Folgemilch oder Kuhmilch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jun 2012 22:17
Folgemilch oder Kuhmilch
Hallo liebe Mamis
Meine Tochter 15 monate trinkt Morgens und Abend noch Milch ohne sie will sie einfach nicht.Jetzt zu meiner Frage ist die folgemilch in dem Alter noch ok oder soll ich ihr einfach Kuhmilch geben??
wie ist das bei euch?
Liebe grüsse Andres und Melissa
Meine Tochter 15 monate trinkt Morgens und Abend noch Milch ohne sie will sie einfach nicht.Jetzt zu meiner Frage ist die folgemilch in dem Alter noch ok oder soll ich ihr einfach Kuhmilch geben??
wie ist das bei euch?
Liebe grüsse Andres und Melissa
5. Jun 2012 22:19
Re: Folgemilch oder Kuhmilch
Hi, kommt darauf an,ob dein Kind Kuhmilch verträgt und ob du es möchtest...
Kindermilch gibt es ja bis zum 3.LJ
Also wir nehmen Kindermilch, Kuhmilch verträgt unsere maus nicht :>
Kindermilch gibt es ja bis zum 3.LJ
Also wir nehmen Kindermilch, Kuhmilch verträgt unsere maus nicht :>
5. Jun 2012 22:20
5. Jun 2012 22:24
Danke für die schnellen Antworten Kuhmich vertägt sie trinkt ab und zu von mir mit.
werde es einfach mal ausprobieren ab sie es an nimmt .
werde es einfach mal ausprobieren ab sie es an nimmt .
5. Jun 2012 22:29
Meiner wollt auch mit dem Alter ungefähr von selber seine Pre nicht mehr...Ich hab ihm gleich warme Kuhmilch gegeben.Ohne verdünnen,mischen pi-pa-po 
Hat sofort ohne Probleme geklappt.
Er liebt seine Milch...und natürlich jetzt seinen Kaba

Hat sofort ohne Probleme geklappt.
Er liebt seine Milch...und natürlich jetzt seinen Kaba

5. Jun 2012 22:32
wir haben auch mit knapp nem jahr auf kuhmilch umgestellt...hat auch super geklappt ohne probleme und nix... 

5. Jun 2012 22:35
Claudi30310 hat geschrieben:
> Kuhmilch
> Wenn sie vertragen wird
Der Meinung bin ich auch! Unser Kleiner hat auch von einem Tag auf den anderen Kuh-statt Pre-Milch bekommen!
Von der Kindermilch halte ich nichts! Jetzt gibts ja sogar schon die ab 2 Jahren...bis in paar Jahren gibts die dann bis zur Volljährigkeit, also 16+ und so...ist doch echt quatsch und reine Geldmacherei!
> Kuhmilch

> Wenn sie vertragen wird
Der Meinung bin ich auch! Unser Kleiner hat auch von einem Tag auf den anderen Kuh-statt Pre-Milch bekommen!
Von der Kindermilch halte ich nichts! Jetzt gibts ja sogar schon die ab 2 Jahren...bis in paar Jahren gibts die dann bis zur Volljährigkeit, also 16+ und so...ist doch echt quatsch und reine Geldmacherei!
5. Jun 2012 22:36
5. Jun 2012 22:39
Naja ich bin froh das es die gibt
...sonst wären wir immernoch bei der 1er.
Ich hatte mich letztens gewundert, immernach fruchtpause bekam er durchfall...papi hat die falsche gekauft gehabt, von 1-3Jahren enthält auch zuviel säure
Ich hoffe echt es geht bei uns irgendwann vorbei, sonst essen wir noch mit 6 quetschis und fruchtpause ab den 4.monat
...obwohl schmecken tuts und ist ja auch nur obst ^^

Ich hatte mich letztens gewundert, immernach fruchtpause bekam er durchfall...papi hat die falsche gekauft gehabt, von 1-3Jahren enthält auch zuviel säure
Ich hoffe echt es geht bei uns irgendwann vorbei, sonst essen wir noch mit 6 quetschis und fruchtpause ab den 4.monat

5. Jun 2012 22:42
5. Jun 2012 22:43
wir sind auch damals schnell auf kuhmilch umgestiegen. ich glaub so mit 10 monaten? ich meine, wir haben ja auch so schon den brei mit kuhmilch angerührt bzw ihnen bald was vom normalen essen abgegeben. ich kann mich gar nicht dran erinnern, ob es damals schon diese kindermilch gab vor 8 bzw 9 jahren? oder hab ich einfach nicht drauf geachtet, weil es für mich nicht in frage kam 

5. Jun 2012 22:44
Nein... er "scheißt" alles raus... also bei bestimmten, orangen, pfirsich, frischer apfel...
Wobei komischerweise bei zitronensäure null reaktion kam
Wobei komischerweise bei zitronensäure null reaktion kam
5. Jun 2012 22:45
mein mann hat ne fruchtsäuren unverträglichkeit oder allergie oder wie sich das da nennt...er kann auch kein obst essen das hat nicht unbediengt was mit zitronensäure zutun weil zitronensaft mach ich in saucen und kuchen und so das verträgt er
5. Jun 2012 22:48
Gekocht verträgt er auch alles... sogar Milchreis, da kann es passieren das er nur bissl bauchkneifen bekommt...
Deswegen hat es mich bei der Fruchtpause mit stückchen ja gewundert...hatte damals aber keine für mich schlüssige antwort vom hipp team bekommen, was da genau der unterschied ist
Deswegen hat es mich bei der Fruchtpause mit stückchen ja gewundert...hatte damals aber keine für mich schlüssige antwort vom hipp team bekommen, was da genau der unterschied ist
5. Jun 2012 22:50
hmm komisch...dann hoffen wir mal für ihn das es sich mit der zeit legt...wäre ja schade wenn er nie frisches obst naschen könnte
mein mann mag die gekochten sachen icht weil es da so matschig ist...da muss er brechen wenn er es im mund hat hehe also besser kein obst
mein mann mag die gekochten sachen icht weil es da so matschig ist...da muss er brechen wenn er es im mund hat hehe also besser kein obst
33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...