Hängt das mit der Impfung zusammen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jul 2012 04:02
Hängt das mit der Impfung zusammen?
Guten morgen.
Meine Süße ist nun ein Jahr alt, gestern morgen wurde sie geimpft, am Abend hatte sie etwas erhöhte temperatur habe sie dann um 19 uhr ins bett gebracht wie immer eigentlich. Nun ist sie um 23.30 aufgewacht hatte ihre milch und seither ist sie top fit und möchte überhaupt nicht mehr einschlafen. meint ihr das hat etwas mit der impfung zu tun?
hattet ihr so etwas auch schon einmal?
Meine Süße ist nun ein Jahr alt, gestern morgen wurde sie geimpft, am Abend hatte sie etwas erhöhte temperatur habe sie dann um 19 uhr ins bett gebracht wie immer eigentlich. Nun ist sie um 23.30 aufgewacht hatte ihre milch und seither ist sie top fit und möchte überhaupt nicht mehr einschlafen. meint ihr das hat etwas mit der impfung zu tun?
hattet ihr so etwas auch schon einmal?
20. Jul 2012 07:13
Re: Hängt das mit der Impfung zusammen?
Hey
nach dem impfen nicht nein
Muss aber dazu sagen das meine Maus noch auf keine impfung reagiert hat *zum glück*
bei ihr war das mit den Zahnen anfangs (6 Monate-1 Lebensjahr) so
das sie mitten in der Nacht wach wurde... schrieb bzg Zähne
und dann nicht mehr schlafen wollte
bin dann in der nacht 2 std gesessen udn hab gespielt mit ihr... dann ist sie freiwillig wieder schlafen gegangen
hat inzwischen natürlich was bekomm... osanit für die Zahne und das Osagel
Jetzt wo sie alter is haben wir aber auch das im griff....
Also leider kann ich dir sonst nicht weiterhelfen!
nach dem impfen nicht nein
Muss aber dazu sagen das meine Maus noch auf keine impfung reagiert hat *zum glück*
bei ihr war das mit den Zahnen anfangs (6 Monate-1 Lebensjahr) so
das sie mitten in der Nacht wach wurde... schrieb bzg Zähne
und dann nicht mehr schlafen wollte
bin dann in der nacht 2 std gesessen udn hab gespielt mit ihr... dann ist sie freiwillig wieder schlafen gegangen
hat inzwischen natürlich was bekomm... osanit für die Zahne und das Osagel
Jetzt wo sie alter is haben wir aber auch das im griff....
Also leider kann ich dir sonst nicht weiterhelfen!
20. Jul 2012 08:05
klar kann das mit dem impfen zusammenhängen
aber dann kannst ja beruhigt sein, so oft lässt ja nicht impfen
aber dann kannst ja beruhigt sein, so oft lässt ja nicht impfen

20. Jul 2012 12:12
Hey d4,
ja kommt mir bekannt vor
Mein Sohn hatte bei den Tetarnuss&Co Impfungen immer abends Fieber und hat dann so bis 22 uhr geschlafen und war dann hellwach. Ich war immer froh das das die einzige Folge war vom impfen.
Da kannst du nichts machen außer geduldig sein. Zum Schlafen zwingen würde ich auch nicht. Impfen ist immer etwas ausser der Reihe und wie devil schon schreibt zum Glück nicht jeden Tag.
Und klar Zähne können es auch sein oder einfach ein normales wach werden. Ich denk das hat jeder mal erlebt auch bei sich selber.
Gruß
Brina
ja kommt mir bekannt vor

Mein Sohn hatte bei den Tetarnuss&Co Impfungen immer abends Fieber und hat dann so bis 22 uhr geschlafen und war dann hellwach. Ich war immer froh das das die einzige Folge war vom impfen.

Da kannst du nichts machen außer geduldig sein. Zum Schlafen zwingen würde ich auch nicht. Impfen ist immer etwas ausser der Reihe und wie devil schon schreibt zum Glück nicht jeden Tag.

Und klar Zähne können es auch sein oder einfach ein normales wach werden. Ich denk das hat jeder mal erlebt auch bei sich selber.

Gruß
Brina
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...