Ehemann des Tages

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1138661
1. Jun 2012 20:12
Ehemann des Tages
Also ich Sprech meinem Schatz heute mal den Titel “ Ehemann des Tages “ aus :lol:

Hatte heute meinen ersten richtigen Arbeitstag nach der Mamipause!
Neun Stunden buckeln ;)

Mein göttergatte hat noch Urlaub und meinte er schläft den ganzen Tag, weil es ihm nicht so gut geht. Der.kleine war bei der Oma..

Und dann.komm ich Heim uuuuund??
ALLES IST GEPUTZT!!!
Aaaaaaaalles!!

Muss morgen wieder arbeiten und dachte mir schon “ kotz und danach putzen!“
Und jetzt muss ich niiichts machen!!

Der hat sogar die ganze Wäsche gewaschen, eingekauft uuuuund den Balkon geputzt!!

Ich war echt baff!!

Also wer macht mit und lobt seinen Mann mal??
:lol:
gast.1006501
1. Jun 2012 20:17
Re: Ehemann des Tages
Glückwunsch zum Traummann ;)

Ich muss meinen eigentlich immer loben.
Für ihn gehen seine Mädels vor, und zwar immer.
Er hilft mir immer und das ist für ihn selbstverständlich :D
Er ist auch mit unserer Maus geduldiger als die Mama und macht alles für sie :D
Ich habe absolut Glück mit meinem Mann :D
gast.1036056
1. Jun 2012 20:18
Na da schließ ich mich mal an...

Ich lob meinen Freund mal dafür das er nicht perfect ist und nicht immer meinen Anforderungen gerecht wird.

Aber es dennoch jeden Tag aufs neue versucht :D

Schon der Wille macht mich glücklich und zufrieden.
gast.1240750
1. Jun 2012 20:18
*lob lob lob* :D

Das ist ja echt süß!
Ich hab auch so ein "seltenes Exemplar" abbekommen. *freu*
Er ist mehr Hausmann, als jemals Hausfrau sein werde :? :lol:
gast.943398
1. Jun 2012 20:57
also ich mach mit und lob deinen mann..... :) :D

aber meinen lob ich nciht, er ist der meinung wenn er unsere püppie jeden tag nachm mittagessen aus der kita holt und sie gleich zum mittagschlaf hinlegt und dann die 3 stunden wartet bis sie aufsteht und ich dann gleich von der arbeit komme, sind sehr sehr anstrengend und er schafft nix anderes zu machen :roll: :? ;)
gast.959823
1. Jun 2012 21:13
Ich lobe mal unseren papi auch ^^

Heute hat er tisch aufgebaut und die stühle...am mittwoch hat er sich freiwillig mit mir im ikea rumgetrieben und gestern waren wir bei fielmann ^^...

Er passt auch immer uaf max auf,wenn ich späääät habe, und macht seinen job dabei suuuuuper...

Im haushalt muß er nichts machen, ausser er hat mal frei... er arbeited lange genug jeden tag :>

LG
gast.1124154
1. Jun 2012 21:25
Meiner kann auch so sein, wenn er weiß, das ich noch ein paar Tage arbeiten muss :D
Wenns drauf an kommt, kann man sich eben doch auf die verlassen ;)
gast.1139376
1. Jun 2012 21:34
Mensch, habt ihr aber Glück... :P
Ich hab wohl das letzte Exemplar der Gattung "ich gehe jeden Tag 10 Std ins Büro und brauch dannach meine Ruhe" abgekriegt. :cry:
gast.936109
1. Jun 2012 22:00
Lenaseptember03 hat geschrieben:
> Mensch, habt ihr aber Glück... :P
> Ich hab wohl das letzte Exemplar der Gattung "ich gehe jeden Tag 10
> Std ins Büro und brauch dannach meine Ruhe" abgekriegt. :cry:

Nein da bist du nicht die Einzigste!!!! Hab auch so ein Exemplar zu Hause!! Manchmal echt zum Kotzen!!! Meinem werten Herrn Freund ist es sogar schon zu viel wenn er von der Arbeit kommt den Teller nach dem Essen selbst abzuräumen und an die Spüle zu stellen :evil:
Und die Wohnung putzen???? Das würde meinem im Leben nicht einfallen!!!!!!
gast.1021420
1. Jun 2012 23:13
na da lob ich meinen auch mal ... er hats verdient... bekommt immer meine Launen zu spüren.

