Und da is es passiert :/
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jun 2012 22:20
Und da is es passiert :/
Achja, da kann der Zwerg grad mal 1,5 Monate laufen und die Beulen sind schon da
Papa und Tobi fröhlich am Spielen im Bett - zack, liegt er auch schon draussen und fällt mit dem Kopf auf den Griff vom Nachtkasterl...
jetzt hat er zwei dicke Beulen am Kopf auf der Seite.
Waren zur Beruhigung noch im Krankenhaus, aber alles okay. Er schläft auch schon lange.
Aber Papa macht sich furchbare Vorwürfe, dass er dran schuld is. Aber so schnell hätte er nicht reagieren können...ich hab es sogar auf Band, weil ich eigentlich grad aufnehmen wollte, wie die zwei rumtoben
Musste das mal loswerden.
lg isa und Tobi (13 Monate)

Papa und Tobi fröhlich am Spielen im Bett - zack, liegt er auch schon draussen und fällt mit dem Kopf auf den Griff vom Nachtkasterl...

Waren zur Beruhigung noch im Krankenhaus, aber alles okay. Er schläft auch schon lange.
Aber Papa macht sich furchbare Vorwürfe, dass er dran schuld is. Aber so schnell hätte er nicht reagieren können...ich hab es sogar auf Band, weil ich eigentlich grad aufnehmen wollte, wie die zwei rumtoben

Musste das mal loswerden.
lg isa und Tobi (13 Monate)
9. Jun 2012 22:30
Re: Und da is es passiert :/
ah der arme schatz..und der arme papa... das gehört aber (leider) zum groß werden dazu...ist bestimmt nicht die letzte beule die tobi haben wird...und ihr werdet bei jeder mit weinen,so ist es bei uns zumindest immer noch und unser frosch läuft schon 11 monate. tröste dein mann bisschen dann wird das wieder
LG

9. Jun 2012 22:33
hab ihn ganz viel getröstet
gleich danach, im Krankenhaus, danach wieder. Jetzt tröstet er sich grad mit Fußball
ich hätte eh gleich mitheulen können, so leid hat er mir getan

ich hätte eh gleich mitheulen können, so leid hat er mir getan

9. Jun 2012 22:35
ja ich heul auch immer mit...heute beim einkaufen hat unser frosch sich beim blödeln den kopf angehauen an dem schiebegriff vom einkaufswgen...was glaubst wie peinlich das ist wenn wir dann da in der gemüseabteilung stehen und beide heulen
aber das ist eben so...hört sicher im 10-18 jahren auf (hoff ich)

9. Jun 2012 22:39
in 18 Jahren stehen sie sicher net mit uns in der Gemüseabteilung und heulen

9. Jun 2012 22:46
lol und fals doch sitzen sie dabei hoffentlich nicht mehr im einkaufswagen

9. Jun 2012 22:48
Das wird leider nicht bei einer Beule bleiben!
Maximilian hat sein erstes Loch im Kopf!
Mußten aber nicht ins KH, das wir die Blutung ganz schnell sillen konnten!
Er ist leider hingefallen und gegen eine Kante gerutscht/geknallt!
Ganz zu schweigen von Blutigen Lippen und blaue Flecken!
Muß aber dazu sagen mein Zwerg ist 1,5 Jahre und ein kleiner Kletteraffe!
Angstfrei und schaut nie hin, wohin er läuft!
3 mal am Tag fällt er mintestens hin wenn nichtnoch mehr! Da ja alles im Laufschritt gemacht wird!
Maximilian hat sein erstes Loch im Kopf!

Mußten aber nicht ins KH, das wir die Blutung ganz schnell sillen konnten!
Er ist leider hingefallen und gegen eine Kante gerutscht/geknallt!

Ganz zu schweigen von Blutigen Lippen und blaue Flecken!
Muß aber dazu sagen mein Zwerg ist 1,5 Jahre und ein kleiner Kletteraffe!
Angstfrei und schaut nie hin, wohin er läuft!

