Ratschlag Diät

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1107198
19. Jul 2012 20:09
Ratschlag Diät
Hallo zusammen,

meine kleine ist nun ein Jahr alt und seitdem habe ich noch nicht einmal ein kilo abgenommen im gegenteil sogar etwas zugenommen. Rein theoretisch müsste ich um die 20 kilo abnehmen. habe bisher noch keine diät durchgehalten.

wie war das bei euch? mit welcher diät hat es bei euch geklappt?

würde mich über ein paar ratschläge freuen.

liebe grüße
gast.1139376
19. Jul 2012 20:13
Re: Ratschlag Diät
Meine Diät zur Zeit, ständig der Zwergin hinterher rennen weil sie sich im Moment überall entlang hangelt und hochklettert. Hab schon 3kg weg....
Ich zwinge mich selber dazu, jeden Tag mind. eine Std. spazieren zu gehen. Wir wohnen im Schwarzwald, da ist es nirgend richtig eben.
ICh esse aber trotzdem (fast) alles.
gast.1000294
19. Jul 2012 20:19
Hallo,
ja das Problem kenne ich :(
Möchte auch gerne abnehmen,nur nasche ich unheimlich gerne und wenn ich mir das mal wieder vornehme und im Internet nach Tips schaue halte ich es nicht lange durch..
Leider.
Wollte mit einer Freundin zum Fitnessstudio nur irgendwie schaffe ich es zeitlich nicht weil entweder muss ich arbeiten oder hab die Kinder.
Also müsste man eine Lösung finden was man mit Kinder,Beruf usw. unter einem Hut bekommen kann.
Auch wäre es sinnvoll Essen zu kochen was zum einen auch für die Kinder geeignet ist aber zum anderen auch beim abnehmen hilfreich ist.
Somit würde ich mich auch über Ratschläge,Rezepte usw. freuen.
Lg Moni
gast.977221
19. Jul 2012 20:26
ich müsste eigentlich auch abnehmen...eigentlich... so wirklich wird das aber nix zur zeit. meist kommt irgend ein ärger oder stress und ich hänge wieder an der schokolade die ja so gut hilft beim stressabbau :evil:
ich hab vor der ss mit metabiloc balance gut abgenommen und es hat echt spaß gemacht und ich hab teilweise echt probleme gehabt das alles zu essen was ich essen MUSSTE. hab die ganzen unterlagen auch natürlich noch da, aber mir fehlt einfach irgendwie die motivation grade muss ich gestehen und je mehr ich mir gedanken darum mache das ich abnhemen muss, desto mehr nehm ich auch zu weil ich mich selbst so unter druck setze...also einfach nicht dran denken und versuchen sich gesund zu ernähren und viel bewegen :)
gast.369637
19. Jul 2012 20:53
Kann Weihgt Watchers empfehlen, hab das ganz alleine für mich gemacht und die Unterlagen von einer Bekannten bekommen, so mußte ich nix zahlen ;) und natürlich Sport Sport Sport

Bei der ersten Schwangerschaft hab ich nach 10 Monaten angefangen und hatte in einem halben Jahr 20 Kilo runter und die letzten 7 Kilo dann langsamer.

Jetzt nach der zweiten Schwangerschaft fällts mir echt schwer, hab 16 Kilo in 3 Monaten abgenommen, jetzt fehlen seit Januar nur noch so 8 Kilo......aber dieser doofe innere Schweinehund :lol: Und Sport ist diesmal nicht wirklich drin von der Zeit her.

Lg
gast.1006501
19. Jul 2012 21:41
würden bei mir nicht ständig alle durch die küche traben (schwiegereltern & co) , dann würd ich mir einfach ein bildchen von mir (nackisch) an den kühlschrank pinnen :lol:
gast.1139376
19. Jul 2012 21:56
Dasw hab ich mir auch schon überlegt, aber wer will denn schon nen gestrandeten Wal sehen?? :shock: Meine Omi hat letztens Bilder gemacht. Ich hab dann beim Durchgucken gefragt wer die Olle mit dem dicken Hintern ist. Scheiße, das war ich!! :oops: :oops: Alle haben gelacht, ich hätte fast geheult. Hab erst 8 kg abgenommen, dann wieder 5kg drauf, jetzt wieder 3kg weg. Blöder Jojo-Effekt!!
gast.1006501
19. Jul 2012 22:02
durch meine ss habe ich im moment eh kein körpergefühl mehr :?
für mich sind im moment einfach nur alle schlank :?
aber wenn der wurm raus is gehts rund! ich hab dann wohl ein paar kleidergrößen vor mir :?
gast.1442079
19. Jul 2012 22:05
Hey

Ich habe auch 10 kg zuviel noch....

