Mundfäule???

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1402417
30. Mai 2012 13:25
Mundfäule???
So ich schon wieder :)

Aaron hat seit Wochen immer wieder irgendwas Bindehautentzündung,Erkältung...seit so ca 2 Wochen ißt er auch sehr schlecht.Ich hab mir dabei nix gedacht war ja warm und ich dachte das es vielleicht daran liegt.
Von vorgestern auf gestern hat er Nachts sehr schlecht geschlafen und wir mussten ihn,seit langem mal wieder,zu uns ins Bett holen.
Gesten haben mich die Kollegen heimgeschickt weil Aaron Fieber bekommen hat(nach der schlechten vorangegangenen Nacht hab ich das fast befürchtet)
Er war gestern haudig beinander aber nicht so schlimm wie ich das zB von der Hand-Mund-Fuß-Krankheit kenne.
Heute ist das Fieber weg aber er sagt beim Essen oft "aua bissn" Das sagt er wenn er sich in die Backe oder Zunge gebissen hat.
Hab mir auch noch nicht gleich was gedacht,weil so isser ja gut drauf.
Bissi müd noch.
Erst als ich gesehen hab das die Unterlippe etwas dunkelroter ist hab ich mal reingeschaut und gesehen das er so ein paar Aphten im Mund hat.Nicht viele so 2 oder3.
Wenn das Mundfäule wäre dann wäre doch das Fieber nicht an einem Tag schon weg oder?
Oder kann es sein das er es vielleicht schon länger hat,weil er aß ja schlecht,und jetzt is rum?
Der Kinderarzt hat heute schon zu und es geht ihm wirklich nicht schlecht,ich dachte ich warte mal bis morgen.
Hab ihm jetzt das einzige drauf gemacht was ich da hab und das ist Dentinox,das betäubt ja auch ein bissi.
Habt ihr Erfahrungen mit Mundfäule? Oder meint ihr das kann auch vom Fieber sein?
gast.959823
30. Mai 2012 20:27
Re: Mundfäule???
Hi, wir hatten es ostern... Mein kleiner hatte am einem tag 40Fieber gehabt,war echt schlecht drauf,lag also nur rum... und am nächsten tag haben wir es im mund gesehen, waren nicht viele haben aber gereicht, das er nur noch kühlen obstbrei ass... am ende war an den lippen sowas iwe herpes :>

LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...