Badewannenbuch ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jun 2012 21:28
Badewannenbuch ?
Hallo Mami's,
ich bin eher die stille Mitleserin und habe aber schon oft den einen oder anderen guten Tipp "abgestaubt". Jetzt stehe ich allerdings aufm Schlauch.
Mein kleiner Schatz (17 Monate) liebt seine Bücher so sehr, dass sie sogar mit in die Badewanne sollen. Das erste hat den Tauchgang nicht überlebt. Jetzt bin auf der Suche nach Büchern aus Plastik oder so, die einen Badewannengang überleben und eventuell nur auf der Heizung oder so getrocknet werden müssen.
Hat vielleicht eine von Euch einen Tipp, wo ich sowas finde ??
LG
Tinchen
ich bin eher die stille Mitleserin und habe aber schon oft den einen oder anderen guten Tipp "abgestaubt". Jetzt stehe ich allerdings aufm Schlauch.
Mein kleiner Schatz (17 Monate) liebt seine Bücher so sehr, dass sie sogar mit in die Badewanne sollen. Das erste hat den Tauchgang nicht überlebt. Jetzt bin auf der Suche nach Büchern aus Plastik oder so, die einen Badewannengang überleben und eventuell nur auf der Heizung oder so getrocknet werden müssen.
Hat vielleicht eine von Euch einen Tipp, wo ich sowas finde ??
LG
Tinchen
7. Jun 2012 21:41
Re: Badewannenbuch ?
Hallo!
Die gibt es glaub ich in jeden Spielzeuggeschäft oder du schaust mal bei babywalz.de
Die gibt es glaub ich in jeden Spielzeuggeschäft oder du schaust mal bei babywalz.de
7. Jun 2012 21:41
8. Jun 2012 19:34
8. Jun 2012 19:38
katja.53 hat geschrieben:
>
wie geil is das denn, ein Badebuch für Frauen 
und nun guck mal, mit was das oft zusammen gekauft wird

>

und nun guck mal, mit was das oft zusammen gekauft wird

8. Jun 2012 19:40
cyborg2611 hat geschrieben:
> katja.53 hat geschrieben:
> >
wie geil is das denn, ein Badebuch für Frauen 
>
> und nun guck mal, mit was das oft zusammen gekauft wird

> katja.53 hat geschrieben:
> >

>
> und nun guck mal, mit was das oft zusammen gekauft wird

8. Jun 2012 19:56
Bei der Drogerie Müller gibt es Badebücher für 2,95 €. Das habe ich heute bei uns entdeckt...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...