Schlafen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1037122
7. Jul 2012 19:55
Schlafen
Hallo,

meine kleine ist jetzt achtzehn monate. Nun mein problem: sie will in keinem ihrer zwei betten schlafen. wenn ich sie reinlege brüllt sie wie am spieß. sie ist hunde müde.

hat jemand von euch evtl. nen rat?

Danke schon mal.
gast.977221
7. Jul 2012 20:41
Re: Schlafen
hast du es schon mal versucht sie bisschen eher schlafen zu legen? vielleicht ist sie so übermüdet das sie eben nicht in schlaf findet...
oder einfach erst mal bisschen aufm arm behalten und kuscheln...unser frosch mag auch ab und an gerne noch paar minuten aufm arm bleiben und sich an mama oder papa kuscheln...nach paar minuten legen wir ihn dann ins bett und er kullert sich ein und schläft sofort ein :)
gast.1325220
7. Jul 2012 20:49
hat sie es erst seit kurzdem?? wo hat sie vorher geschlafen??? hast du schon versucht sie bei dir einschlafen zu lassen zum beispiel mit dir im bett und sie dann langsam bei ihr ins bett zu legen??
wann geht sie schlafen?? vllt ist sie ja wirklich zu übermüdet.

Bei meine ältere tochter gibt es da kein problem ich lege sie hin sie erzählt mir eine gesichte wenn sie fertig ist sagt sie so fertig bekommt ihre flasche milch kuss und fertig und sie schläft ein das haben wir schon von klein auf so gemacht bei mein jüngsten hingegen hilft wirklich nur mit hinlegen abwarten bis er richtig einschläft und dann langsam in sein bettchen hinlegen.
gast.1037122
8. Jul 2012 00:09
also sie geht zwischen sechs und halb acht schlafen. je nachdem wielange sie mittags geschlafen hat. sie schläft bei mir ein beim kuscheln. wenn wir sie dann in ihr bett legen fängt sie zu brüllen an. sie hat bis vor einer woche so super so geschlafen.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...