SOWAS DÄMLICHES!!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.977221
20. Mai 2012 23:16
SOWAS DÄMLICHES!!!
das gibts garnicht..ich platze hier echt gleich!!! habs endlich geschaft mein gefrierschrank leer zu räumen das ich ihn abtauen kann...wollte ich die ganze woche schon machen. naja auf jeden fall ist da wohl bisschen wasser raus gelaufen und ich hab das verpasst und mein mann hat voll den geschiss drum gemacht naja er hat dann auch den gefrierschrank von der wand vorgeschoben und das wasser weg geputzt. eben war er nochmal in der küche und hat da wieder an dem schrank rum gefummelt und das eis wohl abgekratzt...hat dann noch gejammert das nicht alles weg ist und das die küche überschweemt ist bis morgen und er armer mann das weg putzen muss bestimmt...also bin ich in die küche um das eis weg zu machen mit diesem kratzer der bei jeder gefrierschrank dabei liegt wenn man das ding käuft und was seh ich da...der ixxxt hat mit ner duplo traktor schaufel das eis da raus gekratzt weil er sich zu fein ist mich zu fragen wo dieser kratzer ist...hat der sie noch alle...echt ich fass es grade mal nicht...das kann aber auch wirklich NUR ein mann bringen...kein normaller mensch(frau) würde auf die idee kommen mit einem spielzeug so ein scheiss zu machen... :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von gast.977221 am 20. Mai 2012 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
KleineHexe75
20. Mai 2012 23:22
Re: SOWAS DÄMLICHES!!!
du sprichst gerade von meinem mann :lol:
gast.555071
21. Mai 2012 00:46
ähm, warum machst du das nicht mit nem Fön?
ich hab bisher alle Gefrierfächer und Gefrierschränke so abgetaut.
gefrieschrank ausschalten, warten, bis er von selbst anfängt zu tauen und dann gelegentlich kontrolliert den Fön reinhalten und das eis rausnehmen, sobald es sich gelöst hat.
ist zwar ne sch.... Arbeit, aber wenn man kontinuierlich dabei bleiben kann, bleibt einem die kratzerei und die Überschwemmung erspart.

ganz liebe grüße

noroelle
gast.959823
21. Mai 2012 06:25
Ich stelle immer einen heißen eimer mit wasser rein :>
gast.916459
21. Mai 2012 07:41
Ich lass meinen Mann die Küche gar nicht betreten wenn ich den Eisschrank von uns abtau, damit der nich auf so ne Idee kommen würde. Außerdem leg ich einige alte Frotteehandtücher unten hin und rein und wenns anfängt zu tauen halt ich da auch mitm Fön rein und schon kann man das ganze Eis ohne großen Aufwand raus holen.
gast.977221
21. Mai 2012 09:29
ich lasse die tür auf, stelle eine schüssel unter den ablauf und warte einfach ne stunde dann fällt das eis von selbst ab...normallerweise...gestern ja nicht...mag nicht unnötig strom verschwenden...so viel eis war das auch ganricht es war nur oben bisschen um diese gefrierspiralle oder wie sich das nennt...darum gehts ja auch garnicht...er muss dohc nicht tills spielzeug nehmen und dann auch noch ein teuren duplo traktor den till zu weihnachten bekommen hat für so ein mist...ich klemm ja auch nicht sein geliebtes scheiss blackbarry in die backofentür wenn mein kuchen fertig gebacken ist und langsam auskühlen soll...sollte ich aber vielleicht mal machen!
KleineHexe75
21. Mai 2012 12:34
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
der ist gut
gast.1019302
21. Mai 2012 23:32
aber sowas von!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1234148
22. Mai 2012 08:27
uiui da hast ja eine exemplar zuhause :lol: :lol:

Männer können manchmal echt doof sein.

Der Spruch von meinem Mann ist immer Ich finds nicht(steht aber davor)
gast.977221
22. Mai 2012 08:53
jaja den spruch kenn ich auch...oder och weiss nicht...bei egal was...er weiss immer nichts...das aber verdammt gut! sind schon so spezialisten oder...hoffe mal unsere jungs werden nicht so ;)
gast.938947
22. Mai 2012 09:08
:lol: Hhahaha , dein Mann ist ja echt gut. Meine Menne hat es schon mal mit einem Messer gemacht; seit dem mach ich das.Also manche stellen sich echt dumm an, sorry. :lol:
gast.977221
22. Mai 2012 12:15
du wirst lachen das hat meine schwester auch mal gemacht mit nem messer...und natürlich auch gleich in das gehäuse gestochen...gefrierfach und ich glaube auch der kühlschrank waren natürlich hinüber hehe selber doof sag ich nur :lol:
gast.1609986
22. Mai 2012 20:03
loooooooooooool ... wie geil ist das denn ... arme Dingo ...

Ich bin so happy das ich meinen Kühli nimmer abtauen brauch :lol:
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...