allerliebste mamis, Hilfe mitmachen!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jun 2012 09:05
allerliebste mamis, Hilfe mitmachen!!
Überweist mir doch bitte alle fünfzig Cent, das tut keinem weh und ich kann meinem Schatz später ein Auto kaufen, wenn ihr alle mitmacht!!
Dann muss ich an keinem bescheuerten Gewinnspiel teilnehmen und mein Kind zum Horst machen!!!
vielen lieben dank bussi bussi !!

Dann muss ich an keinem bescheuerten Gewinnspiel teilnehmen und mein Kind zum Horst machen!!!
vielen lieben dank bussi bussi !!

12. Jun 2012 09:08
Re: allerliebste mamis, Hilfe mitmachen!!
ich würde auch nicht nein sagen, wenn ihr noch was übrig habt.....

ich würde auch nicht nein sagen, wenn ihr noch was übrig habt.....

12. Jun 2012 09:16
das ist ja mal ne gute idee!
wieso bin ich nicht drauf gekommen

wieso bin ich nicht drauf gekommen

12. Jun 2012 09:17
12. Jun 2012 09:23
na ist doch war
Wenn ich noch einen threat öffne in der Hoffnung was nettes zu lesen und dann ist es wieder nur so bescheuerte voting anfrage dreh ich durch
und dann machen wir es doch gleich so

Wenn ich noch einen threat öffne in der Hoffnung was nettes zu lesen und dann ist es wieder nur so bescheuerte voting anfrage dreh ich durch

und dann machen wir es doch gleich so

12. Jun 2012 09:27
12. Jun 2012 09:39
12. Jun 2012 09:49
Ich habe auch ein Bitte:
Meine Maus möchte eine Yacht.Bitte bitte bitte spendet
Was bitteschön will ein so kleines Kind mit einem Auto????
Meine Maus möchte eine Yacht.Bitte bitte bitte spendet

Was bitteschön will ein so kleines Kind mit einem Auto????

12. Jun 2012 10:52
Haha der is gut
Aber ich kanns verstehen warum, mich nervt des auch ein wenig aber mei so san se halt die lieben Mamis

Aber ich kanns verstehen warum, mich nervt des auch ein wenig aber mei so san se halt die lieben Mamis

12. Jun 2012 11:36
Ich sammle für ein vergoldetes Töpfchen. Wer mag Spenden??? Sie soll doch auch standesgemäß ein Häufchen machen!!

Ich sammle für ein vergoldetes Töpfchen. Wer mag Spenden??? Sie soll doch auch standesgemäß ein Häufchen machen!!

12. Jun 2012 11:54
mh gute Idee
Aufrunden bitte
ach ja ich brauche 3 Autos
bei 3 Buben und wenn es geht bitte noch ein paar Pfennig dazu denn die Reparaturen sind bei Buben auch nicht so günstig

Aufrunden bitte

ach ja ich brauche 3 Autos

12. Jun 2012 12:04
ehrlichgesagt, ich hasse diese votings auch
da gewinnt sowieso nicht das süsseste baby, sonder dessen mama den link am meisten rumgepostet hat

ehrlichgesagt, ich hasse diese votings auch
da gewinnt sowieso nicht das süsseste baby, sonder dessen mama den link am meisten rumgepostet hat

12. Jun 2012 13:01
devilicious hat geschrieben:
> ehrlichgesagt, ich hasse diese votings auch
> da gewinnt sowieso nicht das süsseste baby, sonder dessen mama den link am
> meisten rumgepostet hat
Genau, und die Kinder sind alles andere als schön
Wo wir gerad dabei sind, wir wollen nächstes Jahr ein Haus kaufen und benötigen dann ein neues Auto...
oder noch besser....Tausche Mercedes A-Klasse Bj. 2000 gegen Mercedes B oder M Klasse Bj 2012 oder vergleichbares

> ehrlichgesagt, ich hasse diese votings auch
> da gewinnt sowieso nicht das süsseste baby, sonder dessen mama den link am
> meisten rumgepostet hat

Genau, und die Kinder sind alles andere als schön

Wo wir gerad dabei sind, wir wollen nächstes Jahr ein Haus kaufen und benötigen dann ein neues Auto...
oder noch besser....Tausche Mercedes A-Klasse Bj. 2000 gegen Mercedes B oder M Klasse Bj 2012 oder vergleichbares

12. Jun 2012 13:06
*melli* hat geschrieben:
>
> Genau, und die Kinder sind alles andere als schön
>
ich finde den thread hier ganz lustig weil ich die votings auch nicht mag, aber sorry ---> der war jetzt echt daneben
>

>
ich finde den thread hier ganz lustig weil ich die votings auch nicht mag, aber sorry ---> der war jetzt echt daneben

12. Jun 2012 13:11
*melli* hat geschrieben:
>
>
Also das find ich jetzt nicht grad anständig geschrieben. Das kann man auch anders sagen...

>

>
Also das find ich jetzt nicht grad anständig geschrieben. Das kann man auch anders sagen...

37 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...