Sandalen bei Lidl
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mai 2012 16:20
Sandalen bei Lidl
Hallo...
Was denkt ihr über die Schuhe vom Lidl? kann man die kaufen? Unsre Maus ist 17 Monate alt und ich überlege ihr da welche zu kaufen! Würd gern eure Erfahrungen wissen...
Vielen Dank schonmal
Was denkt ihr über die Schuhe vom Lidl? kann man die kaufen? Unsre Maus ist 17 Monate alt und ich überlege ihr da welche zu kaufen! Würd gern eure Erfahrungen wissen...
Vielen Dank schonmal
12. Mai 2012 16:35
Re: Sandalen bei Lidl
also es ist natürlich jedem selbst überlassen habe 2 verschiedene erfahrungen gemacht einmal habe ich welche gekauft die waren super haben lange gehalten und sie ist super drauf gelaufen und dann welche die waren nach einer woche schrott und sie ist anfangs drauf gelaufen wie ein storch
ich würde sagen teste es

ich würde sagen teste es
12. Mai 2012 16:40
12. Mai 2012 17:52
ich würde keine schuhe beim discounter kaufen...da hast du keine beratung und nix und wie mausi schon sagt kannst damit voll auf die schnute fallen...da wäre mir das geld zu schade für...auserdem denke ich an schuhen sollte man nicht sparen. dann lieber nur ein paar und keine 10 aber anständig 

12. Mai 2012 17:59
Ich hab die Schuhe vom Lidl ab und zu mal in die Hand genommen und die Sohle getestet. Ich finde sie ein wenig steif und die Schuhe bieten auch irgendwie keinen richtigen Halt.
Wenn ein Kind schon gut läuft, kann man sie vielleicht als "Spielplatzschuhe" ab und zu anziehen, aber für den Dauergebraucht würd ich sie jetzt nicht nehmen.
Ich kauf meiner Maus gerne Schuhe von Superfit. Die sind leicht, toll vom Material her und von guter Qualität!
Wenn ein Kind schon gut läuft, kann man sie vielleicht als "Spielplatzschuhe" ab und zu anziehen, aber für den Dauergebraucht würd ich sie jetzt nicht nehmen.
Ich kauf meiner Maus gerne Schuhe von Superfit. Die sind leicht, toll vom Material her und von guter Qualität!

12. Mai 2012 18:03
naja aber superfit kann sich auch nicht jeder leisten...es gibt aber auch günstigere schuhe die echt gut sind...da muss man echt keine lidl schuhe kaufen
12. Mai 2012 18:34
Hallo...
ab montag gibts die sandalen!!
hab bis jetzt 2 paar schuhe ihr gekauft von superfit! finde die auch klasse!
ich schaue mir die einfach mal an beim lidl und entscheide ausm bauch raus!
...
aber denke das es wieder ein paar superfit werden!!
vielen dank schonmal an euch...
ab montag gibts die sandalen!!
hab bis jetzt 2 paar schuhe ihr gekauft von superfit! finde die auch klasse!
ich schaue mir die einfach mal an beim lidl und entscheide ausm bauch raus!

aber denke das es wieder ein paar superfit werden!!
vielen dank schonmal an euch...
12. Mai 2012 18:44
Hi, ich kaufe zwar auch mal gerne kleidung bei lidl,aber schuhe nein... wir haben dieses mal die von Ricosta(mama hatte sich in die sofort verliebt)...
LG
LG
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...