Bleibt nicht in der Betreuung!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1045733
24. Mai 2012 19:21
Bleibt nicht in der Betreuung!
Ich bräuchte da mal ein paar Tips. Mein Kleiner ist zwei, und wir probieren schon seit Ende März die "Eingewöhnung" in die Kinderbetreuung. Wir 2 sind eigentlich immer nur alleine gewesen, der Papi ist in der Woche nicht da, Omas etc sind kilometerweit weg und so brauche ich diese Einrichtungen. Die "Tanten" sind sehr nett und geben sich die größte Mühe, aber es will nicht klappen. (Auch Bachblüten helfen nicht)Er weint und weint und weint. Bestenfalls halbe Stunde spielen, halbe Stunde weinen. Er sagt schon am Anfang: Mama da bleiben!!
hexelakritze
24. Mai 2012 21:52
Re: Bleibt nicht in der Betreuung!
Sich fragen,ob die Tanten bei der Eingewöhnung die richtigen sind,die eingewöhnungszeit die richtige ist,das Konzept stimmig ist usw
Wir hatten das Problem bei der ersten tamu auch und müssten abbrechen mit dem netten Kommentar,dass unsere Tochter unbetreubar sei und Einzelbetreuung brauche.seit der neuen tamu habe ich ein ganz anderes Kind!selbst wenn die tamu zu uns nach Hause kommt rennt sie ihr strahlend in die arme....und nun hat diese tamu weitere Kinder bei denen es zuvor nicht geklappt hat....
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...