer was zu tun...oder einen Garten? Da fühlen sie sich meistens nicht so `überflüssig`
Oder könnte er bei deinen Eltern arbeiten am Haus oder so tagsüber übernehmen?

Er scheint ne Aufgabe zu brauchen, bissel ne männliche. Dann wird das bestimmt wieder!!! *daumendrück*

Drück mir deine Kiddi´s mal!

LG
Mickie & Mausi
gast.1407479
7. Aug 2012 01:06
Hallo beckie
das ist schön das es euch gut geht.und ihr die 3 monatskoliken überstanden habt.kannen schon ganz schön an die supstanz gehen.

Hallo Mickie
hoffe euch geht es gut?
Wir haben ein haus mit garten .
aber dafür hat er nicht viel übrich.
dann hilft er auch oft bei seinen eltern mit.die können beide nicht mehr so viel machen.flur und wohnzimmer könnten auch einen neuen anstrich vertragen.und dann hat er ja noch die ganzen sachen die er immer auf morgen verschoben hat.
an arbeit und aufgaben mangelt es nicht.
mal schaun wie es weiter läuft.er soll ja kein perfegter hausmann werden.
dann hät ich ja nix mehr zu nörgeln.aber sein hintern hoch kriegen und sich nicht mehr so hängen lassen,das wehre schon schön.

aber er hat heute gesaug, gewischt, wäsche gewaschen und essen gemacht.
hab ihn dann auch kräftig gelobt und ihn ein leckerchen gegeben :lol: .
gast.776444
7. Aug 2012 08:00
:lol: :lol: :lol: :lol: haste fein gemacht. Immer schön loben! :D
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...