Luftreiniger
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jul 2012 12:03
Luftreiniger
Hallo,wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Luftreinigungsgeräten gemacht hat???
Wenn ja,möchte ich gerne wissen,ob sich die Anschaffung lohnt?!
Lieben Dank für Antworten
Wenn ja,möchte ich gerne wissen,ob sich die Anschaffung lohnt?!
Lieben Dank für Antworten
6. Jul 2012 13:06
Re: Luftreiniger
Was meinst du? Son Ding für die Steckdose das zb den "schlafmief" neutralisiert? Son Teil haben Freunde von uns, scheint zu funktionieren
6. Jul 2012 14:17
Also wir haben ein Gerät von Venta. Das ist ein Befeuchter und Reiniger. Ist sein Geld auch wert!
LG
LG
6. Jul 2012 14:27
Genau,so ein Ding meine ich
Bin am überlegen,ob wir uns sowas fürs Kinderzimmer holen sollen
Gerade jetzt bei dem Wetter,wo es so warm ist und sehr schlechte Luft im Zimmer ist.
@manuela76:Kannst du mir bitte den genauen Gerätetyp sagen,damit ich mal im Internet mir den anschauen kann?!
LG

Bin am überlegen,ob wir uns sowas fürs Kinderzimmer holen sollen

Gerade jetzt bei dem Wetter,wo es so warm ist und sehr schlechte Luft im Zimmer ist.
@manuela76:Kannst du mir bitte den genauen Gerätetyp sagen,damit ich mal im Internet mir den anschauen kann?!
LG
6. Jul 2012 15:46
6. Jul 2012 19:58
manula76 hat geschrieben:
> Also wir haben ein Gerät von Venta. Das ist ein Befeuchter und Reiniger.
> Ist sein Geld auch wert!
>
> LG
jup, haben dieses gerät auch und würden es jederzeit wieder kaufen-funktioniert und ist keine keimschleuder!
> Also wir haben ein Gerät von Venta. Das ist ein Befeuchter und Reiniger.
> Ist sein Geld auch wert!
>
> LG
jup, haben dieses gerät auch und würden es jederzeit wieder kaufen-funktioniert und ist keine keimschleuder!
8. Jul 2012 11:29
Danke,für eure Antworten.Haben uns den gestern von Venta bestellt
Kostet 89 Euro
LG

Kostet 89 Euro
LG
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...