Ich kann sie nur noch knuddeln

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1006501
26. Mai 2012 10:47
Ich kann sie nur noch knuddeln
Huhu :D
ich weiß das jede Mama ihr kind liebt, aber ich hab glaub ich grad echt nen vogel :shock: Meine Maus ist jetzt bald 22 Monate alt und sooooo putzig ich krieg mich gar nicht mehr ein!
Im Moment sitzt sie gerade mit Sonnenbrille auf dem Sofa und liest ein Buch :lol:
Heute Morgen nimmt sie den Gartenschlauch und hat beide Finger am Abzug und meint: Mama nass :shock:
Gott sei Dank war zugedreht :shock:
Das ist im Moment alles soooo süß, ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln.
Ich glaub sie ist schon bald ganz verstört weil Mama spinnt.....
gast.1402417
26. Mai 2012 11:09
Re: Ich kann sie nur noch knuddeln
:D
Ich finde nicht das Du spinnst.
Dein Kind kann glücklich sein so eine Mama zu haben :)
Meinem gehts ähnlich...ich glaub der hat irgendwann akuten Haarausfall weil die Mama die Haarwurzeln zu Tode geknutscht hat :lol:
Ich find der riecht so gut am Kopf das ich da immer hinknutschen muss :)
gast.977221
26. Mai 2012 17:58
ich denke auch nicht das du spinnst ;) das ist toooooootaaaaaaal normall hehe auserdem kommen ja bei dir noch die ganzen hormone dazu...das unterstützt dieses ganze liebes getue eh nochmal bisschen mehr...aber ich knuddel till auch so den ganzen tag ohne der hormone hihi er dreht haut schon vor mir ab teilweise weil er weiss was gleich kommt :lol: KNUDDELALLARM!!!
gast.1006501
26. Mai 2012 18:59
@dingo
da hast du recht, mein männe meint schon immer ich habe ganz viele hormone die mich "spinnen" lassen. :?
gast.943398
26. Mai 2012 20:02
:lol: :lol: :lol: :lol: da bin ich dabei..... bin genauso :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.977221
26. Mai 2012 21:35
@ astrid
die machen dich nur noch sympathischer als du eh schon bist ;)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...