Brauche einen Rat
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jun 2012 20:10
Brauche einen Rat
Hallo Zusammen!
Ich habe ein Problem mit meiner Tochter 9 Monate.
Und Zwar:
Seit ca. 2 Monaten habe ich das Problem, das sie unheimlich viel trinkt in der nacht. Ungefähr eine halbe Stunde nachdem ich sie ins Bett gebracht habe fängt es an. Und dann geht es am stück weiter das sie alle 5-10 Minuten schreit und zu trinken möchte. Habe schon probiert ob sie nur den Schnulli möchte, aber nein den spuckt sie dann aus. Manchmal ist es nach einer halben Stunde getan, aber manchmal hält es auch eine drei viertel Stunde. Wenn sie dann erstmal fest am schlafen ist wacht sie 2-3 Mal die nacht auf, trinkt und schläft weiter. Sie bekommt nur Wasser zu trinken. So sie trinkt so zwischen 200-300 ml in der Nacht.
Das ist doch nicht normal. Oder? Hat jemand von euch auch so ein Problem und kann mir sagen woran es liegt. Es ist auch nicht zu warm im Zimmer. Und wie gesagt sie hat es seit ca.2 Monaten. Weiss mir keinen rat mehr.
Hat jetzt schon wieder 55 ml in 20 Minuten getrunken.
Danke im voraus für eure Meinungen und Antworten
Lieben Gruß Steffi
Ich habe ein Problem mit meiner Tochter 9 Monate.
Und Zwar:
Seit ca. 2 Monaten habe ich das Problem, das sie unheimlich viel trinkt in der nacht. Ungefähr eine halbe Stunde nachdem ich sie ins Bett gebracht habe fängt es an. Und dann geht es am stück weiter das sie alle 5-10 Minuten schreit und zu trinken möchte. Habe schon probiert ob sie nur den Schnulli möchte, aber nein den spuckt sie dann aus. Manchmal ist es nach einer halben Stunde getan, aber manchmal hält es auch eine drei viertel Stunde. Wenn sie dann erstmal fest am schlafen ist wacht sie 2-3 Mal die nacht auf, trinkt und schläft weiter. Sie bekommt nur Wasser zu trinken. So sie trinkt so zwischen 200-300 ml in der Nacht.
Das ist doch nicht normal. Oder? Hat jemand von euch auch so ein Problem und kann mir sagen woran es liegt. Es ist auch nicht zu warm im Zimmer. Und wie gesagt sie hat es seit ca.2 Monaten. Weiss mir keinen rat mehr.
Hat jetzt schon wieder 55 ml in 20 Minuten getrunken.
Danke im voraus für eure Meinungen und Antworten
Lieben Gruß Steffi
7. Jun 2012 20:26
Re: Brauche einen Rat
hallo Steffi,
warum gibst Du ihr denn Wasser zu trinken? Möchte sie keine Milch haben?
Wahrscheinlich nimmt sie am Tage nicht genug Nahrung zu sich und möchte das nachts aufholen. Ich würde ihr statt des Wassers lieber eine Gute-Nacht-Milch machen.
LG
warum gibst Du ihr denn Wasser zu trinken? Möchte sie keine Milch haben?
Wahrscheinlich nimmt sie am Tage nicht genug Nahrung zu sich und möchte das nachts aufholen. Ich würde ihr statt des Wassers lieber eine Gute-Nacht-Milch machen.
LG
7. Jun 2012 20:28
Hallo Maggy!
Danke für den Rat, aber Abends will sie keine Flasche mehr. Da bekommt Sie den Gute Nacht Brei von Hipp.
Danke für den Rat, aber Abends will sie keine Flasche mehr. Da bekommt Sie den Gute Nacht Brei von Hipp.
8. Jun 2012 13:40
ne nicht abends, dann nachts wenn sie malwieder wach ist und was haben möchte...die kinder haben das immer mal das sie ein mehrbedarf an energie haben und da kommt man mit nur wasser nicht so hin in der nacht...würde an deiner stelle auch mal versuchen ihr dann wenn sie wieder wach ist ne milch anzubieten...ein versuch ist es wert. wenn sie dann weiter schläft weisst du woher es kommt. weil so heiss ist es zur zeit nicht das sie wirklich so ein riesen durst haben müsste. LG
10. Jun 2012 13:19
Meine Tochter ist 17 Monate alt und bekommt noch ihre Milch nachts. Nicht jede Nacht aber zu 90% 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...