im bett stehen und nicht schlafen wollen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jul 2012 11:34
im bett stehen und nicht schlafen wollen
hallo ihr lieben.
meine kleine fängt nun an sich immer überall hochzuziehen, natürlich das gleiche auch im bett wenn es ans schlafen geht abends. was tut ihr dann wenn eur kleinen so am bett stehen und padu nicht schlafen wollen.
haben das bett ganz unten könnten sie trotzdem oben rüber fallen?
was habt ihr für erfahrungen gemacht?
liebe grüße
meine kleine fängt nun an sich immer überall hochzuziehen, natürlich das gleiche auch im bett wenn es ans schlafen geht abends. was tut ihr dann wenn eur kleinen so am bett stehen und padu nicht schlafen wollen.
haben das bett ganz unten könnten sie trotzdem oben rüber fallen?
was habt ihr für erfahrungen gemacht?
liebe grüße
31. Jul 2012 11:41
Re: im bett stehen und nicht schlafen wollen
ich würde das mal beobachten. Wenn du das Gefühl hast, sie klettert schon zu hoch, würde ich ein paar Stäbe vom Gitterbett rausmachen (falls das möglich ist) 

31. Jul 2012 12:10
ich hab zusätzlich noch eine Matratze vor sein Bett gelegt-da kann er nicht hart fallen 

31. Jul 2012 12:22
ich glaube das macht so ziemlich jede mami mal durch das wenn die kleinen alleine tehen können sie eben abends m bett stehen und sich ein keks freuen 
die stäbe würde ich nicht raus machen, das im bett stehen wird den kleinen meist inerhalb von paar tagen/ wochen langweilig und sie bleiben dann auch wieder liegen und schlafen...es ist eben grade was neues und muss ausprobiert werden.
drüber geklettert ist unser frosch nie,schätze mal soweit denken die da auch noch nicht...das kommt erst später
würde die matratze ganz runter stellen und dann ist gut

die stäbe würde ich nicht raus machen, das im bett stehen wird den kleinen meist inerhalb von paar tagen/ wochen langweilig und sie bleiben dann auch wieder liegen und schlafen...es ist eben grade was neues und muss ausprobiert werden.
drüber geklettert ist unser frosch nie,schätze mal soweit denken die da auch noch nicht...das kommt erst später

würde die matratze ganz runter stellen und dann ist gut

31. Jul 2012 12:53
wenn er sich zum hinstellen hochzieht, wird er es wohl noch lange nicht schaffen übers bett zu klettern.
meine ist jetzt 23 monate alt und vor ca einem monat hab ich erst die komplette front rausgenommen. ( einzelne stäbe gingen nicht raus)
und da ist hinstellen noch lustig gegen, wenn man dann nachts oder abends noch besuch bekommt
wie dingo sagt, das wird irgendwann langweilig und sie legen sich von selber wieder hin
meine ist jetzt 23 monate alt und vor ca einem monat hab ich erst die komplette front rausgenommen. ( einzelne stäbe gingen nicht raus)
und da ist hinstellen noch lustig gegen, wenn man dann nachts oder abends noch besuch bekommt

wie dingo sagt, das wird irgendwann langweilig und sie legen sich von selber wieder hin
31. Jul 2012 14:14
glaub auch nicht dass sie da rüberfällt wenn das bett ganz unten ist. meiner geht das gitter bis zur schulter. hab mit auch erst stress gemacht, sie immer wieder hingelegt und so spielchen, das hat sich bis ner std higezogen. dann hab ich sie einfach machen lassen und sie hat sich nach 10 min hingelegt. hab sie dann nur noch zugedeckt oder zurechtgerückt
nach 3 wochen wars wieder gut 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...