Wohin in den Urlaub???

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1199996
31. Mai 2012 14:19
Wohin in den Urlaub???
Hallöchen,

wir haben Ende Juli unseren Sommerurlaub und haben noch gar keine Ahnung, wo es dann mit unserem dann 20 Monate alten Sohn gehen soll!Ich weiß, wir sind spät dran, aber vielleicht hat irgendwer nen Tipp, wo man auch kurzfristig was kriegt!Oder jemand kann was empfehlen?
Freu mich schon über Eure Antworten!
gast.1240750
31. Mai 2012 14:48
Re: Wohin in den Urlaub???
Hab in einer Zeitschrift vom "Club Hotel Miramar" in Bulgarien gelesen. Das soll sehr toll sein. Da will ich nächstes Jahr hin :lol:

Wenn ihr in Deutschland bleiben wollt, dann ist die Ostsee schön.

Oder Dänemark? Hvide Sande ein Ferienhaus?
Sarah4585
31. Mai 2012 18:50
Wir fliegen im September in die Türkei!
Hotel Aydinbey Kings Palace! Toller Strand und Umgebung! :-)
Ich freu mich schon total!!!!
gast.1103761
31. Mai 2012 22:45
Hallo,

wir fahren nach Slowenien :D
Ist wirklich schön da. Aber wir haben da auch Verwandschaft und können uns deshalb auch das Hotel sparen :lol: und meine Tanten, Onkels und Cousins und Cousinen freuen sich total wenn wir mal wieder kommen.

Slowenien ist aber auch für "normale" Touristen ohne Verwandschaft interessant, viele schöne Orte, viele nette Menschen, viele die deutsch sprechen und gar net so teuer. Und nicht so weit weg. Wir fahren ca. 6 Stunden bis zu unserem Dorf, nähe Maribor.

http://www.slowenien.schon-entdeckt.eu/ ... .18.0.html
gast.1070315
1. Jun 2012 06:52
Hallo
wir fahren nächste woch zur nordsee...tossens!!
haben da privat im internet einen bungalow gemietet....alles ebenerdig mit rädern und grill und gartenstühle 2 schlafzimmer ect.

Hoffe es sieht so gut aus wie auf den bildern!!
Oder carolinensiel oder neuharlingersiel ect. ist auch schön...einfach die orte googeln und dann kann man nach freien unterkünften schauen..

Lg
TASHA5600
1. Jun 2012 12:05
Hallo!

Wir fahren am 16.06 für 2 Wochen nach Cuxhaven in eine schöne kleine Ferienwohnung!

ich hab das bei der Auswahl einfach so gemacht das ich auf Google Maps gegangen bin und mir alle ort die direkt am Strand sind aufgeschrieben habe, auch die ganz kleinen. Dann hab ich angefangen zu recherchieren. Obs da Einkaufsmöglichkeiten gibt, n Rossmann, ne Apotheke, Spielplätze ect. pp.! Und alles was dann noch zur Wahl stand hab ich dann nach Freien Zimmer, Wohnungen ect. abgesucht. Und dann haben wir uns einfach das beste rausgesucht. :D

War auch schon in Bensersiel (2006 oder 2007), das ist dort total schön! Fand das richtig toll dort. Aber liegt nicht direkt am Strand. Man braucht also ein Auto.
In Tossens waren wir 2010. Da fanden wir es aber ganz schrecklich. Waren dort in dem Sun Parks. Das kann ich nicht empfehlen. Anderso in Tossens ist es vielleicht schöner, aber dort wars total langweilig und klein. Und ohne Auto waren wir da auch ziemlich aufgeschmissen.
gast.947470
1. Jun 2012 19:07
Hi!

Wir haben gestern last minute gebucht, fliegen am Di. für 1 Woche nach Griechenland.
Haben übers Internet selber gebucht, und ein kleines Schnäppchen ergattert.
All Inclusive, mit Flug und allem drum und dran 640euro, für meinen Mann, mich und unserer Tochter (22 Monate).
Jetzt warten wir mal ab wie es wird, freuen uns sehr.
Haben heute dann noch *schnell* einen Kinderreisepass für unsere Maus machen lassen.

Lg Mimi
gast.1124154
1. Jun 2012 19:51
Also wir fahren immer und immerwieder nach Holland an die Nordsee auf den RCN de Schotsman! Wundervoll für Kinder ( spreche aus eigener Erfahrung, so lang fahren wir schon hin) mit animation, beheiztem Freibad, Super tollem See, 10 Minuten Radweg zum Nordseestrand (übrigens der schönste in NL) und Kinderanimation und Spielplätze soweit das Auge reicht :D
Ihr könnt dort Wohnwagen,Bungalows oder Star-Caravans mieten. Total super. :D
gast.1120822
1. Jun 2012 20:21
hallo,
wir waren mit unserem kleinen sohnemann im mai auf fuerteventura.war ein traumhaft schöner urlaub.das hotel war super,liegt direkt am strand.haben dort auch einen "miniclub",aber dafür war unser noch zu klein.unserem sohnemann hat es dort richtig gut gefallen,er wusste schon am zweiten tag wo es was zu essen gibt. :lol: würden dort immer wieder hinfliegen. der ort ist costa calma und das hotel heisst Costa Calma Beach Resort.
lg
hexelakritze
3. Jun 2012 14:12
Hi,wir waren dieses jahr im Hotel deichkrone in Norden-Norddeich.all inklusive,und fanden es sehr entspannt.10 fussminuten zum Deich,Überfahrt nach Norderney und juist möglich...kann ich empfehlen.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...