Muss das jetzt mal fragen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1402417
27. Mai 2012 13:15
Muss das jetzt mal fragen
Ich hab die Frage im 3.Lebensjahr schon gestellt,setze es jetzt aber einfach hier auch rein :)
Hoffe das ist ok...

Hallo

Ich weiß das Thema ist hier sicher oft befragt worden....trotzdem stelle ich die Frage mal wieder...

Wie oft habt ihr denn Sex mit Eurem Partner?
Bei uns kriselt es bezüglich Sex im Moment ziemlich,sonst läufts prima,aber dieses Thema ist der Knackpunkt.
Aaron ist ja jetzt schon über 2 Jahre und ich hab echt nicht wirklich Lust auf Sex.
Er fehlt mir nicht mal...kenn mich echt so gar nicht.
Mein Mann ist halt mittlerweile schon ziemlich "angefressen" was ich ja auch nachvollziehen kann.
Er versteht halt einfach nicht das ich immer noch keine Lust hab.
Wobei es von der Menge her schon besser geworden ist,wie ich finde,1-2 mal die Woche.
Aber eben nicht so wie mein Mann das gerne hätte sondern Blümchensex wie es so schön heißt.
Er will halt wie früher diesen Stunden-Sex mit Akrobatikeinlagen(ist überspitzt aber ihr wisst schon was ich meine) und da fehlt mir einfach sowas von die Energie.
Im Moment gibt es unter Tags ständig Anspielungen in Richtung Sex was mich einfach nur noch nervt und mir dann auch komplett den letzten Rest an Lust nimmt.
Wie lief oder läuft das denn bei Euch???
Wir haben selten die Möglichkeit den Kleinen zur Oma zu eben über Nacht weil sie krank ist und ich kann und will nicht einen auf wilde Luzie machen wenn Aaron im Nebenzimmer liegt oder auch nur im Haus ist...ich kann mich da nicht entspannen.
Ich bin Abends einfach müde und fertig und will meine Ruhe.Und ja ich liebe meinen Mann und wir reden wirklich viel darüber und gegenseitiges Verständnis ist da...aber ich hätte unser Liebesleben gerne wenigstens anähernd wieder so wie es mal war...und weiß mir einfach keinen Rat mehr...
hexelakritze
27. Mai 2012 20:25
Re: Muss das jetzt mal fragen
ok ich oute mich mal,
wir haben seit 2 jahren keinen sex mehr...
während der schwangerschaft nicht, weil wir das erste kind nach einem akt verloren hatten und da hatten wir uns bei der 2. ss nicht mehr getraut.
aktuell wäre zeit dafür, aber irgendwie bekomme ich die kurve mit der nähe nicht...noch nimmt mein mann das "gelassen" - macht aber schon so seine witzchen, dass der "da unten" schon einstaubt, er das eh nicht ausschwitzen kann und ich wohl ohnehin verlernt habe, wie das geht und er sich auch nicht mehr ganz sicher sei :lol:
also wie gesagt: 2 jahre nada...aber ich habe es für für diesen sommer mal vorgenommen...so langsam hätte ich auch wieder lust...aber wie gesagt...irgendwie fühle ich mich nicht mehr sooo nah wie vorher.
ich hoffe, das hilft dir?!
gast.862764
27. Mai 2012 20:38
hexelakritze hat geschrieben:
> ok ich oute mich mal,
> wir haben seit 2 jahren keinen sex mehr...
> während der schwangerschaft nicht, weil wir das erste kind nach einem akt
> verloren hatten und da hatten wir uns bei der 2. ss nicht mehr getraut.
> aktuell wäre zeit dafür, aber irgendwie bekomme ich die kurve mit der nähe
> nicht...noch nimmt mein mann das "gelassen" - macht aber schon so
> seine witzchen, dass der "da unten" schon einstaubt, er das eh
> nicht ausschwitzen kann und ich wohl ohnehin verlernt habe, wie das geht
> und er sich auch nicht mehr ganz sicher sei :lol:
> also wie gesagt: 2 jahre nada...aber ich habe es für für diesen sommer mal
> vorgenommen...so langsam hätte ich auch wieder lust...aber wie
> gesagt...irgendwie fühle ich mich nicht mehr sooo nah wie vorher.
> ich hoffe, das hilft dir?!

