Welche Trinkflasche nehmt ihr mit???

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1076664
2. Jun 2012 15:56
Welche Trinkflasche nehmt ihr mit???
Ich suche eine dichte Trinkflasche für unterwegs. Bisher hatte ich 2 Modelle von Nuby, sind aber beide nicht dicht gewesen. Nun habe ich eine mit Stohhalm von Baby Nova, aber leider nicht Spülmaschinenfest.
Welche könnt ihr denn empfehlen????
gast.977221
2. Jun 2012 16:07
Re: Welche Trinkflasche nehmt ihr mit???
wir haben diese kleinen 500ml flaschen von tupper
http://www.ebay.de/itm/Tupperware-Eco-E ... 896018a1ef
sind mit schraubverschluss,also dicht und till kann sie echt gut mit seinen kleinen händchen fest halten :) kann ich nur empfehlen. LG
Psychomaus1
2. Jun 2012 16:19
Re: Welche Trinkflasche nehmt ihr mit???
wir haben unserer maus jetzt eine so ähnlich geholt von hello kitty halt mit druckknopf oben wenn er unten ist dann ist sie zu und wenn man den dingels hochzieht ist sie offen und läuft aber auch also nicht das sie dann saugen muss oder so
halt diese ganz normalen trinkflaschen ür unterwegs
gast.977221
2. Jun 2012 17:51
Re: Welche Trinkflasche nehmt ihr mit???
so eine haben wir auch...also nicht extra gekauft sondern von diesem hipp früchte tee die flasche eben...hab sie auch 1 mal mit gehabt und nach hinten im auto gegeben...das war ein falscher fehler...die ist offen wenn der deckel auf ist muss ich aber dazu sagen das dingens hoch und runter machen kann man da nicht...naja auf jeden fall hat der frosch was getrunken und dann mit der flasche gespielt bis er eingeschlafen ist...zuhause angekommen war er nass,der sitz nass, der sitz auf dem der kindersitz steht nass und der rest der flasche ist im fußraum wo sie hin gefallen ist natürlich auch nass....man war ich da froh das er nur wasser bekommt und nicht so klebriges zeug :lol:
Psychomaus1
2. Jun 2012 19:15
Re: Welche Trinkflasche nehmt ihr mit???
:lol: :lol: :lol:
ne wir haben so eine von hello kitty aber sie trinkt ja inzwischen auch schon aus normalen flaschen und gibt sie mir dann wieder wenn sie keinen durst mehr hat oder leer ist sonst hätte ich so eine wohl auch nicht genohmen
gast.1222609
2. Jun 2012 21:51
Re: Welche Trinkflasche nehmt ihr mit???
Unsere Maus trinkt aus einer ganz normalen Wasserflache.Falls wir ihr aber doch Tee mitnehmen haben wir den hier http://www.google.de/imgres?q=nuk+trink ... x=69&ty=77 ist d noch das ''Modell'' vom letzten Jahr. :D
gast.1199866
2. Jun 2012 22:15
Re: Welche Trinkflasche nehmt ihr mit???
Hallo!
Wir haben eine von Nuk mit Sportverschluss. Wenn die offen ist, dann kommt nur was raus wenn man schüttelt, ansonsten ist sie schon auslaufsicher.
Ich find die sehr praktisch.
lg
gast.1021420
3. Jun 2012 00:10
Re: Welche Trinkflasche nehmt ihr mit???
wir haben auch die von Nuk.
http://www.google.de/imgres?q=nuk+trink ... x=69&ty=77

werde aber bald auf Mam umstellen, da mir das sauber machen dieser Stöpsel immer wieder aufregt, die musste abziehn und dann bekommste die soooo schlecht wieder drauf, daste das Silikon weichdrückst und dann hast jedesmal des Problem, 15min den Stöpsel reindrücken und länger.

http://www.mambaby.com/de/ueber-die-pro ... 59-de.html
gast.959823
3. Jun 2012 05:15
Re: Welche Trinkflasche nehmt ihr mit???
Wir haben sigg flaschen, da sie uns im Kika empfohlen wurden und dort am liebsten gesehen werden... Die halten dicht

LG
gast.1609986
3. Jun 2012 13:27
Re: Welche Trinkflasche nehmt ihr mit???
huhu

Felix (fast 21 Monate) nimmt mittlerweile Sigg Flaschen oder die Sportfreund von Tupperware ...


LG Sanny
gast.1076664
3. Jun 2012 13:30
Re: Welche Trinkflasche nehmt ihr mit???
ich habe mich nun auch für eine sigg Flasche entschieden.
Danke für eure Antworten.
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...