Ich habe die LIEBE meines Lebens...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1234756
21. Jul 2012 21:31
Ich habe die LIEBE meines Lebens...
und zwar meine Tochter :D :D :D :D :D

und hier noch ein kleines Gedicht für meine Maus :D

Ehe du empfangen wurdest,
ersehnte ich dich.

Ehe du geboren wurdest,
liebte ich dich.

Ehe du eine Stunde hier warst,
wollte ich für dich sterben.

Das ist das Wunder der Liebe

ICH LIEBE DICH!!!
Romeos_Mama
21. Jul 2012 22:50
Re: Ich habe die LIEBE meines Lebens...
Ohhh wie schön :)

Hast du dir das Gedicht selber ausgedacht?
gast.1078905
21. Jul 2012 22:53
ich hab auch die liebe meines lebens und der heisst fabian und gehört ganz allein mir.... :)
gast.988282
21. Jul 2012 23:02
Meiner heißt Maximilian, aber ich muß ihn mit meinem Mann teilen!! :D :lol:
gast.1118137
21. Jul 2012 23:06
Ich auch....hier diese wunderschöne Geschichte steht in seinem Taufbuch....

Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.

Das Kind fragte Gott: „Sie sagen mir, dass Du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?“

Gott antwortete: „Von all den vielen Engeln suche ich einen für Dich aus. Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen.“

Das Kind erkundigte sich weiter: „Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, außer singen und lachen, um fröhlich zu sein.“

Gott sagte: „Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen, jeden Tag. Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.“

Wieder fragte das Kind: „Und wie werde ich in der Lage sein die Leute zu verstehen, wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?“

Gott sagte: „Dein Engel wir Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen.“

Das Kind fragte weiter: „Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?“

Gott sagte: „Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert.“

Das Kind sagte: „Aber ich werde immer traurig sein, weil ich Dich nicht mehr sehen kann.“

Gott sagte: „Dein Engel wird mit Dir über mich sprechen und Dir einen Weg zeigen, auf dem Du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in Deiner Nähe sein.“

In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell: "Gott, bevor ich dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engels, damit ich weiß wie er heißt."

Da lächelte Gott und antwortete: Ihr Name ist nicht wichtig. Du wirst sie einfach Mama nennen."
gast.1019302
21. Jul 2012 23:24
Ich hab gleich 3 Liebe meines Lebens! (Mehrzahl von Liebe???? ;) )

Meine Zwillinge UND mein Mann!!!!! <3
gast.1218539
22. Jul 2012 08:27
Ach Dani, du bist ja süß!!

Tobi ist auch definitiv die Liebe meines Lebens, den Platz teilt er sich mit seinem Papa in meinem Herzen :)

Bussi an euch!
nillufar
22. Jul 2012 09:18
Oh ja !

ich habe auch die Liebe meines Lebens , meinen Mann schon seit *Bumm* 7 jahre und unser kleines Engelchen Nilly (16 monate) !

Ich Liebe die beiden jeden tag mehr und ich kämpfe jeden tag mehr ,nur um bei Ihnen Zu sein ;) ! Sie sind das wichtigste in meinen Leben ,auch wenn wir Höhen und derzeit tiefe haben, Kämpfe ich dafür nur um bei IHnen zu sein !

Danke das es EUCH GIBT !
gast.947292
22. Jul 2012 11:30
Da kann ich mich nur anschließen.
Mein Sohn und mein Mann sind die Lieben meines Lebens und ich hoffe, dass bald noch eine dazu kommt. ;)
SaraMarco1
22. Jul 2012 13:52
meine bald 2 kinder und mein Verlobter sind die liebe meines Lebens... nie mehr ohne sie :) <3 :-*

Ich Liebe Sie und sie sind mein Leben <3
gast.1174369
22. Jul 2012 14:00
oh @cico77 ist das süüüß
hab ich mir gleich rauskopiert...
gast.988282
22. Jul 2012 22:48
Muß dazu sagen, mein Mann ist auch die Liebe meines Lebens, nicht nur mein Sohn!!!!
gast.1325220
22. Jul 2012 22:56
aus meine große liebe würde mit der zwei 3 ... Mein Mann und meine beide kidds :D
gast.1078905
23. Jul 2012 10:31
neee... bei mir geht mein kind schon vor, also das ist wirklich meine liebe, ohne ihn wäre ich nichts... und für ihn würde ich alles tun.... männe kommt definitiv an zweiter stelle!
gast.1234756
23. Jul 2012 11:28
septembermami2010 hat geschrieben:
> neee... bei mir geht mein kind schon vor, also das ist wirklich meine
> liebe, ohne ihn wäre ich nichts... und für ihn würde ich alles tun....
> männe kommt definitiv an zweiter stelle!

aber ohne dein mann wäre dein kind nicht da :roll:
24 Beiträge
loading 19546...