HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFEEEEEETrotzphase ?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.959823
26. Mai 2012 08:32
HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFEEEEEETrotzphase ?
Hi, max hatte gestern hohes fieber...heute ist aber wieder alles ok...

Wir haben jetzt das problem er schreit seid 30min durch und nichts hilft... schnuller und alles was er in den händen bekommt,wird geschmissen. Beim hochnehmen schlägt er,wollen wir ihn umarmen läuft er weg...

Bin gerade so ziemlich ratlos...schlafen möchte er auch nicht,gegessen hat er mit mühe und not

LG
gast.1138661
26. Mai 2012 08:43
Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFEEEEEETrotzphase ?
Raus RAUS RAUS!!!!

Spielplatz, Wiese egal raus!!!
gast.977221
26. Mai 2012 08:48
hätt ich jetzt auch gesagt...einfach packen und raus gehen das er sich austoben kann...dann schläft er vielleicht nicht sofort,aber heute abend fällt er mit sicherheit um ;)
gast.959823
26. Mai 2012 08:49
So habe ihm jetzt gesagt er soll schlafen, in einem ziemlich strengen ton und mich kurz mit hingelegt...es hat keine minute gedauert war er weg

@lafey-im prinzip ja...aber dieses unkontrollierte schreien,war eigentlich bisher immer ein zeichen wegen übermütung... ich muß dazu sagen,er hat sich die augengerieben und ziemliche augenringe gehabt. Und die tatsache das er von 1-uhr-3uhr kaum geschlafen hat, bis garnicht
gast.916459
26. Mai 2012 08:50
Ja das kann ich jetzt auch empfehlen, wenn unsere Zicke so rumbockt zieh ich sie an setz sie in den Kinderwagen oder Fahrradanhänger und dann wenn wir am Spielplatz oder aufm Feld sind, lass ich sie flitzen, dann kann sie sich auch aufführen wie Rumpelstielzchen, denn wir sind da meist allein. Wobei mir da das Feld am liebsten ist mit nem Ball und n bissel was zu essen und trinken kann sie da dann eine lange Zeit ihrem Tatendrang nachgehen. Wenn ich diese möglichkeit nicht hab, dann sag ich das mir das so nicht gefällt und es erst wieder was gibt/gemacht wird wenn sie sich beruhigt. Dann warte ich und mache nix außer sie beobachten.
gast.959823
26. Mai 2012 08:53
Metalbaby10 hat geschrieben:
. Dann warte ich und mache nix außer sie beobachten.

Hatte ich mir auch so gedacht...aber er hat sich einfach nur rein gesteigert und ich muß gestehen ich bin erst seid 8Uhr auf und ohne meinen cappu läuft hier nichts...eigentlich wollten/müssen wir einkaufen *hmpf*...
gast.977221
26. Mai 2012 09:08
naja die geschäfte haben bis um 20 uhr geöffnet,manche sogar länger fährst halt später einkaufen :)
ähm mal so ne frage...ich kenn das von uns auch das till wenn er übermüdet ist dann eben nicht mehr so schnell in schlaf findet und echt voll abdreht teilweise...hast du versucht ihn schon bisschen eher hin zu legen? also sobald die ersten anzeichen kommen? oder ging das heute einfach nur nicht? ah ja da macht man was mit mit den kleinen zwergen was...wünsche dir trotzdem ein halbwegs ruhigen und stressfreien tag heute... :)
gast.959823
26. Mai 2012 09:14
Ich muß ab halb 3 noch arbeiten ;) und in bayern haben die geschäfte "nur" bis 20Uhr auf :P

Ja habe ich, aber mit papa zusammen und das hat ihn wohl nicht gepasst. Er hat auch bis ich aufgestanden bin das essen verweigert,selbst bei mir noch ,bis ich ihm ein milchbrötchen gegeben hat,was mama erst vorkosten mußte :roll: .... ich weis nicht, nach fieber stecken wir meißt in einem großen schub fest, bzw.er wächst oft...wenn das fieber nur ein Tag hoch war... meine andere theorie sind zähne, aber die letzten 4sollten ja eigentlich erst mit 2,5-3 kommen....

danke dingo, auf arbeit wird die reinste erholung :lol: ....nur nervige kunden, die kann ich aber gut ignorieren :P
gast.916459
26. Mai 2012 18:20
lolikom hat geschrieben:
> Metalbaby10 hat geschrieben:
> . Dann warte ich und mache nix außer sie beobachten.
>
> Hatte ich mir auch so gedacht...aber er hat sich einfach nur rein
> gesteigert und ich muß gestehen ich bin erst seid 8Uhr auf und ohne meinen
> cappu läuft hier nichts...eigentlich wollten/müssen wir einkaufen *hmpf*...

