Ich kann sie nur noch knuddeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mai 2012 10:47
Ich kann sie nur noch knuddeln
Huhu
ich weiß das jede Mama ihr kind liebt, aber ich hab glaub ich grad echt nen vogel
Meine Maus ist jetzt bald 22 Monate alt und sooooo putzig ich krieg mich gar nicht mehr ein!
Im Moment sitzt sie gerade mit Sonnenbrille auf dem Sofa und liest ein Buch
Heute Morgen nimmt sie den Gartenschlauch und hat beide Finger am Abzug und meint: Mama nass
Gott sei Dank war zugedreht
Das ist im Moment alles soooo süß, ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln.
Ich glaub sie ist schon bald ganz verstört weil Mama spinnt.....

ich weiß das jede Mama ihr kind liebt, aber ich hab glaub ich grad echt nen vogel

Im Moment sitzt sie gerade mit Sonnenbrille auf dem Sofa und liest ein Buch

Heute Morgen nimmt sie den Gartenschlauch und hat beide Finger am Abzug und meint: Mama nass

Gott sei Dank war zugedreht

Das ist im Moment alles soooo süß, ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln.
Ich glaub sie ist schon bald ganz verstört weil Mama spinnt.....
26. Mai 2012 11:09
Re: Ich kann sie nur noch knuddeln
Ich finde nicht das Du spinnst.
Dein Kind kann glücklich sein so eine Mama zu haben
Meinem gehts ähnlich...ich glaub der hat irgendwann akuten Haarausfall weil die Mama die Haarwurzeln zu Tode geknutscht hat
Ich find der riecht so gut am Kopf das ich da immer hinknutschen muss

Ich finde nicht das Du spinnst.
Dein Kind kann glücklich sein so eine Mama zu haben

Meinem gehts ähnlich...ich glaub der hat irgendwann akuten Haarausfall weil die Mama die Haarwurzeln zu Tode geknutscht hat

Ich find der riecht so gut am Kopf das ich da immer hinknutschen muss

26. Mai 2012 17:58
ich denke auch nicht das du spinnst
das ist toooooootaaaaaaal normall hehe auserdem kommen ja bei dir noch die ganzen hormone dazu...das unterstützt dieses ganze liebes getue eh nochmal bisschen mehr...aber ich knuddel till auch so den ganzen tag ohne der hormone hihi er dreht haut schon vor mir ab teilweise weil er weiss was gleich kommt
KNUDDELALLARM!!!

26. Mai 2012 18:59
@dingo
da hast du recht, mein männe meint schon immer ich habe ganz viele hormone die mich "spinnen" lassen.
da hast du recht, mein männe meint schon immer ich habe ganz viele hormone die mich "spinnen" lassen.

26. Mai 2012 20:02
26. Mai 2012 21:35
@ astrid
die machen dich nur noch sympathischer als du eh schon bist
die machen dich nur noch sympathischer als du eh schon bist

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...