das ja echt hart für dein mann..aber toll das ihr noch zusammen seid..es gibt ja männer die wären schon längst weg...aber dein mann muß dich über alles lieben egal ob sex oder nicht
gast.1138661
27. Mai 2012 21:13
Naja, ab einer.gewissen Beziehungsinnigkeit, hat Sex.wenig damit zu tun, ob man sich.liebt.oder nicht!! :roll:

Wenn ein Partner die liebe davon abhängig macht, wann, wie und wie oft man Sex hat, sollte man sich ernsthaft überlegen, denselbigen zu wechseln!!

klar ist es ein wichtiger Punkt in einer Beziehung, der zugegebener Maßen verdammt viel Spaß macht, aber sollte er nicht über der Beziehung stehen!!

Wir machen alles phasenweise durch : lol:
Von drei Wochen nichts, bis hin zu drei tage hinter einander ;-) zweimal am Tag...
Usw.

Nur was.ich schon anmerken muss ist, dass ich es komisch finde, wenn man so gar keine Lust aufeinander hat.....
Denkst du, das ist bei dir noch hormonell?? Weil sich wenn ich müde bin,.hab ich doch mal Lust, auch wenn ich dann zu müde bin um den Plan auszuführen : lol:
gast.1402417
27. Mai 2012 22:50
...irgendwie fühle ich mich nicht mehr sooo nah wie vorher.

Ja so gehts mir auch irgendwie....
Ich liebe ihn und möchte nicht ohne ihn sein.Wir kuscheln auch oder schmusen...Aber die Lust ist halt weg....
Jetzt muss ich dazu sagen das mein Mann 6 Jahre jünger ist als ich...und ich geh schon auf die 40 zu :D
gast.1019302
27. Mai 2012 22:51
Hallo!

Bei uns ist es wie bei lafey, manchmal lange nix, dann ein paar Tage lang täglich.....Akrobatik gibts auch manchmal, aber längst nicht mehr so oft wie vor der SS.

Aber ich kenne das, irgendwie fehlt mir das auch, hätte es auch gerne wieder wie früher... :|
Ich bin auch einfach viel zu platt abends. Will mich null bewegen! Und dann denke ich immer, dass das ja auch doof ist, wenn er immer die ganze "Arbeit" machen soll. ;)

Man kann nur hoffen, dass es irgendwann wieder besser wird und die Liebe so stark ist, dass sie das durchhält!!

ABer 2 Jahre null komma null Sex ist wirklich hart. Sorry, aber da hätte ich voll Panik, dass mein Mann mir fremd geht. :shock: Wie gesagt, er kanns ja nicht ausschwitzen...

LG
gast.1138661
28. Mai 2012 11:43
:lol: :lol:
Ja das stimmt, aber gehts euch denn gar nicht sooo, dass ihr dann wenn es losgeht Lust bekommt??
Ich mein, am Anfang denkt man sich “ oh nein “ Dann ok und dann “roaaarr“ :lol:
gast.1070315
29. Mai 2012 07:23
Guten Morgen !

ja die sache mit dem sex ;-)
Wir planen ja das 2. und da muss man dann durch ;-)

Ne mal im ernst....direkt nach der geburt(so ca das 1. halbe jahr ) hatten wir beide gar keinen bock.Aber mittlerweile ist es wieder so wie vorher!
Mein mann ist zum glück auch manchmal sehr gestresst vom job da klappt dann nix genau wie bei mir !!
Und wenn dann kennt er schon meine knöpfe zum anmachen ;-)....auch wenn ich vorher noch sagte das ich keine lust hab!zack ist die lust da ....also nich das ihr das falsch versteht...ich werd da nicht gezwungen !!
Aber ich höre das öfter von freundinnen das sie laaange keinen sex hatten!!
Wie schon geschrieben wurde hat sex ja nicht unbedingt was mit liebe zu tun(für mich schon)
wenn ich meinen Partner liebe will ich ihn auch manchmal spüren!!
Und wenn ihr es mal einfach zulasst ist die vetrtraute nähe schnell wieder da!
Mädels ,ohne sex? mal schön die beine rasieren ne schicke wäsche an gläschen sekt und ab gehts ;-)))
gast.1138661
29. Mai 2012 13:13
Hi Spargel,
Nicht falsch verstehen, ich meinte nur weil man eine gewisse zeit keinen Sex hat, sollte nicht gleich die liebe draufgehen!

