ähnliche jungendzimmer wie flexa?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jul 2012 21:24
ähnliche jungendzimmer wie flexa?
kennt wer jungedzimmer ähnlich der marke flexa oder hoppekids?
sollte ein erweiterbares system sein und massivholz......wenn möglich mehr auswahl wie weiß lacker und kiefer.
sollte ein erweiterbares system sein und massivholz......wenn möglich mehr auswahl wie weiß lacker und kiefer.
2. Aug 2012 08:30
2. Aug 2012 09:04
Re: ähnliche jungendzimmer wie flexa?
kannst doch eigentlich jedes kinderzimmer beliebig weiter erweitern indem du einfach mehrere komoden oder schränke käufst oder nicht?
2. Aug 2012 11:28
ja schon, aber ich möchte das es die möbel auch noch in 4 jahren gibt.
meine wird jetzt umziehen in ein jugendzimmer da wir wieder nachwuchs bekommen und er dann im gitterbett schlafen wird.
werde die kinder dann eventuell in 2-3 jahren zusammenlegen und da möchte ich eben so ein hochbett wo man ein anderes darunter stellen kann. es sollte dann halt alles zusammenpassen.
meine wird jetzt umziehen in ein jugendzimmer da wir wieder nachwuchs bekommen und er dann im gitterbett schlafen wird.
werde die kinder dann eventuell in 2-3 jahren zusammenlegen und da möchte ich eben so ein hochbett wo man ein anderes darunter stellen kann. es sollte dann halt alles zusammenpassen.
2. Aug 2012 12:43
hm aber wenn du von ner firma wie zb welle möbel was käufst, dann gibts das auch noch in 5 jahren...notfalls kann man ja erst bei der firma anrufen und fragen ob es das eben noch so lange gibt
vor allem kannst du dir dann auch schönere schränke aussuchen als so einfache eckige kisten 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...