Heutige Impfung....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1234756
15. Mai 2012 17:28
Heutige Impfung....
Hallo ,

heute hatte in der Früh meine Maus eine Impfung die gegen Meningitis und Winpocken bis zum Mittagschlaf war alles ok hat grad ne std.geschlafen und auf einmal losgeweint konnte sie 1std.nicht beruhigen.
Dann hatte ich mich mit einer Freundin in einem Cafe getroffen da war zwar gemecker aber dann ca.nach 45min aufeinmal wieder aus dem nichts losgebrüllt muß man schon sagen, bin dann mit raus spazieren hat auch erstmal nix gebracht irgendwann ist sie eingeschlafen....

Kommt das von der Impfung,ich hatte bei den anderen Impfungen keine Probleme deswegen frag ich jetzt???

Lg dani
MaggyH
15. Mai 2012 20:00
Re: Heutige Impfung....
hallo,
ich würde jetzt spontan sagen ja. Wenn meine Kleine geimpft wird, unternehme ich lieber nichts mehr den Tag und bin mit ihr zuhause, damit sie sich davon erholen kann. Sie immer irgendwas :roll:
Lg
gast.1223354
15. Mai 2012 20:39
Sehe das auch so wie Maggy, denke das ist eine Art verarbeiten. So eine Piekserei ist ja auch net so schön...Mein Kleiner ist nach dem Impfen auch immer etwas seltsam drauf.
Grüße
gast.1103761
16. Mai 2012 15:10
Hallo,

bei uns war es bei der letzten Impfung auch so. Vormittag war noch o.k. Und nach dem Mittagsschlaf hat er fast drei Stunden geweint und gejammert (mit kurzen Pausen). Ich bin dann mit ihm nochmal zur Ärztin und sie hat ihn nochmal angeschaut und meinte dann es wäre besser ihm an dem Tag mal ein Schmerzzäpfchen zu geben und schön zu Hause zu bleiben. Ich mach an den Tagen wo Impfungen sind auch nix mehr aus, da bleiben wir zuhause. Ach ja, nach dem Schmerzzäpfchen ging es ihm besser.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...