Sommer Urlaub auf Mallorca
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2012 07:54
Sommer Urlaub auf Mallorca
Hallo zusammen
Wir fliegen am 11.06.2012 mit unserem dann fast 2 Jährigen Sohn nach Mallorca und verbringen dann 10 Tage in dem Hotel VIVA MALLORCA in Can Picafort.
Vieleicht ist zu der Zeit auch jemand von euch da und man könnte zusammen etwas unternehmen,die Kinder zusammen Spielen lassen und sich näher kennenlernen.
Würde mich sehr freuen wenn es zufällig noch Familien gibt die auch da sind.
Wir fliegen ürings um 11:50 Uhr ab Hannover vieleicht noch jemand???
Lg
Jenny
Wir fliegen am 11.06.2012 mit unserem dann fast 2 Jährigen Sohn nach Mallorca und verbringen dann 10 Tage in dem Hotel VIVA MALLORCA in Can Picafort.
Vieleicht ist zu der Zeit auch jemand von euch da und man könnte zusammen etwas unternehmen,die Kinder zusammen Spielen lassen und sich näher kennenlernen.
Würde mich sehr freuen wenn es zufällig noch Familien gibt die auch da sind.
Wir fliegen ürings um 11:50 Uhr ab Hannover vieleicht noch jemand???
Lg
Jenny
22. Mai 2012 22:16
Re: Sommer Urlaub auf Mallorca
Hi,
wir sind zwar nicht in Can Picafort, aber wir haben den gleichen Flieger
...
Lg
wir sind zwar nicht in Can Picafort, aber wir haben den gleichen Flieger

Lg
22. Mai 2012 22:54
Hallo...wir waren mit unseren zwei Jungs (15 und fast 2 Jahre) im Oktober in diesem Hotel. War superschön, würden jederzeit wieder dorthin fahren!!!!Ich wünsch Euch gaaaaanz viel Spass!Wenn Du noch Fragen hast meld Dich einfach.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
24. Mai 2012 08:05
Hallo
ersmal vielen Dank für eure kommentare.
Leider bin ich zurzeit stocksauer.
Gestern ruft Das Reisebüro bei uns an, und teilt uns mit das das Hotel total überbucht ist und wir kein Zimmer bekommen und deshalb umbuchen müssen.
Ich finde das eine totale frechheit und erstrecht weil man mit einem Kleinkind fliegt.
Wir hatten und ausdiesem grund ja das Hotel mal im JANUAR ausgesucht.
Und zur absoluten krönung bieten die uns ein total beschissenes HOtel an.
Sorry für das auskotzen
Naja nach langen hin und her haben wir jetzt ein anderes Hotel gebucht,(hoffe das es dem alten etwas ähnelt.) mussen aber auch eher Fliegen.
ALso wir sind dann jetzt im
FAMILY GRUPHOTEL ALDEA GRAN VISTA
und Fliegen am 9.6.2012 um 13:40 Uhr
Vieleicht ist da ja jemand von euch oder hat erfahrungen gemacht.
LG
ersmal vielen Dank für eure kommentare.
Leider bin ich zurzeit stocksauer.
Gestern ruft Das Reisebüro bei uns an, und teilt uns mit das das Hotel total überbucht ist und wir kein Zimmer bekommen und deshalb umbuchen müssen.
Ich finde das eine totale frechheit und erstrecht weil man mit einem Kleinkind fliegt.
Wir hatten und ausdiesem grund ja das Hotel mal im JANUAR ausgesucht.
Und zur absoluten krönung bieten die uns ein total beschissenes HOtel an.

Sorry für das auskotzen
Naja nach langen hin und her haben wir jetzt ein anderes Hotel gebucht,(hoffe das es dem alten etwas ähnelt.) mussen aber auch eher Fliegen.
ALso wir sind dann jetzt im
FAMILY GRUPHOTEL ALDEA GRAN VISTA
und Fliegen am 9.6.2012 um 13:40 Uhr
Vieleicht ist da ja jemand von euch oder hat erfahrungen gemacht.
LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...