Bleibt nicht in der Betreuung!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mai 2012 19:21
Bleibt nicht in der Betreuung!
Ich bräuchte da mal ein paar Tips. Mein Kleiner ist zwei, und wir probieren schon seit Ende März die "Eingewöhnung" in die Kinderbetreuung. Wir 2 sind eigentlich immer nur alleine gewesen, der Papi ist in der Woche nicht da, Omas etc sind kilometerweit weg und so brauche ich diese Einrichtungen. Die "Tanten" sind sehr nett und geben sich die größte Mühe, aber es will nicht klappen. (Auch Bachblüten helfen nicht)Er weint und weint und weint. Bestenfalls halbe Stunde spielen, halbe Stunde weinen. Er sagt schon am Anfang: Mama da bleiben!!
24. Mai 2012 21:52
Re: Bleibt nicht in der Betreuung!
Sich fragen,ob die Tanten bei der Eingewöhnung die richtigen sind,die eingewöhnungszeit die richtige ist,das Konzept stimmig ist usw
Wir hatten das Problem bei der ersten tamu auch und müssten abbrechen mit dem netten Kommentar,dass unsere Tochter unbetreubar sei und Einzelbetreuung brauche.seit der neuen tamu habe ich ein ganz anderes Kind!selbst wenn die tamu zu uns nach Hause kommt rennt sie ihr strahlend in die arme....und nun hat diese tamu weitere Kinder bei denen es zuvor nicht geklappt hat....
Wir hatten das Problem bei der ersten tamu auch und müssten abbrechen mit dem netten Kommentar,dass unsere Tochter unbetreubar sei und Einzelbetreuung brauche.seit der neuen tamu habe ich ein ganz anderes Kind!selbst wenn die tamu zu uns nach Hause kommt rennt sie ihr strahlend in die arme....und nun hat diese tamu weitere Kinder bei denen es zuvor nicht geklappt hat....
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...