Der 2 Kindergeburtstag steht vor der Tür!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jul 2012 14:39
Der 2 Kindergeburtstag steht vor der Tür!!!
Hallo zusammen, mein Sohn hat im August geburtstag, wir werden 2 mal feiern müssen, zuerst mit Kinder ich habe viele Freundinen mit gleichaltrigen Kids und dann mit Familie.
Ich würde gerne ein Motto geburtstag planen nur leider habe ich überhaupt keine ideen. Es fängt schon mit den Einladungskarten an, hat jemand ideen???
Dankeschön und liebe grüße!!!
Ich würde gerne ein Motto geburtstag planen nur leider habe ich überhaupt keine ideen. Es fängt schon mit den Einladungskarten an, hat jemand ideen???
Dankeschön und liebe grüße!!!
13. Jul 2012 14:41
Re: Der 2 Kindergeburtstag steht vor der Tür!!!
Mein Neffe hatte am 2.G-Tag ne Piratenparty. Die Einladungen waren Schiffe und die Kinder haben selbstgebastelte Augenklappen mit Namen drauf bekommen. Die Deko war glaub ich ausm Rofu oder vom Müller.
War echt ganz toll.
War echt ganz toll.

13. Jul 2012 14:42
hallo karamell du kennst doch den sohn auf was steht er genau?? Vllt kann ich dir dann helfen 

13. Jul 2012 14:47
Tja schwierig zu sagen wo drauf er steht.... hört sich vielleicht blöd an....
13. Jul 2012 14:52
Ja Piraten Party hab ich auch die idee gehabt, ein zwei jähriger hat doch keine großen wünsche.....
Er liebt es mit dem Ball zu spielen.... aber was kann man dazu planen eine Fußball Party???
Er liebt es mit dem Ball zu spielen.... aber was kann man dazu planen eine Fußball Party???
13. Jul 2012 14:55
Ich finde Fußball ist ausgelatscht, die EM ist ja noch nicht so lange her.
Oder vielleicht ne Tierparty? Jeder verkleidet sich als ein Tier und du bist die Dompteuse...

Oder vielleicht ne Tierparty? Jeder verkleidet sich als ein Tier und du bist die Dompteuse...
13. Jul 2012 14:57
hmm... das macht die sache natürlich nicht einfacher
Meisten machen piraten party... aber wie wäre es mit ein motto "BAUERNHOF" wo kinder als tiere verkleidet zur party erscheinen?
Meisten machen piraten party... aber wie wäre es mit ein motto "BAUERNHOF" wo kinder als tiere verkleidet zur party erscheinen?
13. Jul 2012 14:58
Lenaseptember03 hat geschrieben:
> Ich finde Fußball ist ausgelatscht, die EM ist ja noch nicht so lange her.
>
>
> Oder vielleicht ne Tierparty? Jeder verkleidet sich als ein Tier und du
> bist die Dompteuse...
Das macht schon meine Freundin für den Sohn 5 Tage später....
> Ich finde Fußball ist ausgelatscht, die EM ist ja noch nicht so lange her.
>

>
> Oder vielleicht ne Tierparty? Jeder verkleidet sich als ein Tier und du
> bist die Dompteuse...
Das macht schon meine Freundin für den Sohn 5 Tage später....

13. Jul 2012 14:59
13. Jul 2012 14:59
War nicht böse gemeint! Aber man hat ja die letzten Wochen überall Fußball-Kram gesehen.

War nicht böse gemeint! Aber man hat ja die letzten Wochen überall Fußball-Kram gesehen.
13. Jul 2012 15:00
aber fussball party ist doch auch schön kinder werden die gesichter wie fussbälle bemalt 

13. Jul 2012 15:01
Aber nicht das einer das Gesicht mit nem Ball verwechselt!!

Ich hab bisher an jedem G-Tag Spiele geplant, aber von 10 vielleicht 3 gemacht. Die Kiddies haben ne Stunde mit den Luftballons gespielt...

Ich hab bisher an jedem G-Tag Spiele geplant, aber von 10 vielleicht 3 gemacht. Die Kiddies haben ne Stunde mit den Luftballons gespielt...

Zuletzt geändert von gast.1139376 am 13. Jul 2012 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
13. Jul 2012 15:01
melina82 hat geschrieben:
> hmm... das macht die sache natürlich nicht einfacher
>
> Meisten machen piraten party... aber wie wäre es mit ein motto
> "BAUERNHOF" wo kinder als tiere verkleidet zur party erscheinen?
Bauernhof daheim in vier wänden???
ich weiß nicht genau, aber danke für den vorschlag...
Es ist nicht so einfach, ich möchte einerseits auch nicht zu viel auffand machen und das alles passt hab gerade gegoogelt, da machen ja alle das essen nach dem motto und die spiele....und und und, ich glaub ich mach mir mehr sorgen wegen der spiele für die kinder
> hmm... das macht die sache natürlich nicht einfacher
>
> Meisten machen piraten party... aber wie wäre es mit ein motto
> "BAUERNHOF" wo kinder als tiere verkleidet zur party erscheinen?
Bauernhof daheim in vier wänden???

Es ist nicht so einfach, ich möchte einerseits auch nicht zu viel auffand machen und das alles passt hab gerade gegoogelt, da machen ja alle das essen nach dem motto und die spiele....und und und, ich glaub ich mach mir mehr sorgen wegen der spiele für die kinder
13. Jul 2012 15:03
also eine zirkus party
da kann man sehr gut zauberspiele machen

13. Jul 2012 15:04
lenaseptember kenn ich bei meine tochter den 2 geburtsatg würden kinder lieder ausgeliehen musik angemacht und die kinder haben angefangen zu tanzen und so weite ohne viel gedanken über spiele zu machen und so 

32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...