Unfähige ignorante Mütter!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jul 2012 18:24
Unfähige ignorante Mütter!!!
Ich könnte schon wieder platzen...., da gehe ich vorgestern mit meinem Sohn zu ner "Freundin" und ihrer Tochter zum spielen....und komme in ihr Zimmer (sie wurde gerade fertig gemacht, weil Mittagsschlaf zu Ende) und mir schlägt ein derber "Durchfall-Geruch" entgegen. Ich fragte zu ihr ob die Kleine Durchfall hat und sie:" Ach ja sie hat seit 7 Tagen Durchfall wie Wasser, muß mehrmals am Tag das Bett beziehen und sie auch."
. Ich meinte zu ihr, ob sie mir das nicht hätte früher sagen können (dann wäre ich nämlich gar nicht erst zu ihr gefahren) sie beteuerte dann ja das käme durch Fruchtsäure und sie sei stolz auf ihre Tochter, schließlich hat sie 4 kg verloren (Babymadame is nämlich kräftig gebaut).
So und nun seit heute früh hat Lion auch Scheißerei....
gestern schön Fieber gehabt....menno, wie kann man denn so bescheuert sein?!?!?
Lion ist eh sehr angeschlagen und was er nicht brauch sind noch solche Einlagen.....könnte platzen.....so wütend bin ich...
Gruß nessa

So und nun seit heute früh hat Lion auch Scheißerei....

Lion ist eh sehr angeschlagen und was er nicht brauch sind noch solche Einlagen.....könnte platzen.....so wütend bin ich...
Gruß nessa
19. Jul 2012 18:28
Re: Unfähige ignorante Mütter!!!
Hi, wenn man angeblich weis das es an fruchtsäure liegt, warum gibt man es dem kind dann ? Ist für mich unlogisch...mein kleiner verträgt das auch nicht und ich gebe sie ihm auch nicht, nur damit er abnimmt...aber sonst läuft es bei manchen noch ganz rund.
Ehm hast du sie angerufen und informiert das sie falsch liegt ? Bei 7tagen durchfall würde ich schonmal beim arzt aufschlagen
....
LG
Ehm hast du sie angerufen und informiert das sie falsch liegt ? Bei 7tagen durchfall würde ich schonmal beim arzt aufschlagen

LG
19. Jul 2012 18:53
Ich versteh es manchmal nicht....manche Leute haben immer wieder Fehlgeburten, versuchen Kinder zu bekommen und es klappt nicht....aber die Deppen, die schmeißen eins nachm andern 

19. Jul 2012 19:21
oh man *kopfschüttel* manches kann man echt nicht verstehen. Vorallem wenn der Durchfall so schlimm ist das ständig alles voll ist?
Und stolz das sie 4 kg abgenommen hat?
Ich finde es grausam und kommt Kindesmisshandlung gleich wenn so früh schon auf das Gewicht geachtet wird.
Mein Sohn ist auch schon immer propper gewesen und musste mir am Anfang anhören ich solle ihn mal auf Diät setzen *kopfschüttel* Er ist wie er ist und langsam verwächst sich auch sein Babyspeck. Und durch Krankheiten würd ich schon gar nicht abnehmen lassen, klar sagt man "proppere Kinder vertragen sowas mehr, weil ein paar kg verlust nichts ausmachen" aber trotzdem *kopfschüttel*
Gute Besserung für deinen Kleinen

Und stolz das sie 4 kg abgenommen hat?