Als ich noch bisi jünger war habe ich Weight Watchers gemacht... (unterlagen von einer ehemaligen Arbeitskollegin bekomm)
damals von 75 auf 61 kg abgenomm innerhalb von 2 Monaten

und ich hab mich damals nciht mal richtig daran gehalten, udn sport extra so und so nicht....

Tja jetzt bin ich leider noch nicht dazu gekomm.. mich wieder danach zu ernähren

mit den Jahren ist der alte schweinehung zurückgekomm...
und mit mein Mann ist das so und so ne sache der frisst immer so viel...
da will man selber dann auch.. naja

heute bin ich wieder bei meinen 75 kg.... bei na größe von 1,67

mal .. schaun.. ich mach mir selber kein druck.. weil ich weiß da fress ich dann noch mehr schoki als bisher :lol:

dieser doofe Kreislauf

wünsch dir viel erfolg
gast.1107198
20. Jul 2012 04:07
danke für die vielen Antworten. muss auch ehrlich gestehen habe etwas angst vor einer diät da ich seit die kleine da ist ziemlich probleme habe mit meinem bauch, der hängt einfach nur ziemlich extrem und weiß ja nicht so recht wenn man abnimmt wird das ja alles noch viel schlimmer, vielleicht geht das ganze ja auch garnicht mehr so richtig zurück.

wie sieht es da mit eurer haut aus, habt ihr da auch solche probleme?
gast.1442079
20. Jul 2012 07:15
Laufen... laufen...laufen...

strafft den Bauch wieder... bzw wird kleiner

vielleicht kann sich ja deine Haut dann wieder auch zusammenziehen und es is nit sooo wild mehr...

Viel erfolg
gast.898581
20. Jul 2012 07:29
Hallo,

ich glaube auch dass Bewegung ganz wichtig ist. Ich habe immer Leistungssport gemacht und ehrlich gesagt während der Schwangerschaft sehr wenig zugenommen, das war dann sofort unten.

Ich habe dann wieder Sport gemacht und es war gut ABER es klappte dann schwer mit der Kleinen und seit 6 Monaten mache ich nix und futter aber imme rnoch zuviel Süsses und habe tatsächlich gleich zugenommen. Setzt sich leider alles an den Schenkeln bei mir ab...

Muss also wieder zum Sport...also das ist meine Erfahrung.
gast.1006501
20. Jul 2012 07:33
ohne sport geht leider nix :? ich konnte vor meiner tochter essen was ich will , und ich hab meine figur gehalten. ich hab nix regelmäßiges gemacht, war aber ständig in den bergen auf dem rad oder beim klettern. jetzt fehlt auf jeden fall die zeit. was ich aber in der ss leider auch total verloren habe ist die disziplin was das essen bertrifft.......
gast.776444
20. Jul 2012 08:06
Also dazu kann ich nur einwerfen:

Bloß keine Diät machen, dann kommt der JoJo Effekt mit Sicherheit.

Einfach die Ernährung umstellen und zwar dauerhaft und natürlich Bewegung.

Gesunde Ernährung heisst: Vollkornprodukte, viel Gemüse und Obst, mageres Fleisch. Der Anteil an Kohlenhydraten wie Kartoffel, Nudel, Reis, Brot sollte der niedrigste sein.

Wenn möglich 5 kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt. Und ausreichend trinken.

Das hat bei mir bis jetzt immer funktioniert, kann sogar mal bei Mäcces oder BK essen oder Pizza ohne das da die Waage mehr sagt.
SurfingTigga
20. Jul 2012 08:13
Ich seh das auch so wie Beckie, besser Ernährung umstellen und nicht Diäten.. Diät machen ist doch doof, dann darf man die besten Sachen ja nicht essen ;) :o Und ich liebe essen :lol:
Dann lieber die Ernährung umstellen und ab und an mal Pizza & Burger. Wobei auch selbstgemachte Pizza und Burger echt super sind *oohhhh ich bekomme Hunger*
24 Beiträge
loading 19546...