menschenmengen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1087249
4. Jul 2012 21:36
menschenmengen
hi ihr lieben waren gerade für einen kurz trip mit unseren beiden kindern 20mon und 5mon. auf rügen
waren am strand und im elebnisdorf mit der oma

als die oma alleine mit der großen unterwegs war war ich immer in panik ,das sie verschwundengeht in den menschenmassen.vorallem als sie versucht hat anzurufen aber mal wieder kein empfang da war so das man sich nicht verstehn konnte

da sie ihren namen noch nicht sagen kann war mir echt nicht wohl.

habe nun überlegt ob ich ihr so ein armband mach mit namen drauf und tel.nr. von uns.
aber dann könnten fremde sie mit namen ansprechen auch nicht so gut

wie macht ihr das???
gast.977221
4. Jul 2012 22:49
Re: menschenmengen
hast du schon mal über so ein GPS sender nachgedacht? da kannst du dein kind über pc oder smartphone orten...so teuer sind die teile auch nicht mehr...vielleicht würde dir das etwas sicherheit geben.
da kannst du ihr den sender wie eine uhr ums händchen machen und gut ist :)
gast.1225381
4. Jul 2012 23:09
Hallihallo hoppelhasee :)

Meine Kleine läuft noch nicht - so haben wir dieses Problem im Moment noch nicht...

... aber wenn es soweit ist, werde ich es wie meine Schwester bei meiner Nichte machen:
sie hat in Situationen mit größeren Menschenmassen immer einen dicken Schlüsselanhänger in einer Hosen- oder Jackentasche, wo ihr Name und die Handy-Nummern der Eltern draufstehen.
Meine Nichte (damals gut 2 Jahre alt) ist mal auf dem Hamburger Dom (großer Jahrmarkt) ausgebüxt, als die Eltern in einer Art Restaurant eine Meinungsverschiedenheit mit dem Kellner beim Bezahlen hatten...
Gott sei Dank war sie nur 1 Bude nebenan beim Losverkäufer :shock: :roll:

LG Tanja
gast.1039502
5. Jul 2012 10:36
Eine Freundin von mir schreibt mit dicken Edding die Mobil Nr. auf den Unterarm. Sieht ja jeder und so ein Armband kann man ja auch verlieren.....
gast.977221
5. Jul 2012 11:43
:lol: naja ne das wäre nix für mich...mit edding :? ist das nicht auch bisschen giftig...naja dann lieber tattoowieder...am besten auf die stirn...
so eijn armband wie ich meine kann man nicht verlieren, das ist fest zu und so verdingsbumst das wenn es geöffnet wird (mit gewalt) ein allarm bei mami am pc/smartphone los geht
das ist richtig gut wenn man sein kind überwachen möchte...auch später in der pubertät wenn sie nur mist im kopf haben;)
gast.1039502
5. Jul 2012 13:24
Nee, in der Pubertät wird meine Tochter zu Hause am Sofa festgetackert!!!
gast.977221
5. Jul 2012 19:18
sofa ist aber nicht so sehr schweer....das kann sie notfalls mitnehmen hihi würde so nen alten schweeren heizkörper vorziehen :lol: :lol: :lol:
mensch was bin ich froh das ich ein jungen hab hihi
gast.1087249
5. Jul 2012 20:41
mach miur nur sorgen da wenn ich mit beiden mädels alleine unterwegs bin ja nicht immer die augen bei ihr haben kann...
habe auch schon mal im netz geguckt da giebt es ja auch so armbänder zum drum machen wo man ein paar daten drauf machen kann...> hast du schon mal über so ein GPS sender nachgedacht? da kannst du dein kind über

> pc oder smartphone orten...so teuer sind die teile auch nicht mehr...vielleicht
> würde dir das etwas sicherheit geben.
> da kannst du ihr den sender wie eine uhr ums händchen machen und gut ist :)

darüber haben wir auch nachgedacht aber das problem ist oft hat man gerade dan keinen netz empfang...

achso hoffe das sie sich später einen bauchnabelpircing machen lässt da kann man so ein sender doch gut drin verstecken ;)
gast.1039502
5. Jul 2012 21:01
Naja, je nach Körperfüllung geht das auch ohne Piercing! :lol: :lol: :lol:
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...