~2Jahre~
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mai 2012 20:06
~2Jahre~
Kaum zu glauben,
unser Mäuschen wird im Juni 2Jahre alt...
"Die Zeit vergeht sooo schnell!"
Wir haben doch erst noch den 1.ten Geburtstag gefeiert?!
Sie kann schon so schön reden,sie ist so liebevoll und sie teilt
gerne wenn es um essen geht-voll knuffig...
Ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln und abknutschen.
Aber was backe ich nur für einen Kuchen?
Hat jemand ein paar Ideen für mich?!
*Lieben Gruß*
unser Mäuschen wird im Juni 2Jahre alt...
"Die Zeit vergeht sooo schnell!"
Wir haben doch erst noch den 1.ten Geburtstag gefeiert?!
Sie kann schon so schön reden,sie ist so liebevoll und sie teilt
gerne wenn es um essen geht-voll knuffig...

Ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln und abknutschen.
Aber was backe ich nur für einen Kuchen?
Hat jemand ein paar Ideen für mich?!

*Lieben Gruß*
30. Mai 2012 20:15
Re: ~2Jahre~
Hallo,
meine Kleine wird auch im Juni 2 Jahre alt... ja die Zeit ist sehr schnell vergangen. Erst recht, als ich wieder mit arbeiten anfing als sie 12 Monate war.
Also über Kuchen brauch ich mir gar keine Gedanken zu machen, denn sie futtert keine Kekse und keinen Kuchen... komisches Kind
Aber für die Krippe werd ich einen Papageienkuchen backen und zu Hause machen wir eher eine kleine Grillparty, damit mach ich ihr eine größere Freude
meine Kleine wird auch im Juni 2 Jahre alt... ja die Zeit ist sehr schnell vergangen. Erst recht, als ich wieder mit arbeiten anfing als sie 12 Monate war.
Also über Kuchen brauch ich mir gar keine Gedanken zu machen, denn sie futtert keine Kekse und keinen Kuchen... komisches Kind

Aber für die Krippe werd ich einen Papageienkuchen backen und zu Hause machen wir eher eine kleine Grillparty, damit mach ich ihr eine größere Freude

30. Mai 2012 20:16
also ich backe muffins
hab ein neues rezeptund schon probe gebacken.... die wurden von püppie und papa verschlungen

hab ein neues rezeptund schon probe gebacken.... die wurden von püppie und papa verschlungen

30. Mai 2012 20:30
am montag zum 1. geburtstag gibt es bei uns eine schokotorte.
du brauchst 3 tortenböden,ca.750 g margarine,puderzucker nach geschmack,backkakao.
die zimmerwarme margarine mischst du mit dem puderzucker und dem kakao.mit der creme bestreichst du die tortenböden und setzt sie auf einander,mit der restlichen creme verzierst du den rand und die torte oben drauf.danach für einige stunden in den kühlschrank stellen.
guten appetit und einen schönen geburtstag,ventilator
du brauchst 3 tortenböden,ca.750 g margarine,puderzucker nach geschmack,backkakao.
die zimmerwarme margarine mischst du mit dem puderzucker und dem kakao.mit der creme bestreichst du die tortenböden und setzt sie auf einander,mit der restlichen creme verzierst du den rand und die torte oben drauf.danach für einige stunden in den kühlschrank stellen.
guten appetit und einen schönen geburtstag,ventilator
30. Mai 2012 23:15
Dorftrampel hat geschrieben:
> Also über Kuchen brauch ich mir gar keine Gedanken zu machen, denn sie
> futtert keine Kekse und keinen Kuchen... komisches Kind
Nein, kein komisches Kind.
Meine futtert auch lieber Kekse oder Fruchtriegel. Ich mache so oft Kuchen, aber außer direkt mal von meinem Teller/ Löffel naschen geht da nicht viel.
Aber für die Kita mach ich wahrscheinlich auch Muffins...
Mal sehen....
> Also über Kuchen brauch ich mir gar keine Gedanken zu machen, denn sie
> futtert keine Kekse und keinen Kuchen... komisches Kind

Nein, kein komisches Kind.

Meine futtert auch lieber Kekse oder Fruchtriegel. Ich mache so oft Kuchen, aber außer direkt mal von meinem Teller/ Löffel naschen geht da nicht viel.
Aber für die Kita mach ich wahrscheinlich auch Muffins...
Mal sehen....
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...