Angina
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jul 2012 20:38
Angina
Boa unser Kinderarzt ist echt ne Pfeife.
Ich war letzte Woche wegen dem Husten und Schnupfen bei ihm weil mein Mann mal wieder gedrängt hat.
(Ich muss mit unserm Kind wegen jedem scheiß zum Arzt rennen)
Haben nen Hustensaft und mal wieder Nasentropfen und Meerwasserspray bekommen (kann schon selber nen handel damit aufmachen)
Gestern war ich wieder da weil Felix 38,8 Fieber hatte nach dem Einkaufen.
Er hat alles angeschaut und auch den Hals angeschaut und gemeint der Hals passt zu dem Infekt den er noch von letzter Woche hat.
Ja gut ihm geglaubt und wieder heim gefahren (haben noch Ibuzäpfchen von der Impfung zuhause)
Wieder auf drängen meines Mannes bin ich heute noch mal zu unserem Hausarzt mit ihm. Er hat dann nen rachenabstrich und ein bisschen Blut genommen(mein Sohn hat gebrüllt bis wir wieder aus der Praksis drausen waren und ich war bis der papa zum arbeiten musste die böse mama) und auf entzündungswerte getestet.
Das Ergebniss Entzündungswerte viel zu hoch und das den Hals anbetraf der war rot und mit belag.
Eitrige Angina.
Felix bekommt jetzt noch zusätzlich Antibiotika.
Ich geh in zukunft nur noch zu meinem Hausarzt mit meinem kleinen.
Wie habt ihr so erfahrungen damit gemacht?
Wie schnell haben die Antiobiotika angeschlagen?
Der Wurm tut mir total leid hat heute nur ein bisschen Semmel gegessen.
Wie siehts mit Kamillentee aus?
Kann ich ihm den geben?
einen schönen Abend noch
Ich war letzte Woche wegen dem Husten und Schnupfen bei ihm weil mein Mann mal wieder gedrängt hat.
(Ich muss mit unserm Kind wegen jedem scheiß zum Arzt rennen)
Haben nen Hustensaft und mal wieder Nasentropfen und Meerwasserspray bekommen (kann schon selber nen handel damit aufmachen)
Gestern war ich wieder da weil Felix 38,8 Fieber hatte nach dem Einkaufen.
Er hat alles angeschaut und auch den Hals angeschaut und gemeint der Hals passt zu dem Infekt den er noch von letzter Woche hat.
Ja gut ihm geglaubt und wieder heim gefahren (haben noch Ibuzäpfchen von der Impfung zuhause)
Wieder auf drängen meines Mannes bin ich heute noch mal zu unserem Hausarzt mit ihm. Er hat dann nen rachenabstrich und ein bisschen Blut genommen(mein Sohn hat gebrüllt bis wir wieder aus der Praksis drausen waren und ich war bis der papa zum arbeiten musste die böse mama) und auf entzündungswerte getestet.
Das Ergebniss Entzündungswerte viel zu hoch und das den Hals anbetraf der war rot und mit belag.
Eitrige Angina.
Felix bekommt jetzt noch zusätzlich Antibiotika.
Ich geh in zukunft nur noch zu meinem Hausarzt mit meinem kleinen.
Wie habt ihr so erfahrungen damit gemacht?
Wie schnell haben die Antiobiotika angeschlagen?
Der Wurm tut mir total leid hat heute nur ein bisschen Semmel gegessen.
Wie siehts mit Kamillentee aus?
Kann ich ihm den geben?
einen schönen Abend noch
24. Jul 2012 21:09
Re: Angina
huhu, also ich gehe zu beiden mit unserem frosch, hausarzt und kinderarzt...das entscheiden wir immer spontan wenn wir ein arzt brauchen wohin wir fahren. ich vertraue beiden muss ich sagen...
antibiotika hat unser frosch auch letzten jahr ein mal bekommen ich weiss garnicht mehr genau was er da hatte
glaube auch ne erkältung oder so...ist schon lange her.
ich bin der meinung wenns not tut dann müssen auch ab und an antibiotika sein. bei ner mandelentzündung finde ich sogar je schneller desto besser, ich hab jahr für jahr 3-4 mal eine dicke angina und damit ist echt nicht zu spaßen... kamillentee macht es bei mir nur noch viel schlimmer, der verschleimt den ganzen hals finde ich und man kann noch schlechter schlucken als es schon...was ganz gut tut (mir zumindest) einfach ein grünen tee so bisschen lauwarm...das ist echt wunderbar
gute besserung für Felix!
antibiotika hat unser frosch auch letzten jahr ein mal bekommen ich weiss garnicht mehr genau was er da hatte

ich bin der meinung wenns not tut dann müssen auch ab und an antibiotika sein. bei ner mandelentzündung finde ich sogar je schneller desto besser, ich hab jahr für jahr 3-4 mal eine dicke angina und damit ist echt nicht zu spaßen... kamillentee macht es bei mir nur noch viel schlimmer, der verschleimt den ganzen hals finde ich und man kann noch schlechter schlucken als es schon...was ganz gut tut (mir zumindest) einfach ein grünen tee so bisschen lauwarm...das ist echt wunderbar

25. Jul 2012 08:43
Gute Besserung euch.
Man sollte ab und an eben doch auf die Männer hören
Unser Kinderarzt ist total gründlich, ich mag ihn zwar nicht, aber er macht seinen Job gut und das ist die Hauptsache.
Klar kannst Kamillentee geben, das Antibiotika müßte spätestens am 2. Tag anschlagen.
Man sollte ab und an eben doch auf die Männer hören

Unser Kinderarzt ist total gründlich, ich mag ihn zwar nicht, aber er macht seinen Job gut und das ist die Hauptsache.
Klar kannst Kamillentee geben, das Antibiotika müßte spätestens am 2. Tag anschlagen.
25. Jul 2012 11:18
Danke für die Wünsche.
Felix gehts schon wieder ziemlich gut.
Er hat heute morgen seinen Brei gegessen und Fieber hat er auch keines mehr.
Felix gehts schon wieder ziemlich gut.
Er hat heute morgen seinen Brei gegessen und Fieber hat er auch keines mehr.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...