Mein Sohn ist auch schon immer propper gewesen und musste mir am Anfang anhören ich solle ihn mal auf Diät setzen *kopfschüttel* Er ist wie er ist und langsam verwächst sich auch sein Babyspeck. Und durch Krankheiten würd ich schon gar nicht abnehmen lassen, klar sagt man "proppere Kinder vertragen sowas mehr, weil ein paar kg verlust nichts ausmachen" aber trotzdem *kopfschüttel*
Gute Besserung für deinen Kleinen
19. Jul 2012 19:36
ja so mütter sind echt scheisse...hatten so ein ähnlichen fall auch mal gehabt.
aber wieso bist du denn nicht gleich wieder heim gefahren als du es erfahren hast?ich wäre dann weg gewesen...
aber wieso bist du denn nicht gleich wieder heim gefahren als du es erfahren hast?ich wäre dann weg gewesen...
19. Jul 2012 19:59
@gelberdingo....weil sie da schon den Tag zusammen gespielt hatten. Er hat im Wohnzimmer geschlafen sie in ihrem Zimmer....erst nach dem schlafen hatte sie dann die Windel voll, davor hat sie nicht einen Ton gesagt und die kleine auch nicht in die Windel gemacht sonst wär ich sofort wieder gegangen...
sie war heute mit ihr beim Arzt und er sagte wenns morgen nicht weg ist soll sie ins Krhs....und den Saft kriegt sie weil sie sonst nichts trinkt...sie kriegt auch Cola und Eistee....hat heute Salzstangen und Cola gekriegt...(sie wird im Okotber 2 Jahre alt....)
sie war heute mit ihr beim Arzt und er sagte wenns morgen nicht weg ist soll sie ins Krhs....und den Saft kriegt sie weil sie sonst nichts trinkt...sie kriegt auch Cola und Eistee....hat heute Salzstangen und Cola gekriegt...(sie wird im Okotber 2 Jahre alt....)
19. Jul 2012 20:07
19. Jul 2012 20:18
aso hm ja das echt mies sowas! ich frag jetzt immer bevor wir wohin fahren ob alle kinder die da sein werden gesund sind weil nochmal ein kind mit diesem norovirus will ich nicht in der nähe haben und entscheide dann notfalls ob wir zhause bleiben
19. Jul 2012 20:33
da könnt ich kotzten
ich hatte den gleichen spass schon mal mit soor
da lutschen die kiddies alles ab und nach zwei stunden die nette mitteilung ganz nebenbei
da werde ich zum tier
ich kann das nicht nachvollziehen
was denken sich diese mamas? 

ich hatte den gleichen spass schon mal mit soor

da werde ich zum tier

ich kann das nicht nachvollziehen

19. Jul 2012 20:37
ich glaube die denken nicht astrid...ich mein, bei nem schnupfen kann man das mal vergesen zu erwähnen weil der ja meist kommt und geht aber bei so virus sachen oder eben soor was so wiederlich ist ,da ist es eigentlich schon ein muss sein besuch vor zu warnen finde ich...die sind vielleicht total verplannt oder super egoistisch
19. Jul 2012 20:39
hmmmm, eistee kriegen meine beiden auch wenn es warm ist, der kleine dann aber mit Wasser gemischt, weil er sonst im anschluß tagelang nix anderes trinkt.
von Fruchtsäften pur wird mein kleiner auch wund und bekommt auch durchfall, also Fruchtsäfte nur als Schorle, weil er kein Wasser pur trinkt.
Cola geht GAR NICHT, da ist Koffein drin, dann könnte ich den kleinen auch gleich an meiner Kaffeetasse nuckeln lassen.
und durchfall 7 tage wie Wasser
?
ich werde schon unruhig, wenn meine Jungs 2 tage durchfall haben und wenn es wie Wasser läuft, dann gibt es sofort oralpädon und Salzstangen und Tee mit ein wenig Traubenzucker und wenn es länger wie 2 tage anhält und nicht besser wird, dann zum Arzt.
mein kleiner wirkt auch immer etwas proper, bzw wirkte er immer so, jetzt wächst er und seine Proportionen gleichen sich an.
diäten im Kindesalter sind absolut schädlich, eher sollte man darauf achten, das das kind von allem etwas bekommt und nie mehr ist, als es wirklich signalisiert, das es essen kann bzw will, denn Kinder haben noch ein natürliches sättigungsgefühl und bei entsprechender Bewegung und Ernährung können die gar nicht dick werden, wenn mit dem Stoffwechsel alles o.k. ist.
deine "Freundin" sollte sich mal vom Arzt richtig beraten lassen.
meine Jungs essen alles, Obst, Gemüse Fleisch ( bis auf der kleine, der mag kein Fleisch und keine wurst, probieren wir aber trotzdem immer wieder),fisch und jaaaa, auch Süßigkeiten.
aber alles in maßen und nicht in massen nd wir haben vom kia und von Zahnarzt gesagt bekommen, das das genau die richtige Mischung ist, auch mit den Süßigkeiten, solange wir auf ordentliche Zahnpflege achten.
ich kann solche Mütter leider nicht verstehen und ich verstehe nun wirklich schon vieles.
ganz liebe grüße
noroelle
von Fruchtsäften pur wird mein kleiner auch wund und bekommt auch durchfall, also Fruchtsäfte nur als Schorle, weil er kein Wasser pur trinkt.
Cola geht GAR NICHT, da ist Koffein drin, dann könnte ich den kleinen auch gleich an meiner Kaffeetasse nuckeln lassen.
und durchfall 7 tage wie Wasser

