Können das die Kinder in dem alter auch schon???

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1234756
11. Mai 2012 12:55
Können das die Kinder in dem alter auch schon???
Hallo mutti´s,
vllt jetzt ne komische frage,aber können Kinder(meine Maus jetzt 1 Jahr alt) in dem alter eine Person auf einem Foto erkennen bzw wenn man es dem Kind öfter zeigt würden die Kinder dann die Person im realen erkennen?

Wenn ihr euch fragt warum ich das wissen will,ganz einfach da meine Maus ihren Onkel noch nicht privat kennt er uns aber ein Foto geschickt hat und wir uns im Juli dann das erste mal sehen, interessiert es mich jetzt ob sie das eben kann um ihr im vorfeld schon mal das foto zu zeigen das er ihr dann nicht so fremd ist :-)

Lg dani
gast.1218539
11. Mai 2012 12:58
Re: Können das die Kinder in dem alter auch schon???
Huhu Dani :)

ich denke schon! Tobi erkennt seine Omi immer am Foto und wenn sie da is, zeigt er dann auch auf sie und das Foto :)

Ich weiß nicht, ob sie ihn erkennt, wenn sie ihn vorher noch nie gesehen hat, aber du kannst ihr ja oft genug das Foto zeigen :)

bussi
gast.1234756
11. Mai 2012 13:23
ich werd es einfach mal probieren :-) ich seh es dann schon ob sie ihn dann erkennt oder nicht :lol:

Bussi
gast.1218539
11. Mai 2012 13:24
genau :D

ihr macht das schon!
gast.943398
11. Mai 2012 20:17
er wird ihr auf alle fälle nicht total fremd sein würd ich sagen
also sicherlich nciht hinrennen oder so, aber nicht total abblocken.....
ich würds auch so weitermachen, immer foto zeigen und namen sagen und dann gucken wie es wird ;) :D :D :D
gast.1087249
12. Mai 2012 19:11
also habe so eine änliche situation meine maus kannte ihre oma auch nur vom foto als wir dann das erste mal da waren hat sie kurz gefremdelt und ist dann sofort mit ihr los gezogen...

denke schon das die kleinen merken ds die person zum nähreren umfeld gehört auch wenn sie sie noch nicht kennen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...