3 mal am Tag fällt er mintestens hin wenn nichtnoch mehr! Da ja alles im Laufschritt gemacht wird!

10. Jun 2012 05:59
Hi, maxi ist auch schon oft gefallen und fällt täglich ^^...selbst mit seinen 21monaten, momentan wird gerne gerannt
Was klettern angeht, macht meiner suuuuper gerne, es kann nicht hoch genug sein,bisher ist dabei aber noch nichts passiert * 3x auf holz klopf*
LG

Was klettern angeht, macht meiner suuuuper gerne, es kann nicht hoch genug sein,bisher ist dabei aber noch nichts passiert * 3x auf holz klopf*
LG
10. Jun 2012 07:44
wart du nur ab
je älter die kinder, desto schlimmer werden die verletzungen
maurice (8) stürzt regelmässig beim radfahren, mit vollgas in die kurve, mit vorderbremse reingebremst und kind fliegt übern lenker drüber
übelst aufgeschlagene knie und riesiger blauer fleck an der hüfte
oder: maurice und marc-justin(9)schubsen aus spass in der pause. marc-justin kommt mit kopfweh nach hause, musste 2 tage wegen gehirnerschütterung im kh bleiben
und das waren nur die verletzungen der letzten 2 wochen

je älter die kinder, desto schlimmer werden die verletzungen
maurice (8) stürzt regelmässig beim radfahren, mit vollgas in die kurve, mit vorderbremse reingebremst und kind fliegt übern lenker drüber

oder: maurice und marc-justin(9)schubsen aus spass in der pause. marc-justin kommt mit kopfweh nach hause, musste 2 tage wegen gehirnerschütterung im kh bleiben

und das waren nur die verletzungen der letzten 2 wochen

10. Jun 2012 08:56
Och Isa!! Das tut mir leid für Tobi! Und dem Papa!
Das geht leider sooo schnell!
Antonia ist auch schon mal aus dem Bett gefallen.
Oder einfach nur hingefallen auf der Strasse, hat sich nicht abgestützt und zack blaue Stirn!
Letztens kam sie auf mich zugelaufen, wir am Lachen Mund weit offen und voll gegen meine Schneidezähne ... blaue Stirn!
Sobald sie mehr können auf zwei Beinen, werden die Beulen größer.
Wünsch euch trotzdem einen schönen Vatertag, Papa soll sich nciht zuviel Vorwürfe machen.
lg
Regina u. Antonia
Das geht leider sooo schnell!
Antonia ist auch schon mal aus dem Bett gefallen.
Oder einfach nur hingefallen auf der Strasse, hat sich nicht abgestützt und zack blaue Stirn!
Letztens kam sie auf mich zugelaufen, wir am Lachen Mund weit offen und voll gegen meine Schneidezähne ... blaue Stirn!
Sobald sie mehr können auf zwei Beinen, werden die Beulen größer.
Wünsch euch trotzdem einen schönen Vatertag, Papa soll sich nciht zuviel Vorwürfe machen.
lg
Regina u. Antonia
10. Jun 2012 13:01
Das tut mir leid für euch. Aber das wird immer mal wieder passieren. Unser läuft schon seit er 1 Jahr geworden ist (jetzt 19Monate) und ist erst vor 3 Tagen wieder böse auf die Tischkante geknallt.
Mit einer Drehung die es in sich hatte. Sein oberes Augenlid hat die Kante voll erwischt und zack, blaues Auge. Mittlerweile strahlt es schon in sämtlichen Farben.
Aber auch das wird wieder werden
Alles Gute für euch und sag dem Papa, sowas muss halt mal passieren - was wäre ein Kleinkind ohne Beulen?

Aber auch das wird wieder werden

Alles Gute für euch und sag dem Papa, sowas muss halt mal passieren - was wäre ein Kleinkind ohne Beulen?