ich werde schon unruhig, wenn meine Jungs 2 tage durchfall haben und wenn es wie Wasser läuft, dann gibt es sofort oralpädon und Salzstangen und Tee mit ein wenig Traubenzucker und wenn es länger wie 2 tage anhält und nicht besser wird, dann zum Arzt.
mein kleiner wirkt auch immer etwas proper, bzw wirkte er immer so, jetzt wächst er und seine Proportionen gleichen sich an.
diäten im Kindesalter sind absolut schädlich, eher sollte man darauf achten, das das kind von allem etwas bekommt und nie mehr ist, als es wirklich signalisiert, das es essen kann bzw will, denn Kinder haben noch ein natürliches sättigungsgefühl und bei entsprechender Bewegung und Ernährung können die gar nicht dick werden, wenn mit dem Stoffwechsel alles o.k. ist.
deine "Freundin" sollte sich mal vom Arzt richtig beraten lassen.
meine Jungs essen alles, Obst, Gemüse Fleisch ( bis auf der kleine, der mag kein Fleisch und keine wurst, probieren wir aber trotzdem immer wieder),fisch und jaaaa, auch Süßigkeiten.
aber alles in maßen und nicht in massen nd wir haben vom kia und von Zahnarzt gesagt bekommen, das das genau die richtige Mischung ist, auch mit den Süßigkeiten, solange wir auf ordentliche Zahnpflege achten.
ich kann solche Mütter leider nicht verstehen und ich verstehe nun wirklich schon vieles.
ganz liebe grüße
noroelle
19. Jul 2012 21:34
Aha,7 Tage Durchfall und sie nimmt es so hin? wo sie ja auch noch weiß warum und ist stolz auf den Gewichtsverlust? Oh man, soll das die neue Kiddy-Diät sein?
Bei den Muttis krieg ich nur Wut
Bei den Muttis krieg ich nur Wut

19. Jul 2012 21:36
COLA????? NEN 2 JÄHRIGEN KIND?????
Meine darf höchstens mal zu Silvester 1 Glas trinken,die ist aber schon 11 Jahre!

Meine darf höchstens mal zu Silvester 1 Glas trinken,die ist aber schon 11 Jahre!
19. Jul 2012 23:05
Cola, einem 2jährigen Kind?!?!
Das glaub ich ja jetzt eigentlich gar nicht... Zu dem Durchfall haben die anderen Mamis ja schon alles gesagt! Rabenmutter, mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein....

20. Jul 2012 01:04
Oh nee, das könnt ihr ja jetzt gar nicht gebrauchen! Wie gehts deinem Kleinen denn jetzt? Drueck euch die Daumen, dass der'Durchfall schnell wieder weg geht. Gute Besserung an dein Soehnchen!
28 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...