Mein Mann , das Rätsel ?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2012 20:35
Mein Mann , das Rätsel ?!
Mein Mann sagte mir vor 2 Tagen aus heiterem Himmel,daß er keine Gefühle mehr für mich hätte und ja soo unter der Situation leidet.
Ich weiß gar nicht ob ich wütend oder traurig sein soll,ich weiß gar nicht was ich machen soll.
Sorry aber ich mußte das loswerden ,ich hab niemand mit dem ich reden kann.
Sch... wir haben grad ein Haus gekauft und jetzt das - spinnt der.
Ich weiß gar nicht ob ich wütend oder traurig sein soll,ich weiß gar nicht was ich machen soll.
Sorry aber ich mußte das loswerden ,ich hab niemand mit dem ich reden kann.
Sch... wir haben grad ein Haus gekauft und jetzt das - spinnt der.
26. Jul 2012 20:37
Re: Mein Mann , das Rätsel ?!
hm...das ja blöd...welche situation ist es denn die ihn leiden lässt???
hausbau und kleinkind haben wir auch gerade-ist viel, aber deswegen gleich nicht lieben....hm....
hausbau und kleinkind haben wir auch gerade-ist viel, aber deswegen gleich nicht lieben....hm....
26. Jul 2012 20:37
oh mein Gott,
Ich glaube das wäre mein schlimmster albtraum.
Ja was macht man in so einer Situation, er ist zumindestens ehrlich...
und betrügt dich nicht- oder?
Viell. eine Auszeit?
Ich glaube das wäre mein schlimmster albtraum.
Ja was macht man in so einer Situation, er ist zumindestens ehrlich...

und betrügt dich nicht- oder?
Viell. eine Auszeit?
26. Jul 2012 20:44
Auszeit - hm er ist von Do.bis So. weg,jedes WE ,das dürfte genug Auszeit sein.Wir haben ein extrem stressiges Leben.Vielleicht liegt es daran - keine Ahnung .Wenn er ne andere hätte,hätte mir das schon längst einer gesteckt.In der Mittelalterszene bleibt nix lange geheim.Ich hab halt panische Angst wieder aus dem Haus rauszumüssen und dann bliebe mir nur Hartz 4 und alleine pack ich das nicht mit 3 Kindern.
26. Jul 2012 20:44
nä,auszeit is doch kagge....ist der anfang vom ende....das muss anders gehen...
fremdgehen würde ich auch nicht direkt denken...dann würde er geniessen und nix von gefühlen faseln,oder?!
fremdgehen würde ich auch nicht direkt denken...dann würde er geniessen und nix von gefühlen faseln,oder?!
26. Jul 2012 20:45
Uff, das muß ja heftig sein!
Ich finde es gut, das er darüber redet bzw. es Dir gesagt hat. Manche Männer (+Frauen) gehen mit sowas ganz anders um.
Eigentlich kann man in dieser Situation nur reden, reden, reden.....
Die Liebe ist ja nicht von heute auf morgen weg. Vielleicht solltet ihr eine Eheberatungsstelle aufsuchen. Oftmals geht es mit einem Eheberater/Moderator auf einer sachlicheren Basis von statten und man hat kein anderen Störfaktoren (Telefon, Kind....)
*fühl Dich mal umarmt*

Ich finde es gut, das er darüber redet bzw. es Dir gesagt hat. Manche Männer (+Frauen) gehen mit sowas ganz anders um.
Eigentlich kann man in dieser Situation nur reden, reden, reden.....
Die Liebe ist ja nicht von heute auf morgen weg. Vielleicht solltet ihr eine Eheberatungsstelle aufsuchen. Oftmals geht es mit einem Eheberater/Moderator auf einer sachlicheren Basis von statten und man hat kein anderen Störfaktoren (Telefon, Kind....)
*fühl Dich mal umarmt*
26. Jul 2012 20:47
bietigheim hat geschrieben:
> Uff, das muß ja heftig sein!
>
> Ich finde es gut, das er darüber redet bzw. es Dir gesagt hat. Manche
> Männer (+Frauen) gehen mit sowas ganz anders um.
> Eigentlich kann man in dieser Situation nur reden, reden, reden.....
> Die Liebe ist ja nicht von heute auf morgen weg. Vielleicht solltet ihr
> eine Eheberatungsstelle aufsuchen. Oftmals geht es mit einem
> Eheberater/Moderator auf einer sachlicheren Basis von statten und man hat
> kein anderen Störfaktoren (Telefon, Kind....)
>
> *fühl Dich mal umarmt*
ja das ist doch ne gute idee...
> Uff, das muß ja heftig sein!

