-Was ist mit Hemdchen?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1444611
30. Jun 2012 12:38
-Was ist mit Hemdchen?
Hi,

es ist ja nun soo warm und drückend draußen,
sieht ihr eure Kleinen trotz ein Hemdchen drunter?
Oder lasst ihr es ganz weg bei dem Wetter...

*LG* ;)
gast.1092700
30. Jun 2012 12:52
Re: -Was ist mit Hemdchen?
die frage wollt ich auch erst stellen aber ich habe auf mein bauchgefühl gehört :)
ich ziehe collin bei dem wetter weder noch body oder hemdchen an. er schwitzt sehr schnell und hat schon am ganzen körper hitzepickelchen :roll:
er hat nur pampers , schlüppi , kurze hose und t-shirt an.
zum schlafen genau das gleiche. entweder schläft er nur im body oder ich lass ihn weg und er schläft in t-shirt und schlüppi.
gast.1014423
30. Jun 2012 13:03
Wenns um die 30 Grad hat, dann lassen wir das Hemdchen bzw. den Body drunter weg. Nachts wird dann auch nur in Unterwäsche geschlafen (ohne Schlafsack)
gast.1199866
30. Jun 2012 13:26
Hallo!
Bei den Temperaturen zieh ich ihm entweder einen kurzen Body an oder nur ein T-Shirt, aber nicht doppelt. Ist doch viel zu heiß. Ich würd ihn auch nur in Windel rum laufen lassen, aber wegen der Sonne zieh ich ihm doch lieber was an.
lg
gast.1174369
30. Jun 2012 14:08
Nein wir ziehen nix drunter an, nur ein Kleid das wars, in der Nacht nur Windel mit Schlafsack mit Tür und Fenster offen bei dieser Hitze!!!
gast.977221
30. Jun 2012 17:35
ich zeihe schon bei 20 grad nix mehr drunter...wir haben immer noch ein dünnen pulli bzw so ein t-shirt mit langen armen mit wenn wir wohin gehen/fahren ansonsten gibts nur standard t-shirt... unser frosch schwitzt auch so meist bisschen...socken mag er meist auch keine haben und schuhe nur wenn es not tut...er würde auch am liebsten auch nur mit pampi rum flitzen glaub ich,zuhause kann er das ja auch machen aber drausen mag ich das nicht :)
gast.1609986
30. Jun 2012 19:36
meint ihr jetzt Unterhemdchen oder generell nen T-Shirt ???

also Felix ziehe ich bei den temperaturen nix drunter ... nur nen T-Shirt ... wenn es etwas kühler is dann ja ...
gast.1231958
1. Jul 2012 12:50
Meiner dreht durch bei der Hitze :lol: Letztens als es bewölkt war ist er (1 Jahr) vormittags draußen komplett nackig rumgekrabbelt. Wenn die Sonne scheint gehts natürlich nicht. Body geht garnicht. Er bekommt nur ein dünnes T-shirt und ne kurze Hose über die Pampi.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...