10. Jun 2012 13:25
Ach Mensch, die 2 armen Männer. Dein Männl soll sich nicht so ne Vorwürfe machen - ist ja schließlich nicht so, das er ihn allein im Bett hat spielen lassen. Und so schnell kann man manchmal gar nicht reagieren... LEIDER! Und in Watte packen kann man die Krümel auch nicht. Wir mussten alle Lehrgeld zahlen und es wird sicher nicht die letzte Beule sein... Spätestens in 15 Jahren kommt er mit nem blauen Auge weil er sich geprügelt hat

11. Jun 2012 14:36
gelberdingo hat geschrieben:
> lol und fals doch sitzen sie dabei hoffentlich nicht mehr im einkaufswagen
>

interessantes Bild
Wir packen Tobi eh nicht in Watte ein, er soll sich ja spüren lernen - aber so muss es ja nicht sein
Aber ihr habt schon recht, da wird noch einiges auf uns zu kommen.
Tobi ist ja auch so ein Kletteraffe und völlig angstfrei- nichts ist hoch genug und schnell genug kanns auch net sein
Ganz die Mama halt
vom Papa hat er das nämlich nicht...
> wart du nur ab
> je älter die kinder, desto schlimmer werden die verletzungen
> maurice (8) stürzt regelmässig beim radfahren, mit vollgas in die kurve, mit vorderbremse
> reingebremst und kind fliegt übern lenker drüber
übelst aufgeschlagene knie
> und riesiger blauer fleck an der hüfte
> oder: maurice und marc-justin(9)schubsen aus spass in der pause. marc-justin kommt
> mit kopfweh nach hause, musste 2 tage wegen gehirnerschütterung im kh bleiben
>
>
> und das waren nur die verletzungen der letzten 2 wochen
das macht Mut

Naja, es geht ihm eh schon wieder gut -bissi müder is er als sonst, aber das kann auch an den Zähnen liegen, die da grad im Anmarsch sind.
lg
> lol und fals doch sitzen sie dabei hoffentlich nicht mehr im einkaufswagen
>

interessantes Bild

Wir packen Tobi eh nicht in Watte ein, er soll sich ja spüren lernen - aber so muss es ja nicht sein

Tobi ist ja auch so ein Kletteraffe und völlig angstfrei- nichts ist hoch genug und schnell genug kanns auch net sein

> wart du nur ab

> je älter die kinder, desto schlimmer werden die verletzungen
> maurice (8) stürzt regelmässig beim radfahren, mit vollgas in die kurve, mit vorderbremse
> reingebremst und kind fliegt übern lenker drüber

> und riesiger blauer fleck an der hüfte
> oder: maurice und marc-justin(9)schubsen aus spass in der pause. marc-justin kommt
> mit kopfweh nach hause, musste 2 tage wegen gehirnerschütterung im kh bleiben

>
>
> und das waren nur die verletzungen der letzten 2 wochen

das macht Mut

Naja, es geht ihm eh schon wieder gut -bissi müder is er als sonst, aber das kann auch an den Zähnen liegen, die da grad im Anmarsch sind.
lg
11. Jun 2012 15:03
oh weh der arme kleine Kerl ... und der arme Papa ...
ich weiss selber wie es ist wenn man sich Vorwürfe macht ... aber man kann manchmal gar nicht so schnell reagieren wie die Zwerge fallen/stolper etc.
Felix hatte mit nicht mal 6 Monate eine Platzwunde ... ich hab mir auch Vorwürfe gemacht aber selbst im KH als ich erklärt hab wie es passiert ist sagten sie das ich mir keine Schuld geben muss ...
Haltet euch tapfer das werden sicher nicht die letzten Beulen oder blauen Flecke bleiben
LG Sanny
ich weiss selber wie es ist wenn man sich Vorwürfe macht ... aber man kann manchmal gar nicht so schnell reagieren wie die Zwerge fallen/stolper etc.
Felix hatte mit nicht mal 6 Monate eine Platzwunde ... ich hab mir auch Vorwürfe gemacht aber selbst im KH als ich erklärt hab wie es passiert ist sagten sie das ich mir keine Schuld geben muss ...
Haltet euch tapfer das werden sicher nicht die letzten Beulen oder blauen Flecke bleiben

LG Sanny
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...