weh tuhen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2012 20:52
weh tuhen
hallo zusammen meine tochter ist so ein ganz liebes mädchen,aber sie tut immer mir oder andere kinder weh ,hauen kratzen .
ich sage dann ihr das sie das nicht darf oder sage nein,aber sie lacht dann immer, und macht es immer wieder.sie versteht alles aber das irgend wie nicht wenn ich nein sage.sie ist jetzt 19 mon.
könnt ihr mir sagen was ich noch machen kann,
das sie das nein versteht.
lg
ich sage dann ihr das sie das nicht darf oder sage nein,aber sie lacht dann immer, und macht es immer wieder.sie versteht alles aber das irgend wie nicht wenn ich nein sage.sie ist jetzt 19 mon.
könnt ihr mir sagen was ich noch machen kann,
das sie das nein versteht.
lg
18. Mai 2012 21:34
Re: weh tuhen
Hallo,
wichtig ist, das sie dir in die Augen schaut, wenn du sie ermahnst und du ihr sagst das es so nicht geht.
Meine hatte das auch ganz schlimm eine Zeit lange, erst spielt sie mit mir und dann, ohne Vorwarnung schlägt sie mir ins Gesicht.....
Zum Glück, war es echt nur eine Phase.
Kinder testen halt aus, wie weit sie gehen können.
LG
wichtig ist, das sie dir in die Augen schaut, wenn du sie ermahnst und du ihr sagst das es so nicht geht.
Meine hatte das auch ganz schlimm eine Zeit lange, erst spielt sie mit mir und dann, ohne Vorwarnung schlägt sie mir ins Gesicht.....
Zum Glück, war es echt nur eine Phase.
Kinder testen halt aus, wie weit sie gehen können.
LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...