Mamis zwischen Köln und Düsseldorf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2012 20:56
Mamis zwischen Köln und Düsseldorf
HI,
ich hatte gehofft mal welche aus dieser Region zu treffen-aber irgendwie habe ich noch keine ausfindig machen können
Is jemand von hier?!
ich hatte gehofft mal welche aus dieser Region zu treffen-aber irgendwie habe ich noch keine ausfindig machen können

Is jemand von hier?!
25. Jul 2012 20:58
25. Jul 2012 20:59
Re: Mamis zwischen Köln und Düsseldorf
*hihihi* Da meldet sich doch glatt "DIE" Düsseldorferin zu Wort 

25. Jul 2012 21:01
*kiecher Julia
und dabei bin ich nur zugezogen, aber habe mich quasi VERPFLANZT
und dabei bin ich nur zugezogen, aber habe mich quasi VERPFLANZT

25. Jul 2012 21:02
25. Jul 2012 21:03
25. Jul 2012 21:04
Wohnen in Düsseldorf Düsseltal direkt am Zoopark
Mausi und ich sind selig um ihn 
Wohnst du auch in Ddorf??
Wie alt bist du? dein Kind? Dein Mann? Deine Arbeitskollegen?

neeee Julia is aus Hannover..leidääää

Wohnst du auch in Ddorf??
Wie alt bist du? dein Kind? Dein Mann? Deine Arbeitskollegen?

neeee Julia is aus Hannover..leidääää
25. Jul 2012 21:05
Nöö, bin aus Hannover, Niedersachsen.
Wegen der blöden Kilometer dazwischen habe ich Claudi (lina11111) ja auch noch nicht live erleben können
Wegen der blöden Kilometer dazwischen habe ich Claudi (lina11111) ja auch noch nicht live erleben können

25. Jul 2012 21:07
IRGENDWANN kommt das verängerte WE und dann weisst du, wo die Reise dich hinführen MUSS 

25. Jul 2012 21:08
ok, ich komme aus leichlingen...aber habe lange in ddorf gearbeitet und auch noch freunde dort...komme eben erst aus hubbelrath zurück
kind ist jetzt 18 monate, mann 37 jahre, ich 33 jahre -er arbeitet beim amt in solingen und ich ich bergisch gladbach und in kölner klinik...
so jetzt du!

kind ist jetzt 18 monate, mann 37 jahre, ich 33 jahre -er arbeitet beim amt in solingen und ich ich bergisch gladbach und in kölner klinik...
so jetzt du!
25. Jul 2012 21:09
JuYael hat geschrieben:
> Nöö, bin aus Hannover, Niedersachsen.
> Wegen der blöden Kilometer dazwischen habe ich Claudi (lina11111) ja auch
> noch nicht live erleben können
na wenn ich das gewusst hätte...von bad münder ist hannover nu auch nicht mehr weit weg...unser neuer chef-wenn ich den gerüchten glauben darf-kommt nu aus hannover...

na wenn ich das gewusst hätte...von bad münder ist hannover nu auch nicht mehr weit weg...unser neuer chef-wenn ich den gerüchten glauben darf-kommt nu aus hannover...
25. Jul 2012 21:10
JuYael hat geschrieben:
na das ist ja wohl ne faule ausrede...so weit is das nu auch nicht und es gibt ne feine bahnverbindung zu uns, jawohl!

na das ist ja wohl ne faule ausrede...so weit is das nu auch nicht und es gibt ne feine bahnverbindung zu uns, jawohl!
25. Jul 2012 21:14
MAusi ist auch 18 Monate (11.01.11) ich 29 (ich sehe die 30er unweigerlich näher rücken) und mein Mann 28 (such mir direkt die Jüngeren *hehe) - arbeite hier Nähe Lindemannstr. in der Gesell. für Kardiologie...wie alt meine Kollegen sind weiss ich nüch *lol
ach ja cool -hatte auch schon mla gefragt ob jdm aus der Nähe kommt..aber die Mädels sind rar gesät...
sag bescheid wenn du in ddorf bist
ach ja cool -hatte auch schon mla gefragt ob jdm aus der Nähe kommt..aber die Mädels sind rar gesät...

sag bescheid wenn du in ddorf bist
25. Jul 2012 21:15
Ja, dann schick mir die Fahrkarte und ich komme sofort vorbei 
Im Ernst, bei drei Kindern sind sowohl Zeit als auch Geld häufig knapp. Und ich habe ja erst im März wieder angefangen zu arbeiten, davor 6 Monate gar keins und vorher auch nur Elterngeld vom Halbtagsgehalt... da muß man sich dann schon ein wenig zurückhalten.

Im Ernst, bei drei Kindern sind sowohl Zeit als auch Geld häufig knapp. Und ich habe ja erst im März wieder angefangen zu arbeiten, davor 6 Monate gar keins und vorher auch nur Elterngeld vom Halbtagsgehalt... da muß man sich dann schon ein wenig zurückhalten.
25. Jul 2012 21:16
Claudi, muss das Wochenende nochmal mit Sven bequatschen - würde ja zu gerne zu Euch kommen - wäre ja sonst auch außer Beckie die Einzige, die Euch noch nicht live erleben durfte 

38 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...