Wie lange Fieber nach der vierten 6fach Impfung?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jul 2012 10:53
Wie lange Fieber nach der vierten 6fach Impfung?
Hallo!
Ist ein hohes Fieber von mehreren Tagen nach der Auffrischungsimpfung möglich? Mein Sohn fiebert nun den dritten Tag über 39°C. Habe irgendwie nichts Brauchbares im Netz gefunden.
Ist ein hohes Fieber von mehreren Tagen nach der Auffrischungsimpfung möglich? Mein Sohn fiebert nun den dritten Tag über 39°C. Habe irgendwie nichts Brauchbares im Netz gefunden.

29. Jul 2012 11:43
Re: Wie lange Fieber nach der vierten 6fach Impfung?
Klar ist es möglich, aber dann ist es nicht mehr die impfung selber,sondern ein infekt.
Wenn das kind eine impfung bekommt, ist das immunsystem mit hochdruck beschäftigt damit klar zu kommen und jeder infekt hat leider eine chance.
Bei mir war es mit der MMR so, 2wochen fieber und bei meiner freundin war es die meningokokken, 4wochen immer wieder kehrendes fieber
Wenn das kind eine impfung bekommt, ist das immunsystem mit hochdruck beschäftigt damit klar zu kommen und jeder infekt hat leider eine chance.
Bei mir war es mit der MMR so, 2wochen fieber und bei meiner freundin war es die meningokokken, 4wochen immer wieder kehrendes fieber
29. Jul 2012 22:48
Ich denke auch, dass es vermutlich ein Infekt ist. Soweit ich weiß ist Fieber am Impftag und am Folgetag möglich - oft aber ungewöhnlich, wenn die vorherigen Impfungen auch mit wenig/gar keinem Fieber verlaufen sind.
Würde vorsichtshalber zum Doc, wenn es nicht besser wird. Vielleicht Infektion an den Ohren oder im Hals...man weiss ja nie. Mein Sohn war bei seinen Mittelohrentzündungen oft sehr unscheinbar - vorallem kein Fieber!
Gute Besserung!
Würde vorsichtshalber zum Doc, wenn es nicht besser wird. Vielleicht Infektion an den Ohren oder im Hals...man weiss ja nie. Mein Sohn war bei seinen Mittelohrentzündungen oft sehr unscheinbar - vorallem kein Fieber!
Gute Besserung!
30. Jul 2012 11:58
Danke euch! Wir waren gerade in der Kinderklinik, keine Anzeichen auf eine Infektion. Müssen nun abwarten und Fieber senken.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...