Hodenhochstand
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mai 2012 13:17
Hodenhochstand
Hallo ihr Lieben,
mein Kleiner hat auf beiden Seiten Hodenhochstand. Im Juli soll er nun operiert werden. In der Zeit werde ich bei ihm im Krankenhaus bleiben.
Hat das einer von euch schon mal mitgemacht? Wie war das und wie läuft alles genau ab?
lg
Kathi
mein Kleiner hat auf beiden Seiten Hodenhochstand. Im Juli soll er nun operiert werden. In der Zeit werde ich bei ihm im Krankenhaus bleiben.
Hat das einer von euch schon mal mitgemacht? Wie war das und wie läuft alles genau ab?
lg
Kathi
31. Mai 2012 13:29
Re: Hodenhochstand
Ne Freundin von mir hatte das durch bei ihrem Sohn.
Was genau die bei der OP machen weiß ich nicht.
Sie hat den kleinen damals ins KH geschafft und gewartet bis er in Narkose war und ist dann heim gefahren, nach der OP wurde sie angerufen und ist hingefahren, damit sie bei dem Kleinen war als er aufwachte und dann musste sie mit ihm noch eine Nacht zur Beobachtung dort bleiben und durfte am Nächsten Tag schon mit ihm nach Hause.
Was genau die bei der OP machen weiß ich nicht.
Sie hat den kleinen damals ins KH geschafft und gewartet bis er in Narkose war und ist dann heim gefahren, nach der OP wurde sie angerufen und ist hingefahren, damit sie bei dem Kleinen war als er aufwachte und dann musste sie mit ihm noch eine Nacht zur Beobachtung dort bleiben und durfte am Nächsten Tag schon mit ihm nach Hause.
3. Jun 2012 13:38
huhu
meine Kollegin hat das mit ihrem Sohn durch ...
Die OP wurde damals ambulant bei denen gemacht ... er wurde in den OP gebracht und die Hoden werden dann im Hodensack mit einem sich selbst auflösenden Faden "verankert" ... dann wird das Loch geschlossen durch den die Hoden durch geflutscht sind ... nach einer Weile heilt innen alles von selber ab ...
Ihr Sohn hatte nur Probleme mit der "Müdigkeit" der Narkose um zu gehen ... kaum Schmerzen und der Heilungsprozess war auch super ...
LG Sanny
meine Kollegin hat das mit ihrem Sohn durch ...
Die OP wurde damals ambulant bei denen gemacht ... er wurde in den OP gebracht und die Hoden werden dann im Hodensack mit einem sich selbst auflösenden Faden "verankert" ... dann wird das Loch geschlossen durch den die Hoden durch geflutscht sind ... nach einer Weile heilt innen alles von selber ab ...
Ihr Sohn hatte nur Probleme mit der "Müdigkeit" der Narkose um zu gehen ... kaum Schmerzen und der Heilungsprozess war auch super ...
LG Sanny
3. Jun 2012 21:23
Louis wird am 11.06. daran operiert...ich bleibe mit ihm über Nacht im Kh...bin sehr augeregt, aber ich denke die kleinen stecken sowas ganz gut weg...

Louis wird am 11.06. daran operiert...ich bleibe mit ihm über Nacht im Kh...bin sehr augeregt, aber ich denke die kleinen stecken sowas ganz gut weg...
11. Jun 2012 00:37
TinaLouis hat geschrieben:
>
> Louis wird am 11.06. daran operiert...ich bleibe mit ihm über Nacht im
> Kh...bin sehr augeregt, aber ich denke die kleinen stecken sowas ganz gut
> weg...
Oh je, ich kann dich verstehen. Ich wäre auch total aufgeregt. Ich drücke euch ganz doll die Daumen. Es wird sicher alles gut gehen
>

> Louis wird am 11.06. daran operiert...ich bleibe mit ihm über Nacht im
> Kh...bin sehr augeregt, aber ich denke die kleinen stecken sowas ganz gut
> weg...
Oh je, ich kann dich verstehen. Ich wäre auch total aufgeregt. Ich drücke euch ganz doll die Daumen. Es wird sicher alles gut gehen

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...