Ansonsten hätte ich das schreiben können ;) :lol: genauso ist es!
gast.936109
29. Mai 2012 13:25
> ok ich oute mich mal,

2 Jahre keinen Sex?? :shock: Boah das ist echt ne lange, lange Zeit!!! Überkommt dich da nicht manchmal die Lust nach deinem Mann? Tauscht ihr denn sonst irgendwelche Zärtlichkeiten aus also z. B. kuscheln oder in den Arm nehmen? Sorry wenn ich dich zu sehr löchere mit meinen Fragen, du musst darauf natürlich nicht antworten!

Also bei uns ist es auch so wie bei einigen hier: machmal geht 1 Woche gar nichts und dann tun wir es wieder täglich ;) Mein Freund würde übrigens am liebsten jeden Tag, der ist dauer-rattig 8-)
Aber länger wie 2 Wochen hatten wir noch nie keinen Sex. Sogar nach der Geburt sind wir schon nach 2 Wochen wieder übereinander hergefallen :P

Natürlich ist es weniger geworden wie in der Anfangsphase unserer Beziehung. Da hatten wir immer und überall Sex. Am Wochenende hatten wir oft Dauer-Sex. Aber die Zeiten sind vorbei...
gast.1070315
29. Mai 2012 13:44
genau lafey..so mein ich das ja auch.....nur weil man eine gewisse zeit keine "lust" hat geht die liebe ja einfach weg!
lieben kann man ja auf vielerlei weise..nicht nur beim sex!!

Der altag muss ja auch stimmen..wie man miteinander umgeht!respekt usw....
gast.998855
29. Mai 2012 13:50
Was 2 Jahre ohne Sex :shock: :o
Also das würde ich als frau nichtmal aushalten. :lol: :lol:

Also unser Sohn ist jetzt 16 Monate und als er geboren war haben wir nach 1Woche schon wieder Sex gehabt ,obwohl man ja 6-8 Wochen warten soll.

Manchmal hat mein Freund auch keine lust aber die mach ich ihn dann schon :lol: :P

Manchmal ist der kleine sogar wach und wir haben Sex :lol: ,er spielt dann im Zimmer.

Oh Man ihr tut mir soooooo leid zu Glück muss ich das nicht durchmachen. :shock:
gast.958933
29. Mai 2012 14:09
@[ Claudi3031

bei mir ist das leider auch so.

und ständig diese Andeutungen von Meinem Männe. Bin bei diesem Thema nur noch genervt. Dabei lief bei uns vor der Schwangerschaft echt viel, aber seit die kleine da ist ( naja fing schon in der schwangerschaft an) hab ich absolut keine Lust mehr.
Muss mich schon echt zwingen wenigsten 1-2 mal im Monat meinen Männe ranzulassen.
Ich hoffe das es endlich wieder so wird wie früher aber noch seh ich das leider nicht kommen
gast.1072007
29. Mai 2012 14:46
> ok ich oute mich mal,

So jetzt brech ich mal ne Lanze für dich....Wir haben auch seit 25Monaten keinen SEX!!Ich habe trotzdem nicht das Gefühl oder die Befürchtung, dass mein Partner sich das wo anders holt, denn sonst läuft alles super!! Nur zum Äußersten kommt es halt nicht! Und an alle die Mitleid mit dem Männern haben, weil sie es ja nicht ausschwitzen können...ich hab bei nem Urologen gearbeitet und...MÄNNER PLATZEN NICHT, WENN SIE KEINEN SEX HABEN!!! :lol: :lol: :lol:
gast.1402417
29. Mai 2012 17:54
Ich22.03. hat geschrieben:
Und an alle die Mitleid mit dem Männern haben, weil sie es ja nicht
> ausschwitzen können...ich hab bei nem Urologen gearbeitet und...MÄNNER PLATZEN NICHT,
> WENN SIE KEINEN SEX HABEN!!! :lol: :lol: :lol:

WO ISN DER APPLAUSE-SMILIE??? :lol: :D LOOOOOOOL....Na dann muss ich mir ja nicht soooooo viele Sorgen machen :)
98 Beiträge
loading 19546...