>
> Ich finde es gut, das er darüber redet bzw. es Dir gesagt hat. Manche
> Männer (+Frauen) gehen mit sowas ganz anders um.
> Eigentlich kann man in dieser Situation nur reden, reden, reden.....
> Die Liebe ist ja nicht von heute auf morgen weg. Vielleicht solltet ihr
> eine Eheberatungsstelle aufsuchen. Oftmals geht es mit einem
> Eheberater/Moderator auf einer sachlicheren Basis von statten und man hat
> kein anderen Störfaktoren (Telefon, Kind....)
>
> *fühl Dich mal umarmt*
ja das ist doch ne gute idee...
26. Jul 2012 20:48
Danke ,das ist meine 3. Ehe so langsam sollte es doch mal klappen.
Der 1.hat mein Konto leer geräumt,der 2.gesoffen und der 3. eigentlich perfekt.
Ich könnte kotzen vor Glück.
Der 1.hat mein Konto leer geräumt,der 2.gesoffen und der 3. eigentlich perfekt.
Ich könnte kotzen vor Glück.
26. Jul 2012 20:51
26. Jul 2012 20:53
Alle guten Dinge sind 3!
Nee, jetzt mal im Ernst.
Es lohnt sich doch darum zu kämpfen-von beiden Seiten aus!
Vielleicht hat er auch nur gerade so das Gefühl alleine zu sein wegen dem vielen Streß bzw. Ängste--Haus, Kinder, Arbeit...es einfach allem gerecht zu werden.

Nee, jetzt mal im Ernst.
Es lohnt sich doch darum zu kämpfen-von beiden Seiten aus!
Vielleicht hat er auch nur gerade so das Gefühl alleine zu sein wegen dem vielen Streß bzw. Ängste--Haus, Kinder, Arbeit...es einfach allem gerecht zu werden.
26. Jul 2012 20:53
habt ihr denn zeit für liebe? also kannst du auch zurück lieben? oft ist es so, dass wenn der eine geht, der andere sich schon lange vorher verabschiedet hat...
26. Jul 2012 21:01
Zeit jetzt nicht wirklich und ich liebe meinen Mann ,kam vielleicht in letzter Zeit ein bißchen zu kurz.
26. Jul 2012 21:03
27. Jul 2012 09:19
Zeit wäre wirklich für euch beide wichtig, aber auch gute Gespräche , denn die Liebe verschwindet doch nicht so einfach. Ich wünsche euch alles Gute!
27. Jul 2012 09:27
Ich denk mal das hier das problem liegt, das der alltag zur zeit euren leben bestimmt.
Wie die vorednerinen sagen ihr braucht zeit,zeit für euch, zeit um eure liebe wieder in flammen zu bringen, liebe verschwindet nicht von ein tag zum anderen, nicht so plötzlich, hast du niemanden der mal dein kind nehmen kann??? damit du echt ab und an mal dein mann richtig verwöhnen kannst??? mit ein schönes essen ruhige kuschleeinheiten zusammen tauschen etwas denn mann verführen?? männer brauchen es ab und an mal, die wollen betutelt werden die wollen umgahrt werden und lieben es mit erotik überrascht zu werden... beispiel ein sexy tanz mit schöne unterwäsche
ja ich weiß pervers aber das ist nun mal die männer welt.
Ich wunsch dir echt viel glück.
Wie die vorednerinen sagen ihr braucht zeit,zeit für euch, zeit um eure liebe wieder in flammen zu bringen, liebe verschwindet nicht von ein tag zum anderen, nicht so plötzlich, hast du niemanden der mal dein kind nehmen kann??? damit du echt ab und an mal dein mann richtig verwöhnen kannst??? mit ein schönes essen ruhige kuschleeinheiten zusammen tauschen etwas denn mann verführen?? männer brauchen es ab und an mal, die wollen betutelt werden die wollen umgahrt werden und lieben es mit erotik überrascht zu werden... beispiel ein sexy tanz mit schöne unterwäsche

Ich wunsch dir echt viel glück.
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...