läßt alles fallen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2012 00:14
läßt alles fallen
Mein kleiner 16 monate, läßt mit absicht alles aus der Hand fallen z.B er sitz in seinem Hochstuhl und trinkt wenn er fertig ist läßt er seine Flasche fallen das gleiche macht er auch mit seinem Essen. Egal wie ich reagiere macht er das. weiß jemand warum er das macht????
25. Jul 2012 05:54
25. Jul 2012 07:58
Re: läßt alles fallen
hehe genau...das hört auch irgendwann wieder auf...zur zeit ist es einfach zu tooll zu sehen wie die sachen nach unten fallen...kannst froh sein das wir die erdanziehungskraft haben und das die sachen nach unten und nicht nach oben fallen

25. Jul 2012 08:15
die Kleinen entdecken so die Schwerkraft
Am besten kommentarlos aufheben, irgendwann hörts wieder auf. Bei dem einen früher und bei dem anderen später. 
Würd mich freuen wenn mein Sohn noch Bauklötze und so fallen lassen würde, er nimmt stattdessenjetzt Fernbedienungen und so, weil er es toll findet das der Deckel abspringt.

Würd mich freuen wenn mein Sohn noch Bauklötze und so fallen lassen würde, er nimmt stattdessenjetzt Fernbedienungen und so, weil er es toll findet das der Deckel abspringt.

25. Jul 2012 08:16
25. Jul 2012 08:55
jaaa das ist in der tat nur ein weiteren entwicklungs schitt
für uns nomal für ein kind was tolles zu sehen wie die sachen auf dem boden landen und dann noch welche unterschiedliche geräusche die auch machen

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...