Milumil 2 mischen mit Milumil HA 2 ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mai 2012 20:02
Milumil 2 mischen mit Milumil HA 2 ?
Hallo ihr lieben,
Darf ich milumil 2 mit milumil HA 2 mischen oder eher nicht?
Kenne mich da nicht so aus!!! Danke für die Antworten im vorraus!!
Lg Manu
Darf ich milumil 2 mit milumil HA 2 mischen oder eher nicht?
Kenne mich da nicht so aus!!! Danke für die Antworten im vorraus!!
Lg Manu
31. Mai 2012 11:38
Re: Milumil 2 mischen mit Milumil HA 2 ?
gschnuggels hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben,
>
> Darf ich milumil 2 mit milumil HA 2 mischen oder eher nicht?
> Kenne mich da nicht so aus!!! Danke für die Antworten im vorraus!!
>
> Lg Manu
Wieso bekommt dein Wurm denn HA?
> Hallo ihr lieben,
>
> Darf ich milumil 2 mit milumil HA 2 mischen oder eher nicht?
> Kenne mich da nicht so aus!!! Danke für die Antworten im vorraus!!
>
> Lg Manu
Wieso bekommt dein Wurm denn HA?
31. Mai 2012 11:41
31. Mai 2012 12:14
Hallo
Ich habe aus Versehen das HA 2 gekauft und konnte es leider nicht mehr zurück geben da ich kein Kassenzettel mehr hatte!
Lg
Ich habe aus Versehen das HA 2 gekauft und konnte es leider nicht mehr zurück geben da ich kein Kassenzettel mehr hatte!
Lg
31. Mai 2012 12:19
also in einer flasche solltest du auf keinen fall 2 verschiedene pulverarten vermischen, sonst stimmt das verhältnis der nährstoffe nicht mehr
du kannst es höchstens so machen: 1 fläschen die HA, die nächste flasche normale milch. da du schon die 2er hast, nehme ich an, dein zwerg ist schon grösser und verträgt den milchwechsel. ansich is ja HA nicht schädlich
du kannst es höchstens so machen: 1 fläschen die HA, die nächste flasche normale milch. da du schon die 2er hast, nehme ich an, dein zwerg ist schon grösser und verträgt den milchwechsel. ansich is ja HA nicht schädlich
31. Mai 2012 12:57