Sommerschlafsack
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2012 22:09
Sommerschlafsack
Hallo Ihr Lieben...
kann mir jemand sagen wo ich einen Sommerschlafsack bestellen bzw kaufen kann Gr. 1.10m oder 1.20m??? Bzw welchen könnt Ihr empfehlen?
Im C&A Online-Shop ist nichts zu holen und er sollte auch keine 50 Euro kosten...ausverkauft. H&M hat keine....
LG
kann mir jemand sagen wo ich einen Sommerschlafsack bestellen bzw kaufen kann Gr. 1.10m oder 1.20m??? Bzw welchen könnt Ihr empfehlen?
Im C&A Online-Shop ist nichts zu holen und er sollte auch keine 50 Euro kosten...ausverkauft. H&M hat keine....
LG
22. Mai 2012 22:28
Re: Sommerschlafsack
hast du schon einmal bei erstings family geguckt? ich hab meine auch bei ebay in der kleinanzeigen gekauft.
22. Mai 2012 22:47
22. Mai 2012 22:49
Hab mir dort schon mehrere Schlafsäcke bestellt...sehr gute Qualität und wirklich nicht teuer!!!!
23. Mai 2012 08:18
schau mal da, habe so einen und bin total zufrieden
http://www.thedreambag.de/
http://www.thedreambag.de/
23. Mai 2012 12:01
Huhu,
wir haben einen sehr schönen, bei BabyOne (Geschäft, nix online) gekauft von Odenwälder Babynest. Schön leicht aus kuscheligem Jersey, gibt es auch in längeren Größen, 1,10m oder sogar 1,30m und mit supersüßen Motiven. Nachteil: Das Teil hat denn auch über 50€ gekostet. Die qualität ist aber auch wirklich top, und wenn das Teil für mehr als 1 Kind genutzt werden soll, wäre zu überlegen, ob so einer nicht doch eine Alternative wäre. Haben auch einen guten Wiederverkaufswert...Ich kann nur sagendass unser einer Winterschlafsack von Odenwälder nun schon 2 Kinder und in Summe 4 Winter ausgehalten hat und immer noch Top ist.
LG Uli
wir haben einen sehr schönen, bei BabyOne (Geschäft, nix online) gekauft von Odenwälder Babynest. Schön leicht aus kuscheligem Jersey, gibt es auch in längeren Größen, 1,10m oder sogar 1,30m und mit supersüßen Motiven. Nachteil: Das Teil hat denn auch über 50€ gekostet. Die qualität ist aber auch wirklich top, und wenn das Teil für mehr als 1 Kind genutzt werden soll, wäre zu überlegen, ob so einer nicht doch eine Alternative wäre. Haben auch einen guten Wiederverkaufswert...Ich kann nur sagendass unser einer Winterschlafsack von Odenwälder nun schon 2 Kinder und in Summe 4 Winter ausgehalten hat und immer noch Top ist.
LG Uli
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...