Mein Schatz ist echt ein toller Hausmann.
Macht nach der Arbeit noch den Haushalt zu dem ich nicht gekommen bin.
Wäscht ab, hängt Wäsche auf, nimmt sie ab, bügelt (sogar seine Hemden), wischt den Boden, trägt den Müll runter, usw...

Nur leider mit dem Gör tut er sich noch schwer, somit bleibt da alles an mir hängen und dementsprechend ist abends dann meine Laune, wenn ich den ganzen Tag ein trotzendes Kind rumschleppen mußte.

achja .... und morgen gehen wir auch Schuhsuche für des Gör. Die ist ja wahnsinnig und hat innerhalb 4 Wochen eine Schuhgröße zugelegt.
gast.1070542
2. Jun 2012 14:42
Ich will auch :D :D :D :D
mein Mann hilft zwar nicht Haushaltsmäßig, aber er ist immmmmer für mich da!!!
Er ist immer für eine Überraschung gut, ist sehr lieb zu meinen 2 Kindern und zu unserer Maus erst recht!!
Er ist nicht perfekt, aber er ist genau der Mann den ich haben will.
Mein Herz ich liebe dich *kussi*
gast.977221
2. Jun 2012 16:12
ich lobe mein mann nicht...er wusste vorher das ich ne zicke bin und hat mich trotzdem geheiratet und muss jetzt eben meine launen ertragen. putzen und solche sachen muss er hier auch...ich mach ja den dreck schliesslich nicht alleine...als ich arbeiten gegangen bin haben wir uns die arbeit auch schon geteilt jetzt hab ich halt ein unbezahlten job (mami) deswegen wird er hier aber nicht weniger machen müssen...mich lobt auch keiner weil ich wäsche gewaschen hab oder einkaufen war oder mich den ganzen tag um unser kind gekümmert hab...das ist nun mal das leben und putzen gehört da eben auch zu...ehrlich gesagt finde ich es schade wenn männer es nicht als selbstverständlich sehen auch mal mit anzupacken im haushalt :)
gast.1138661
2. Jun 2012 19:35
Naja, ich mein natürlich.sollte es selbstverständlich sein anzupacken, aber er hat mich damit überrascht auch meinen teil zu machen :D
:P
Ansonsten wird alles ZUSAMMEN gemacht, aber diesmal.hat er alles allein gemacht :lol:

Und ich werde schon immer such gelobt :P ;)

Und es ist eben nicht selbstverständlich, alles immer als selbstverständlich hinzunehmen ;)
gast.1124154
2. Jun 2012 19:43
lafey hat geschrieben:
>
> Und es ist eben nicht selbstverständlich, alles immer als
> selbstverständlich hinzunehmen ;)

Genau so seh ich es auch! Und in der Elternzeit als ich komplett zu hause war, hab ich morgens den Haushalt und Kind gemacht und er musste nix im Haushalt tun. Er war ja schließlich schon arbeiten!
Außerdem find ich 8 Stunden arbeiten keinen Vergleich zu Wäsche waschen und putzen :lol:
gast.977221
2. Jun 2012 20:32
kommt auf den job drauf an würde ich sagen ;) sich 10 stunden die eierchen schaukeln finde ich jetzt nicht so anstrengend das man hinterher nicht noch bisschen was zuhause machen könnte :P
28 Beiträge
loading 19546...