heute war es soweit!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mai 2012 22:28
heute war es soweit!!!
heute war der tag der tage!
mein kleines monster ist heute ein jahr geworden und ist jetzt offiziell kein baby mehr!!
jetzt habe ich ein Kleinkind!
so noch 17 jahre bis zum auszug!
mein kleines monster ist heute ein jahr geworden und ist jetzt offiziell kein baby mehr!!
jetzt habe ich ein Kleinkind!

so noch 17 jahre bis zum auszug!

26. Mai 2012 22:55
Re: heute war es soweit!!!
hey
herzlichen glückwunsch! du hast das erste jahr als mami hinter dir...und wie fühlst du dich denn jetzt so? schon um einige jahre gealtert oder noch keine grauen haare
habt ihr denn schön gefeiert? hoffe dein kleiner hat den tag gut überstanden. alles liebe auch noch an den kleinen an der stelle 

26. Mai 2012 23:03
26. Mai 2012 23:55
27. Mai 2012 10:47
28. Mai 2012 12:33
Re: heute war es soweit!!!
huhu,
naja, insgesamt habe ich ja von 7 jahre mamisein geschafft.
der große ist ja vor einer woche schon sieben jahre geworden.
wie man sich fühlt?
mmmhh, naja traurig und glücklich zu gleich. man ist stolz auf sich und seine kinder. stolz auf die fortschritte die die kinder gemacht und geschafft haben. stolz darauf, wie man da so alles hinbekommen hat, organisatorisch, arbeitsmäßig, und ehemäßig.
es waren harte zeiten dabei,aber auch wunderschöne und ich bin stolz das der papa immer da ist und meine auftankstation, wenn es mal wieder anstrengend,traurig und aussichtslos war.
und was das gealtert sein betrifft, ich bin jedes jahr einen tag vor dem geburtstag der kids unheimlich traurig. traurig das wieder ein jahr ins land gegangen ist, ich wieder ein jahr älter bin und traurig das meine baby groß geworden ist. ist blöd oder?
gefeiert haben wir schön und ausgiebig. die kinder haben wieder ordentlich an geschenken abgestaubt, die süßigkeiten hilten sich dank meiner regeln an die verwandten in grenzen. ( sie sollten lieber säfte, jogurt oder früchtemus schenken)
schönen feiertag noch...
naja, insgesamt habe ich ja von 7 jahre mamisein geschafft.

der große ist ja vor einer woche schon sieben jahre geworden.
wie man sich fühlt?
mmmhh, naja traurig und glücklich zu gleich. man ist stolz auf sich und seine kinder. stolz auf die fortschritte die die kinder gemacht und geschafft haben. stolz darauf, wie man da so alles hinbekommen hat, organisatorisch, arbeitsmäßig, und ehemäßig.

es waren harte zeiten dabei,aber auch wunderschöne und ich bin stolz das der papa immer da ist und meine auftankstation, wenn es mal wieder anstrengend,traurig und aussichtslos war.
und was das gealtert sein betrifft, ich bin jedes jahr einen tag vor dem geburtstag der kids unheimlich traurig. traurig das wieder ein jahr ins land gegangen ist, ich wieder ein jahr älter bin und traurig das meine baby groß geworden ist. ist blöd oder?

gefeiert haben wir schön und ausgiebig. die kinder haben wieder ordentlich an geschenken abgestaubt, die süßigkeiten hilten sich dank meiner regeln an die verwandten in grenzen. ( sie sollten lieber säfte, jogurt oder früchtemus schenken)
schönen feiertag noch...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...