Die Papa´s!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
TASHA5600
17. Mai 2012 12:12
Die Papa´s!
Liebe Papa´s!

Heute ist Vatertag und den habt ihr euch genauso verdient wie jede Mama den Muttertag verdient hat. Auch wenn viele das nicht so sehen, wir hier schon ;)
Daher:

Ich wünsche euch alles alles Liebe zum Vatertag, genießt es und viel Spaß heute! :D
gast.679037
17. Mai 2012 18:44
Re: Die Papa´s!
Naja, nur leider nehmen die meisten Väter und auch Nichtväter diesen Tag zum Anlass, um sich gnadenlos voll laufen zu lassen.
Ob das unbedingt sein muß??? :roll:
gast.1138661
17. Mai 2012 18:59
Ich kenn keinen solchen VATER :shock:
Bei uns machen das die assis OHNE kind!!
TASHA5600
17. Mai 2012 19:51
Ich kenne auch keine Väter die sowas machen. Auch bei uns sinds nur die Idioten die keine Väter sind!

Heute am See kamen uns schon 3 Sippschaften mit je ca. 10 Mann mit Bollerwagen und Strohhüten entgegen, laut jodelnt und voll bis zum dach.
Währenddessen haben die echten Väter am Strand mit ihren Kindern gespielt! ;)
gast.679037
18. Mai 2012 09:14
ich persönlich kenne auch keinen Vater, der sich an der Sauftour beteiligt. Aber mal im Ernst, ihr glaubt doch nicht wirklich das das alles nur Nichtväter sind, die sich da voll laufen lassen.
Es gibt ja nun auch mal genügend " Assis " MIT Kindern!!
Und leider saufen da auch immer mehr Frauen mit..... Hab es ja selber gesehen....ich wohne an einem Fluß und da kamen genug Boote mit besoffenen Männern und Frauen vorbei. Oder die ganzen Blöden, die mit den Rädern unterwegs waren mit nem Kasten Bier auf dem Gepäckträger!
Ich glaube nicht, das das alles nur Männer ohne Kinder waren. Gibt ja auch große Kinder! ;) Die meisten von diesen Saufheinis waren entweder noch grün hinter den Ohren, oder eher schon älteren Semesters....
Aber egal, so oder so geht mir die Sauferei auf den Keks....
gast.1138661
18. Mai 2012 12:15
Klar gibt es überall Assis, aber mal ehrlich, jede Frau sucht sich ihren doch selbst aus :lol:
Da braucht man sich dann nicht beschweren ;)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...