mein kind stinkt...hilfe!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jul 2012 16:06
mein kind stinkt...hilfe!
hab ein stinkendes problem und brauche hilfe...till hat in gülle gespielt und duftet jetzt dementsprechend...jemand ne idee wie ich das wieder weg bekomme auser auslüften und abwarten? hab ihn schon gewaschen mit allen möglichen duftzeugs aber bis jetzt ohne erfolg...ich will das mein kind wieder nach kind duftet...bin für tips dankbar...das schlimmste ist, er ist zur zeit auch so verkuschelt und ich muss kotzen wenn er in meine nöhe kommt

4. Jul 2012 16:13
Re: mein kind stinkt...hilfe!
In Buttermilch baden! Mindestens 20 Minuten. Geh in den nächsten Supermarkt, und hol ganz viel Buttermilch. Hab ich als Kind auch ma gemacht aufm Bauernhof.

In Buttermilch baden! Mindestens 20 Minuten. Geh in den nächsten Supermarkt, und hol ganz viel Buttermilch. Hab ich als Kind auch ma gemacht aufm Bauernhof.
4. Jul 2012 18:16
Hallo,
probier mal, ihn mit Zahnpasta zu waschen.
Da bekommt man auch den Geruch von faulen Blumen von den Händen.
probier mal, ihn mit Zahnpasta zu waschen.

Da bekommt man auch den Geruch von faulen Blumen von den Händen.
4. Jul 2012 18:23
4. Jul 2012 19:16
ja buttermilch oder tomatensaft dingolein zumindest hilfts bei meinem hund immer

4. Jul 2012 19:18
und wenn nix mehr hilft dann reib dich auch mit dem zeug ein
dann fällt dir tills neuer eigengeruch gar nicht mehr auf

und wenn nix mehr hilft dann reib dich auch mit dem zeug ein

dann fällt dir tills neuer eigengeruch gar nicht mehr auf

4. Jul 2012 19:22
4. Jul 2012 19:43
4. Jul 2012 19:46
looool ...
aber die Buttermilch oder normale Milch helfen da wirklich super ... viel Glück
aber die Buttermilch oder normale Milch helfen da wirklich super ... viel Glück

4. Jul 2012 19:48
grööööhhhhhllllll
coole sache
also ich hab auch nur den tipp mit tomatensaft, soll ja bei stinktiergeruch helfen

coole sache
also ich hab auch nur den tipp mit tomatensaft, soll ja bei stinktiergeruch helfen

4. Jul 2012 20:23
vielen lieben dank für eure tips...till hate ne menge spaß dank euch 
ich hab ihn in seine wanne gepackt und erst mal 4 becher buttermilch rein gelassen...die habenwir bisschen angewärmt sonst wärem ihm seine geniteilchen weg gefrohren...das fand er schon super witzig...hat aber noch gestunken!
dann hab ich noch drei tomaten saucen dazu gepackt...till hat mich ganz komisch angeschaut hihi und immer noch geduftet.....
und zum ende hab ich ihm dann noch mit zitronensaft eingerieben weil ich nicht mehr wusste was hier noch empfohlen wurde...okay es war eigentlich zahnpasta...aber danach war der duft weg...gott sei dank war die ganze aktion beendet bevor papi heim kamm
der hätte mir sicher die männer mit den "hab mich lieb jacken" gerufen
in zuckunft wird es sicher schneller gehen...da kipp ich einfach von vorneherein alles in die wanne und schmeiss ihn dazu da ich ja nicht genau weiss was davon geholfen hat...war bestimmt die mischung
danke nochmal

ich hab ihn in seine wanne gepackt und erst mal 4 becher buttermilch rein gelassen...die habenwir bisschen angewärmt sonst wärem ihm seine geniteilchen weg gefrohren...das fand er schon super witzig...hat aber noch gestunken!
dann hab ich noch drei tomaten saucen dazu gepackt...till hat mich ganz komisch angeschaut hihi und immer noch geduftet.....
und zum ende hab ich ihm dann noch mit zitronensaft eingerieben weil ich nicht mehr wusste was hier noch empfohlen wurde...okay es war eigentlich zahnpasta...aber danach war der duft weg...gott sei dank war die ganze aktion beendet bevor papi heim kamm

in zuckunft wird es sicher schneller gehen...da kipp ich einfach von vorneherein alles in die wanne und schmeiss ihn dazu da ich ja nicht genau weiss was davon geholfen hat...war bestimmt die mischung

danke nochmal

4. Jul 2012 20:29
4. Jul 2012 20:33
ne zahnpasta hab ich ja nicht genommen...dachte ich hätte zitronensaft gelesen...weisst doch,hirn wie sieb...aber zitronensaft hat wohl auch geholfen 

4. Jul 2012 20:36
Lange lange lange baden lassen! Sorry aber
du schreibst es echt witzig! Mach doch Zitrone mit in Badewasser! 

4. Jul 2012 20:39
ah es war auch witzig...was glaubst wie der frosch gelacht hat als ich die tomatenpampe in die wanni gekippt hab...er hat das ja auch probiert und so...war echt witzig
kann ich jedem nur empfehlen...und fast zwei stunden zeit vergehen wie im flug
also auch was für die mamis die nichts mit sich und ihren kidis anzufangen wissen 

25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...