Ja das kenn ich, meine kleine bildet sich auch leicht mal ein so terroanschläge gegen mich zu starten wenn ich arbeiten muss und in der Früh absolut keine Zeit eigentlich für sowas hab. Da fahren wir dann halt schon eher los, beim Autofahren beruhigt sie sich meistens auch und wenn sie müde ist schläft sie auch, aber nur so lange wie ich fahre, is der Motor aus gehen die Augen auf. ;)
Aber meist kommt sowas bei uns auch durch schlafmangel vor und nach so nem Tag leg ich sie früher ins Bett und wenns klappt, dann is der nächste Tag entspannter.
gast.959823
26. Mai 2012 20:54
Also laut papa ging das so weiter... sie waren zwar draussen aber er hat sich nur rumcheuffieren lassen... dann ist die temperatur nochmal gestiegen und abends wieder gesunken...ach echt zum Ko****
gast.916459
26. Mai 2012 21:34
ohje war heut wohl Tag der Terrorzwerge... Na dann hoff ich mal das der morgige Tag für euch auch besser wird. Meine Maus meinte heut beim Abendessen so rum zuzicken und dann mit vollem Mund loszuschreien das man sich natürlich verschluckt und zum würgen anfängt, danach och rummotzen und zetern, unsere Mizi jagen und dabei den Boden knutschen....naja sie war heut einfach übermüdet anscheinend, denn sie is um acht eingeschlafen ohne wenn und aber. Also ich drück euch ma die Daumen das es einfach morgen ein schöner Tag wird ohne gestresse ;)
gast.959823
26. Mai 2012 21:45
Joar das stimmt "terrorzwerg tag"...aber die können auch einfach so süß sein. heute mittag habe ich zu max gesagt was er davon hält wenn ich ihn verschenke, naja und da kam er dann zu mir und hat mich umarmt... das sind so die momente wo ich denke "ach scheiß drauf, es kommt auch wieder mal ein besserer tag" ...

Oh ja bei uns wurde erst garnet abendbrot gegessen, hat er total verweigert, wenigstens ist fieber wech, war vorhin mal drin *hmpf*

Euch auch einen terrorzwerg freien sonntag ;)
gast.916459
27. Mai 2012 07:21
Ohhhh ja die kleinen Mäuse riechen förmlich wann die Mama keine nerven mehr hat und dann sind sie wieder gaaanz süß und lieb, kurzzeitig auf jeden Fall. Nachdem sich bei uns die ganze aufregung gelegt hatte wegs dem Abendessen, wurde ganz viel gespielt mit mir, da hat sie mich in ihr Zimmer gezerrt und auf den Boden gesetzt und erst mal ganz fest umarmt und dann wurde gespielt.
Aber is ja schon schön wenn bei eurem Zwergi das Fieber weg is, auf einen schönen Sonntag! :D
gast.1306127
27. Mai 2012 09:44
musst jetzt bissi schmunzeln. weil er eine halbe stunde rumbockt, meinst du gleich, es ist ne trotzphase? :) und beschwerst dich, dass du noch keinen cappu hattest. hättest du doch machen können, statt hier so viel zu schreiben ;)
wobei du doch eh wusstest, er ist übermüdet, hättest ihn ja gleich nochmal hinlegen können. nicht böse gemeint ;)
hexelakritze
27. Mai 2012 13:07
devilicious hat geschrieben:
> musst jetzt bissi schmunzeln. weil er eine halbe stunde rumbockt, meinst du
> gleich, es ist ne trotzphase? :) und beschwerst dich, dass du noch keinen
> cappu hattest. hättest du doch machen können, statt hier so viel zu
> schreiben ;)
> wobei du doch eh wusstest, er ist übermüdet, hättest ihn ja gleich nochmal
> hinlegen können. nicht böse gemeint ;)

hihi...das hab ich auch gerade gedacht... ;)
mir ging noch so durch den kopf: wenn er fieber hat und schreit, kann das nicht sein, dass ihm der schädel brummt?! also weil er wächst und so? ich hab immer nen brummschädel nach fieber und da will ich auch nicht angepackt werden-spräche zumindest für das rumchauffieren an frischer luft?!
ich bin mal gespannt auf unsere "trotzphase"-angeblich soll es die ja nicht so richtig geben, sondern eher grundlage eines kommunikationsproblems sein?!
Ooooh, ich mach mal dazu einen threat auf ;)
21 Beiträge
loading 19546...